da haste recht aber deux ex 1 wahr super zu seiner zeit human revilotion hat wieder fast alles richtig gemacht.JCD hat geschrieben:aber er hat ja auch mit dem grandiosen deus es 1 sehr viel erspieltflo-rida86 hat geschrieben:da kann ich persönlich mich erstmal nicht so freuen der hat für mich sehr viel verspielt mit seinen dummen aussagen und nach dem bescheidenen deus ex 2.oppenheimer hat geschrieben:Whoa, alle Achtung. Und Specter selber ist auch an Bord? Das hätte ich nie erwartet.fehler sind zum lernen da. deus ex 2 war wirklich nicht brilliant aber ich habe es dennoch irgendwie gemocht. einfach weil es deus ex war.
@ topic
war bioshock nciht auhc irgendwie an systemshock angelehnt oder hatte seine wurzeln dort? hoffe das system shock sich dann wieder an seine wahren wurzeln orientiert.
für mich ist deus ex 2 da deutlich abgeschlagen auch wenns kein schlechtes spiel wahr abe rman sieht das solche ich sag mal legenden eben nich timnmer von vorteil sind den bei human revolution wahr er ja nicht mehr dabnei komischerweise wurde genau das wieder richtig super.
selbst kojima ist auch nicht mehr das was er mal wahr wer denkt das an allem konami schuld ist in bezug auf mgs 5 kann das gerne weiter glauben.