Warum diese Bedingung? Damit du einfacher gegen die ungeliebten FF-Titel argumentieren kannst? ^^VincentValentine hat geschrieben:Lebensmittelspekulant hat geschrieben:
Wieso vergleichst du jetzt lediglich mit Witcher 3? Ich habe auch andere Spiele erwähnt. Vergleich es doch mal mit einem späteren Final Fantasy oder eben Xenoblade. Da kannst du nämlich nicht mehr diese gewissen Unterschiede so negativ hervorheben
Welches Final Fantasy soll ich den zum Vergleich ziehen? Nenn mir einen Titel und ich mach mich an die Arbeit. Aber bitte die FF Games der HD Ära
Nö, ich nehm FFX. Hatte dieselbe Spielzeit wie FF7, leicht komplexeres Kampfsystem, ungefähr dieselbe Größe der Spielwelt, mit Blitzball das bis dahin größte Minigame der FF-Reihe, allerdings auch aufwändigere Grafik und Zwischensequenzen, so wie nahezu Vollvertonung, während es bei FF7 noch überhaupt keine Sprachausgabe gab. Dazu hatte FFX auch noch einiges mehr an Endgame-Inhalten zu bieten.
Hat trotzdem alles in ein Spiel gepasst zum Standardpreis.
Mir würde die Technik von Xenoblade für ein FF7-Remake reichenVincentValentine hat geschrieben: Xenoblade ? Der Titel mit Last Gen Grafik/Technick? Hm wird schwer, das mit der ambitionierten Technick von FF7 zu vergleichen