Dark Souls 3: PlayStation Experience 2015 - Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: PlayStation Experience 2015 - Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

M.age
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: PlayStation Experience 2015 - Spielszenen

Beitrag von M.age »

Hach, das wird einfach wieder nur geil !!! :D
wäb2null
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wäb2null »

Sieht klasse aus, freue mich sehr auf das Spiel.
AfroTech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AfroTech »

oh man ich bin echt gespannt :D

mir gefällt gut dasss jetzt alles wieder ein bisschen düsterer aussieht und nicht mehr so "shiny" wie in ds2
*back to the roots* gefällt mir sehr gut. auch das design des ritters erinnerst sehr an demon souls
wenn sie jetzt noch das reisen rausnehmen und noch richtig geile liebens (wegen der Optik und nicht wie hier im trailer :roll: ) und hassenswerte bosse reinnehmen dürfte dass game mit dem erfolg von dark souls1 und demon souls gleich ziehen :)
JoniSaid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoniSaid »

AfroTech hat geschrieben:oh man ich bin echt gespannt :D

mir gefällt gut dasss jetzt alles wieder ein bisschen düsterer aussieht und nicht mehr so "shiny" wie in ds2
*back to the roots* gefällt mir sehr gut. auch das design des ritters erinnerst sehr an demon souls
wenn sie jetzt noch das reisen rausnehmen und noch richtig geile liebens (wegen der Optik und nicht wie hier im trailer :roll: ) und hassenswerte bosse reinnehmen dürfte dass game mit dem erfolg von dark souls1 und demon souls gleich ziehen :)
Wirklich "düster" war doch lediglich bloodborne, auch ds1 war relativ hell. Vegetation und co waren in ds2 natürlich präsenter. Vom Art- und Gegnerdesign erinnert mich die szene aber insgesamt mehr an bb als an die ds teile.

Ansonsten sieht das - auf den ersten blick - nicht so toll aus. Wieder unzählige Gegner auf einem Fleck anstatt wenige anspruchsvolle Gegner. Einer der Hauptkritikpunkte an DS2. Hoffe das es im restlichen Spiel anders aussieht, wird sicherlich kein day1 kauf, damit bin ich bei ds2 schon genug auf die schnauze geflogen.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_lachende_Auge »

JoniSaid hat geschrieben:
AfroTech hat geschrieben:oh man ich bin echt gespannt :D

Wirklich "düster" war doch lediglich bloodborne, auch ds1 war relativ hell. Vegetation und co waren in ds2 natürlich präsenter. Vom Art- und Gegnerdesign erinnert mich die szene aber insgesamt mehr an bb als an die ds teile.

Ansonsten sieht das - auf den ersten blick - nicht so toll aus. Wieder unzählige Gegner auf einem Fleck anstatt wenige anspruchsvolle Gegner. Einer der Hauptkritikpunkte an DS2. Hoffe das es im restlichen Spiel anders aussieht, wird sicherlich kein day1 kauf, damit bin ich bei ds2 schon genug auf die schnauze geflogen.
Stimmt. Auch wenn ich Dark Souls für den besten Teil der Reihe halte habe ich mich von Anfang an darüber beschwert, dass es, im Gegensatz zu Demons Souls zu hell und bunt ist.

Also das Gameplay sieht hektischer aus als bei den Vorgängern und ich bin etwas gespalten. Einerseits bin ich durch Bloodborne jetzt an ein schnelleres Gameplay mit viel Ausweichen gewöhnt (bei DS habe ich zu 95% nur mit Schildblocks gespielt) und würde es begrüßen, wenn das in DS3 jetzt übernommen wird aber andererseits erwarte ich von deinem DS Spiel dann schon was anderes. So oder so ich freue mich darauf wieder Stunden meiner Lebenszeit in der Welt von FromSoftware zu verschwenden :D