Alle Helden und Karten, die Blizzard Entertainment nach dem Verkaufsstart von Overwatch als Zusatzinhalte veröffentlichen möchte, sollen als kostenlose Patches zur Verfügung gestellt werden - und nicht als kostenpflichtige DLC-Pakete. Jeff Kaplan (Game Director) stellte dies im folgenden Video-Interview klar und hofft, damit alle Zweifel aus der Welt geschafft zu haben, schließlich hätten sie scho...
Hier geht es zur News Overwatch: Weitere Helden und Karten sollen als kostenlose Zusatzinhalte veröffentlicht werden
Overwatch: Weitere Helden und Karten sollen als kostenlose Zusatzinhalte veröffentlicht werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
IrRealiTy
- Persönliche Nachricht:
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Weitere Helden und Karten sollen als kostenlose Zusatzinhalte veröffentlicht werden
Heute ist so etwas leider eine News wert. Ich bin allerdings doch einigermaßen erstaunt, da Blizzard sich in letzter Zeit als Großmolkerei entpuppt hat. Das will ja nun eigentlich nicht so wirklich ins Konzept passen. Oder vielleicht meint man nur, etwas Wiedergutmachung leisten zu müssen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Overwatch: Weitere Helden und Karten sollen als kostenlose Zusatzinhalte veröffentlicht werden
... oder man übernimmt einfach das Cosmetics & Communitymarkt Modell von CS:GO und Dota 2, welches sich für Valve als ziemlich lukrativ herausgestellt hat.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wobei Dota 2 Kostenlos spielbar ist und CS Go keine Vollpreisspiel ist, was Overwatch ja sein soll. Ich traue dem Braten jedenfalls nicht, da wird noch bestimmt was kommen. Vor allem wenn man sich mal anschaut, was die alleine in Heroes of the Storm für Skins verlangen...Overwatch lassen die bestimmt nicht als Einmalzahlung durch.LePie hat geschrieben:... oder man übernimmt einfach das Cosmetics & Communitymarkt Modell von CS:GO und Dota 2, welches sich für Valve als ziemlich lukrativ herausgestellt hat.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Dass Overwatch Skin DLC's haben wird ist ja de-facto schon bestätigt, gibt ja auch welche in der Collectors Edition.Culgan hat geschrieben:Wobei Dota 2 Kostenlos spielbar ist und CS Go keine Vollpreisspiel ist, was Overwatch ja sein soll. Ich traue dem Braten jedenfalls nicht, da wird noch bestimmt was kommen. Vor allem wenn man sich mal anschaut, was die alleine in Heroes of the Storm für Skins verlangen...Overwatch lassen die bestimmt nicht als Einmalzahlung durch.LePie hat geschrieben:... oder man übernimmt einfach das Cosmetics & Communitymarkt Modell von CS:GO und Dota 2, welches sich für Valve als ziemlich lukrativ herausgestellt hat.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute mal uns erwartet ein ähnliches System wie es UbiSoft gerade bei Rainbow Six: Siege nutzt. Womit ich persönlich aber auch leben könnte.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Das überascht mich. Bin fest davon ausgegangen das man für neue helden und maps nochmal löhnen muss. Grade von blizzard ist das ja schon fast ein kleines weihnachtswunder.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
tja wenn man so eine molkerei sich einfach ausdenkt dan ist man erstaunt ja.Paulaner hat geschrieben:Heute ist so etwas leider eine News wert. Ich bin allerdings doch einigermaßen erstaunt, da Blizzard sich in letzter Zeit als Großmolkerei entpuppt hat. Das will ja nun eigentlich nicht so wirklich ins Konzept passen. Oder vielleicht meint man nur, etwas Wiedergutmachung leisten zu müssen.
diablo 3 gibts auch genug free content.
und sie verbessern immer noch ihre spiele bis heute.