Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von Levi  »

Hinzu kommt: auch mal nach oben gucken ;)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Nach oben gucken und nach Versteckte schauen habe ich auch schon. Es handelt sich um eine weitläufige Steppe wo sich nichts verstecken kann, also Bögen drüber oder Lagune in dem besagten Gebiet in der "Nördliche Rajpathsteppe" beim Außenposten auf dem Kontinent Primordia. Kein Lichtstrahl zu sehen.

Was hat denn eigentlich mit dem Attribut "Potenzial" auf sich?
Edit:1 Ach so, laut Suchmaschine erhöht es TP-Arts, wie zum Beispiel Heilung.

Edit 2: Das mit dem Skell-Lizenz habe ich mitbekommen und daß man irgendwann angesprochen wird, aber kommt das noch in dritten Kapitel oder muß man dafür in den vierten gehen?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

äh... sind die quests die man von der tafel hat selbst erfüllend?
Cas27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cas27 »

Chigai hat geschrieben:Nach oben gucken und nach Versteckte schauen habe ich auch schon. Es handelt sich um eine weitläufige Steppe wo sich nichts verstecken kann, also Bögen drüber oder Lagune in dem besagten Gebiet in der "Nördliche Rajpathsteppe" beim Außenposten auf dem Kontinent Primordia. Kein Lichtstrahl zu sehen.

Was hat denn eigentlich mit dem Attribut "Potenzial" auf sich?
Edit:1 Ach so, laut Suchmaschine erhöht es TP-Arts, wie zum Beispiel Heilung.

Edit 2: Das mit dem Skell-Lizenz habe ich mitbekommen und daß man irgendwann angesprochen wird, aber kommt das noch in dritten Kapitel oder muß man dafür in den vierten gehen?
Manche Knotenpunkte sind in Höhlen oder nur per Flug zu erreichen.
Die Skell Lizenz gibt es erst ab Kapitel
Spoiler
Show
6
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

@Cas27
Also so spät erst. Danke für die Info!

Bin gerade eben den Level 12 Avatar von Zornica begegnet. Steht vor der Blade-Baracke herum. :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich wünschte jeder hätte einen lovely accent... hmpf
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ok, der Tipp von Cas27 ausschlaggebend. Knotenpunkt 118 war fies versteckt, aber endlich ist die Kette nach Oblivia unterbrechungsfrei.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

btw... welche Sonden sind eigentlich zu empfehlen? was wird am ehesten gebraucht? worauf kann man eher verzichten?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Im Grunde ist es doch egal, du kannst sie aufstellen wie du sie brauchst. Zuuuuu viel kostet das umrüsten der Sonden ja nicht.
Ich habe anfangs alles auf Mineralien sammeln gesetzt, um die Shops etwas auszubauen, werde jetzt dann jetzt auf Knete setzen ... Skells sind teuer :ugly:

€dit: was über mir geschrieben wurde, bitte beachten. :D
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Sagt mal, ich habe jetzt gerade Kapitel 3 beendet... verstehe ich das richtig, dass im Moment mein einziges Ziel ist Mira zu 15% zu erkunden und Knotenpunkte zu setzen? Falls ja: Wie genau finde ich die Knotenpunkte? Einfach in eine Wabe laufen und die Wabe nach Borhstellen absuchen? :?:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

du siehst auf der karte die hexagonalen felder wo diese punkte zu finden sind. wenn du im gebiet bist hast du einen roten strahl in richtung himmel ragen, dort musst du hin.
ein paar dieser stellen sind aber etwas schwerer zu erreichen.

mich nerven diese sammelquests für items die man einfach nicht findet. es ist ja schön und gut, dass es diese sammlungen gibt, aber, und das ist genau die gleiche scheiße wie im vorgänger, wird einem nicht gesagt wo man das findet. Okay, man findet Ionenschubdüsen in Noctilum, aber wo genau? da könnte man doch zumindest irgendwo eine weitere information dazu geben. finden tut man sie ja auch dort, warum also nicht in die daten mitaufnehmen? es gibt gefühlt hunderte von diesen items, ich kann mir doch nicht bei jedem merken wo ich es gefunden hab.
für jagdmissionen bekommt man ganz toll einen ungefähren ort wo man diese gegner finden kann, aber bei den items nicht, und was noch viel schlimmer ist: wenn man items von gegnern braucht bekommt man diese information auch nicht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Zum Thema sammelitems: einfach mal an die MP-Konsole im blade-Quartier vorbei schauen und ein paar der Belohnungs Tickets einlösen ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

War das so?... Ich schau später nochmal (komm heute einfach nicht zum Spielen -_-... Arbeit Hund Abendbrot, Telefonat, Hund, duschen... schlafen gehen)
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

JesusOfCool hat geschrieben:du siehst auf der karte die hexagonalen felder wo diese punkte zu finden sind. wenn du im gebiet bist hast du einen roten strahl in richtung himmel ragen, dort musst du hin.

Gibt es diese Punkte in jedem Feld oder zeigt mir ein bestimmtes Symbol in dem Feld an, dass es dort diese Punkte gibt? Bei den Symbolen in den Feldern steige ich nämlich auch nicht richtig durch :?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

ddd1308 hat geschrieben:
JesusOfCool hat geschrieben:du siehst auf der karte die hexagonalen felder wo diese punkte zu finden sind. wenn du im gebiet bist hast du einen roten strahl in richtung himmel ragen, dort musst du hin.

Gibt es diese Punkte in jedem Feld oder zeigt mir ein bestimmtes Symbol in dem Feld an, dass es dort diese Punkte gibt? Bei den Symbolen in den Feldern steige ich nämlich auch nicht richtig durch :?
Also, die Sonden sind diese dreibeinigen Symbole. Wenn du oben rechts auf der Karte zwischen den verschiedenen Ansichten umschaltest, gibt es auch eine, die dir alle Sondenplätze und die eingesetzten Sonden anzeigt. Das sind dann große graue viereckige Felder. Eigentlich gut erkennbar. Im Spiel selbst werden die Stellen, an denen Sonden platziert werden können, durch Lichtsäulen dargestellt. Am Anfang begibt man sich mit Lin und Elma doch auf ne Mission, um so eine Sonde zu setzen.

Die "Dreifüße"
Bild

Explizite Sondenkarte
Bild