Die HD-Remaster-Version von Resident Evil Zero erscheint am 19. Januar 2016 in digitaler Form auf PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360. Publisher Capcom erklärt weiter: "Käufer bekommen nicht nur das technisch stark verbesserte Spiel, sondern auch Erweiterungen wie eine alternative Steuerung oder den (...) 'Wesker-Modus' - in dem die Herausforderungen des Spiels mit Serien-Bösew...
Hier geht es zur News Resident Evil Zero - HD-Remaster: Termin steht fest
Resident Evil Zero - HD-Remaster: Termin steht fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil Zero - HD-Remaster: Termin steht fest
Ich freue mich über diese Richtung, die Capcom da eingeschlagen hat. Besonders RE Zero kennen die meisten nicht und dürfte sehr erfolgreich werden...
-
Kratosbreaker
- Persönliche Nachricht:
jo, freue mich schon ein wenig, wenn ich des Lets Playe. xD
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Spiel gerade das Original am Delphin
Wenn sie die Qualität erreichen, und mit neuen Elementen aufpimpen, kann das nur gut werden
Wenn sie die Qualität erreichen, und mit neuen Elementen aufpimpen, kann das nur gut werden
- Leonardo Da Vinci
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
du meinst den dolphin emulator!Eirulan hat geschrieben:Spiel gerade das Original am Delphin
@topic: wenn ich mir das artikelbild so anschaue... war der typ darauf auch schon im original so bescheuert tätowiert?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Ja genau, da hat die Automatische Korrektur zugeschlagen 
Dolphin natürlich
Dolphin natürlich
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Und ich dachte, das wäre ein Codewort.Leonardo Da Vinci hat geschrieben:du meinst den dolphin emulator!Eirulan hat geschrieben:Spiel gerade das Original am Delphin
@topic: wenn ich mir das artikelbild so anschaue... war der typ darauf auch schon im original so bescheuert tätowiert?
Außerdem ja, Billy war auch auf dem Gamecube so tätowiert, nur eben nicht in HD.