The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine" für The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Zu sehen sind der Palast von "Beauclair" und ein Weingut. Das Add-on soll eine ungefähr 20 Stunden lange Geschichte umfassen, die Geralt in das komplett neue Gebiet Toussaint entführt - eine Region jenseits von Krieg und Elend, in der Genuss und ritterliche Rit...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"
Dearan
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"

Beitrag von Dearan »

Großartig, einfach nur großartig. Witcher 3 ist zu Recht zum Spiel des Jahres 2015 gekürt worden.
Die zweite Erweiterung wird bestimmt wieder so erstklassig wie die erste.
Entwickler des Jahres CD Projekt RED hat es einfach raus, fantastische Spiele zu entwickeln.
Gerade nach der letzten Spieleenttäuschung aus dem Hause Bethesda könnte ich wieder ein fesselndes Spiel gut gebrauchen.
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Die ersten beiden Screenshots aus der zweiten Erweiterung "Blood and Wine"

Beitrag von Cpl. KANE »

Hier ist Deutsches Welle Polen, mit Übertragung in Farbe. Bunt bunt!

Musste bei den Screenshots sofort daran denken :lol:
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Geil Geil Geil. Allein die Erweiterung wird qualitativ mehr zu bieten haben als das gesamte Boston in Fallout 4. Na gut das gilt auch für das erste Addon kann es kaum erwarten.
halle13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von halle13 »

Komisch dass da gleich ein anderes Spiel in den Kommentaren erwähnt werden muss. Finde ich schade.

Ich spiele beide gerne und freue mich auch schon auf "Blood and Wine", obwohl ich "Hearts of Stone" auch erst noch fertig spielen muss. Das mache ich aber erst, wenn ich mit Fallout 4 durch bin.
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Freue mich nach Fallout 4 wieder den Witcher auszupacken. Wunderschöne Bilder.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

halle13 hat geschrieben:Komisch dass da gleich ein anderes Spiel in den Kommentaren erwähnt werden muss. Finde ich schade.
Die Trolle können es halt nicht lassen.

@topic: Sieht gut aus. Sehr bunt aber es wirkt schon wie ein ziemlicher Kontrast im vergleich zum kriegsgebeutelten Velen und rauen Skellige - find ich gut.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

NoCrySoN hat geschrieben:Freue mich nach Fallout 4 wieder den Witcher auszupacken. Wunderschöne Bilder.
Hab Hearts of Stone auch erstmal weggelegt fuer Fallout 4:D

Blood and Wine sieht gut aus, hoffe man bekommt nochmal sowas in der Art von Novigrad, die Stadt sieht recht groß aus.
Mich haette Kovir noch als Ort irgendwie gereizt.

Naja

muß erstmal FO4 weiter zocken
danach noch Yakuza 5 XD
Pixelmaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pixelmaster »

Sieht wunderbar aus, darauf freue ich mich rießig.
Schade nur, dass 4Players bei den Addons keine Test-Ausnahmen macht. Heart of Stone hat wenigstens einen Kurztest verdient, damit andere Spieler davon Erfahren könnten, wie genial die Erweiterung ist. Für mich ist es bisher das beste Addon, welches ich jemals gespielt habe. Einige Quests waren fantastisch gemacht und gehören zu den besten was das Rollenspielgenre zu bieten hat.
Wortgewandt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wortgewandt »

Wow, SO muss ein modernes Rollenspiel aussehen und erzählt werden.

Hammergeile, atmosphärische Screens. Zu Recht das RPG des Jahrzehnts.

Fallout 4 wurde ganz klar deklassiert und in die Schranken verwiesen.
Zuletzt geändert von Wortgewandt am 08.12.2015 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Sehr schön, Toussaint war schon in den Büchern seltsam 'anders'. Praktisch eine mittelalterliche Variante der Schweiz.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ja Novigrad war wirklich sehr schön. Weiter hab ich bisher auch nicht gespielt , da ich keine Lust mehr auf das Gameplay und ein paar andere Sachen hatte und mir Skellige für den Winter aufheben wollte.
Ob es dazu noch kommt, wird man sehen.
Wenn das neue Gebiet dann auch recht beeindruckend sein sollte, schau ich mir das vielleicht auch mal an.
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

Spoiler:

Hoffentlich kommen hier dann auch wieder Iorveth und Saskia vor......extrem bes******n das die mal so gar nicht im dritten Teil waren.....
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

auch wenn bilder kaum was zu sagen haben sieht super aus.freu ich mich drauf allein das neue gebiet und die neue grosse stadt macht einfach neugierig und neues futter vom hexer geht immer.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

Cpl. KANE hat geschrieben:Hier ist Deutsches Welle Polen, mit Übertragung in Farbe. Bunt bunt!

Musste bei den Screenshots sofort daran denken :lol:
deswegen fand ich die grafik vom zweiten teil auch damals ansprechender aber lässt sich ja zum glück gut umgehen mit den zu dick aufgetragenen farben.