Ninja Gaiden 2: Zu gut für diese Welt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Deracus
Persönliche Nachricht:

hehe

Beitrag von Deracus »

das ist mal ein entwickler wie er mir gefällt ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

erinnert mich mit den aussagen zu duke nukem forever ^^
k diese spiele erscheinen wenigstens mal

gespannt bin ich trotzdem gg
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

OMG gehts noch großkotziger :roll:

Ich hoffe er meint das nicht ernst was er sagt, alleine schon, dass er sein eigenes Entwicklerteam mit der Aussage er wäre der einzige, der balancen könnte, niedermacht sagt so einiges über ihn aus
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Naja, die Antwort mag schon überheblich klingen. Aber ich weiß das keiner so gute, ausgewogene, schwere aber Faire KI schafft wie Team Ninja.
Und NG ist für mich immernoch der König des Genres. Onimusha & Co können von der Dynamic nicht ansatzweiße mithalten. Genauso die Bosse und deren Strategien. Von daher bleibt mir nur eines übrig

Mich riesig zu freuen, und ich bin absolut zuversichtlich das NG2 mein Highlight wird, für das ich MGS & Co liegen lassen würde, und das heißt was.
Es wäre mir sogar soviel wert mir ne Jap. box + NG2 zu importieren.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Was für ein arroganter Volltrottel. Vielleicht sollte er mal jemand anderes an die Balancing-Geschichte lassen. DoA4 ist nämlich das BEU von den 4 großen Marken (DoA, Tekken, VF, Soul Calibur), welches am schlechtesten ausbalanciert ist. Das Spiel ist, so wie es ist nach wie vor Dreck.

Was NG2 angeht - oh Mann, ich hoffe, die schaffen es dieses Mal, eine Kamera einzubauen, die nicht zum Davonlaufen ist. Das Gleiche gilt für einen fairen Schwierigkeitsgrad, der den Game Over-Bildschirm nicht zum elementaren Bestandteil des Gameplays macht. Auch wäre es schick, wenn mal halbwegs etwas wie eine Story eingebaut werden würde.
Oh und wenn sie dann noch Zeit haben, können sie ja mal versuchen, statt verklebten Bitmapketten richtige Haare einzubauen. Das wäre ja auch mal ein Fortschritt. :roll:

Hinweise, wie man es macht, kann er sich ja mal von God of War 2 holen. Aber wahrscheinlich ist er in seiner Arroganz dazu gar nicht in der Lage. Jedenfalls dürfte es ihm sehr schwerfallen, dieses Spiel zu toppen.
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Oder du bist einfach zu schlecht? God of War ist sehr gut aber das der so erfolgreich ist liegt auch daran das er so einfach ist und jeder es spielen kann.
Wäre ich Itagaki würde ich es auch so machen, mann kann es eh nicht allen recht mache - also schön bei der eigenen Linie bleiben. Nehmts mit Humor.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

@Trenchcoat_Harry
Schön von manchem magazin nachgeplappert. alle achtung. Ich hatte nie ein Prob mit der kamera. Und wenn ich gestorben bin im spiel, dann immer weil es 100% meine schuld war.
Und das nenne ich sehr wohl ausbalanciert.
Ich bin nicht gestorben weil die kamera scheise stand, weil es unfair wurde oder sonst was. Es gab nichts worauf ich es hätte schieben können. Ich hab entweder schlecht reagiert, war noch Konzentriert genug, oder sonst was. Und wenn man richtig bei der sache ist, stirbst du auch über längere Zeiträume hinweg nicht.

Kauf dir doch NGS auf PS3, da wurde es nochmals leichter gemacht. Ich will ein Spiel das an das aller erste NG anknüpft. Und die Story war mir lieber als ein Spiel bei dem irgendwelche absurden wesen in Paris einfallen und meine Augen vor kanntenflimmern gestorben sind.

Dazu kamen die genialen Zwischensequensen bei den Bossen.

@Dark Mind
Sehe ich genauso. GoW ist einfach nur massen markt.
X drücken wenn eingebledent... gähhhn.
Wenn man wenigstens soviel zeit hätte wie bei RE4. Dann ok, aber du hast ja zum teil ewig zeit. Nur um eine feste und geskriptete kamera rundfahrt zu machen.
johndoe-freename-869872
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-869872 »

rulor666 hat geschrieben: Ich hoffe er meint das nicht ernst was er sagt, [...]
Doch, der Mann ist purer Rock & Roll.

BildBildBild

Der hat noch Eier in der Hose. :mrgreen:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich wette die Sonnenbrille ist schon mit dem Gesicht verwachsen :mrgreen:

Habe noch nie Ninja Gaiden gespielt ( :oops: ), nachdem was hier so erzählt wird, muss ich es mir wohl wirklich mal angucken.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Keine Ahnung was hier manche Leute für Probleme mit der Kamera und dem Schwierigkeitsgrad haben.
Mit der Kamera hatte ich keine Probleme und der Schwierigkeitsgrad war auch nicht so schwer, wie es überall hieß...viele Endgegner hab ich gleich beim ersten Versuch platt gemacht.
Ninja Gaiden ist auch heut noch (für mich) das beste Spiel aller Zeiten.
Zu God of War: keine Ahnung was daran so toll sein soll...hab es mal bei einem Freund gespielt und war nicht gerede begeistert.

Ich freu mich saumäßig auf NG 2 :lol: !!!
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

rulor666 hat geschrieben: Habe noch nie Ninja Gaiden gespielt
*fingerzeig*
*ruf* Hexe hexe

Ne mach mal, selbst NG Black sieht heute noch recht klasse aus. Und du bekommst es ja fast schon nachgeworfen. Es wird auch gut auf der Xbox 360 emuliert.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Habe mir gedacht, dass sowas kommt :D

naja nicht ganz hinterher geworfen, aber bei der Grotte gibt es das für 15€. Hätte zwar lieber die normale, anstatt der Classic Version, aber immmerhin. bei meiner nächsten grottischen Bestellung (und wenn ich dann mal für FSK 18 freigeschaltet bin), werde ich wohl das mitbestellen. Vielleicht dann gleich mit DoA 4, aber dann würde ich diesem arroganten Fatzke ja indirekt recht geben :mrgreen:
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Ninja Gaiden ist sehr wohl "ausbalanciert" und gerade deshalb nicht mainstreamtauglich. Unter Balance verstehe ich nach wie vor den Gleichwert zwischen dem Spielerskill und KI.
Was die KI kann, kannst Du doch auch- oder? Und wenn nicht, ist es halt deine Schuld.

Ein Prince of Persia, Onimusha, God of War &Co. sind alles nette Spiele, doch es ändert nichts an der Tatsache, dass diese aufgrund des, teilweise sehr leichten Schwierigkeitsgrades schneller durchgespielt und langweilig werden- und das ist Mainstream, da die KI dem Spielerskill seeeeeehr weit hinterherhinkt.
Entweder stürmen die Gegner in Massen vor und entfesseln alle ihre Powercombos nach einander.
...Und in einem 1on1 sind sie 3Sekunden-Futter.

Deshalb NG- wo auch die leichtesten Gegner im 1on1 zum Alptraum werden können.
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

/edit :wallbash:

Ninja Gaiden ist sehr wohl "ausbalanciert" und gerade deshalb nicht mainstreamtauglich. Unter Balance verstehe ich nach wie vor den Gleichwert zwischen dem Spielerskill und KI.
Was die KI kann, kannst Du doch auch- oder? Und wenn nicht, ist es halt deine Schuld.

Ein Prince of Persia, Onimusha, God of War &Co. sind alles nette Spiele, doch es ändert nichts an der Tatsache, dass diese aufgrund des, teilweise sehr leichten Schwierigkeitsgrades schneller durchgespielt und langweilig werden- und das ist Mainstream, da die KI dem Spielerskill seeeeeehr weit hinterherhinkt.
Die Gegner stürmen meist in Massen vor und entfesseln alle ihre Powercombos nach einander, sodass es für den Spieler frustig wird, da er nichtmal mehr zum Aufstehen kommt.
...Und in einem 1on1 sind sie 3Sekunden-Futter.

Deshalb NG- wo auch die leichtesten Gegner im 1on1 zum Alptraum werden können.