Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
was zur hölle ist mastermind? o.O
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Nebenmissionshighlight:
Prof B, der ein
nette Popkulturreferenz... so muss das! .... mh ... ob er nicht lieber Dr hätte sein sollen?
edit
okay.. keine Referenz, sobdern Ripoff
Prof B, der ein
Spoiler
Show
Auto braucht, um seine Zeitmaschiene da einzubauen ...
edit
okay.. keine Referenz, sobdern Ripoff

-
- Persönliche Nachricht:
Hab ich nicht.Xelyna hat geschrieben:lol, du hast die Depotsonden ja an die selbe stelle geklatscht wie ich

Das waren die erstbesten Ergebnisse bei der Google-Bildersuche. ^^
Hab btw bislang auch nur drei Depotsonden.
Ich weiß bis heute nicht, wie ich Screenshots von der U ins Forum bekomme. Hab allerdings auch kein tumblr oder bei was man die Bilder sonst noch so hochladen kann.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich machs bei abload.de
geht ganz gut
geht ganz gut
-
- Persönliche Nachricht:
Da es die Plattform wirklich gibt, bin ich grad unsicher, ob das nur ein Witz sein soll oder ernst gemeint ist 
Ich weiß nicht - wenn ich den Wii U Bildtransfer starte, gibt er mir doch drei Auswahlmöglichkeiten. Twitter, Facebook und Tumblr. Kann man auch einstellen, dass man die Bilder woanders hochlädt? Denn wenn das geht, hätt ich schon gerne den ein oder anderen Screenshot hochgeladen.

Ich weiß nicht - wenn ich den Wii U Bildtransfer starte, gibt er mir doch drei Auswahlmöglichkeiten. Twitter, Facebook und Tumblr. Kann man auch einstellen, dass man die Bilder woanders hochlädt? Denn wenn das geht, hätt ich schon gerne den ein oder anderen Screenshot hochgeladen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Einfach Browser aufmachen, wenn dir nen Bild gefällt. Abload.de ansurfen... Bild hochladen. Link kopieren.
Alternativ nen Konto einrichten. Mit Galerien lassen sich die Bilder gut organisieren und später auffinden

Alternativ nen Konto einrichten. Mit Galerien lassen sich die Bilder gut organisieren und später auffinden

- E-G
- Persönliche Nachricht:
jo, abload mit account is mit abstand das praktischte was man benutzen kann dafür
klasse bin ich momentan auch stratos adler. wobei... mal sehen wie lange noch. irgendwie sind mir die klassen allesamt bisher nicht sooo involviert wie ich das gerne hätte (sprich von xb gewohnt war...). vor allem durch die SP beschränkung is eben doch ne menge purer autoangriff dabei :7
klasse bin ich momentan auch stratos adler. wobei... mal sehen wie lange noch. irgendwie sind mir die klassen allesamt bisher nicht sooo involviert wie ich das gerne hätte (sprich von xb gewohnt war...). vor allem durch die SP beschränkung is eben doch ne menge purer autoangriff dabei :7
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es noch die erste Scharfschützenklasse. Name habe ich vergessen.
Gute Nacht alle!
Gute Nacht alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kollegen hier erklären das Spiel umfasst mehrere 100 Stunden Spielzeit und du hast es nach n paar Tagen durch.Xelyna hat geschrieben:So hab das spiel "durch"
Story war ganz ok aber nichts besonderes, aber Motivation zum weiter spielen gibt es noch genug.
Chapeau und hoch die Gläser, für so viel Zeit zum Zocken

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Bilder hochladen: Es ist noch viel einfacher als hier beschrieben, einfach im Miiverse posten oder im Miiverse in deinem Fotoalbum speichern, Miiverse am PC über den Web Browser ansteuern, Bild suchen, Rechtsklick auf das Bild, Grafik URL speichern und hier posten.
-
- Persönliche Nachricht:
ich hab die konsole noch nicht gekauft! freitag, FREITAG hab ich tüv und neben dran ist n media markt! fick ja, ich tu es!

- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich hab, bevor ich auf stratos adler gewechselt bin, aero-viper und titan-jaguar gehabt, die hab ich wesentlich aufregender gefunden, vor allem weil es mit diesen klassen besser ist wenn man immer hinter dem gegner steht. da hat man immer was zu tun.E-G hat geschrieben: klasse bin ich momentan auch stratos adler. wobei... mal sehen wie lange noch. irgendwie sind mir die klassen allesamt bisher nicht sooo involviert wie ich das gerne hätte (sprich von xb gewohnt war...). vor allem durch die SP beschränkung is eben doch ne menge purer autoangriff dabei :7
als stratos-adler steh ich teilweise nur rum und warte bis die gegner tot sind. deshalb hatte ich gestern auch so viel zeit um nebenher hier im forum zu posten

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Haben Sie inzwischen die BildKomprimierung aufgehoben?qpadrat hat geschrieben:Zum Thema Bilder hochladen: Es ist noch viel einfacher als hier beschrieben, einfach im Miiverse posten oder im Miiverse in deinem Fotoalbum speichern, Miiverse am PC über den Web Browser ansteuern, Bild suchen, Rechtsklick auf das Bild, Grafik URL speichern und hier posten.
Früher wurde das Bild beim Miiverse posten immer in Auflösung reduziert und mit einer der miesesten jpg-Komprimierungen verunstaltet, die ich je in moderner Zeit geseheb habe
- qpadrat
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, mein Charakter, den ich eun paar Seiten vorher gepostet habe, ist aus dem Miiverse.