Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

qpadrat
Persönliche Nachricht:

Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!

Beitrag von qpadrat »

Appache hat geschrieben:verkauft jemand seine Wii u? ^^
So, jetzt quäl dich nicht länger, geh in den Laden und kauf dir das Ding. Dann bist du erstmal 200 Std mit Xenoblade X beschäftigt. Da du eine Familie hast, kaufst du dir gleich noch Mario Kart dazu und deine Frau und Kinder werden dich lieben. Danach kaufst du dir noch Bayonetta 2, Pikmin 3 und Donkey Kong Tropical Freeze. Außerdem lädst du dir Xenoblade, Mario Galaxy und die Metroid Prime Trilogie und du wirst nicht im entferntestens die Wii U als Fehlkauf sehen. Damit bist du mindestens 1 Jahr beschäftigt.
Wenn du dann Nachschub brauchst, fragst du hier im Forum um Rat und dann hast du gleich 20 neue Titel auf der Liste.

Außerdem kannst du auf soo viele Virtual Console Titel zurück greifen. Zum ersten Mal Mario 64, Zelda Ocarina of Time oder Metroid Fusion (ja, Metroid Fusion und nicht Super Metroid :-P) spielen. Mein Gott, wie ich dich beneide, diese ganzen Meilensteine von neu erleben zu können. :-D
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Gibt es eigentlich irgendwo ne liste die erklärt was alle Zusatzeffekte machen?

Ich mein "KP-PLUS II" ist klar...aber nicht alle sind selbsterklärend^^

Bei dem Modulen steht das zwar schön drin...jedoch habe ich noch herausgefunden wie man die Effekte in der Ausrüstung anschauen kann :/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Fuck you flohsackkürbis....
(erste mal in nicht ganz 30 h dass ich angepisst bin :ugly:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich frag mich warum ich nicht aufhöre kanm zu spielen. Es gibt so viel zu meckern über dieses Spiel und dennoch... Aktuell habe ich ne Handlungsmission angenommen in der mal eben zwischen zig lvl 17-22 mobs nen paar lvl 30 Mechas stehen. Kann mann nicht umgehen. Ich frag mich was die sich dabei gedacht haben. Wie viel Spaß macht das noch wenn mann da erst mit lvl 30 weiter kann wenn abgesehen von 2-3 Mechs alles weit unter dem eigenen lvl ist?
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Falls du die Quest in Oblivia meinst: Du kannst die 30er-Gegner umgehen, indem du an den Wänden entlang kraxelst. Ich glaube sogar, dass das durchaus so mit Absicht designt ist, dass du dich an manchen Gegnern vorbei "stealthen" musst. Dank der massiven Sprungfähigkeit kann man viele Wände ja gut erklimmen. Das find ich ganz spannend, wenn es so punktuell eingesetzt wird.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Xelyna hat geschrieben:Jaja... der Flohsackkürbis...der hat mich auch leicht wütend gemacht :ugly:
Für nachfolgende Generationen:
hier zu hauf zu finden. wieder Etwas Stealth Action notwendig
Spoiler
Show
Bild
Langsam mausert sich das Spiel wirklich zum besseren open world Stealth Spiel :Blauesauge:

DAT Moment!!!! 8O
(Skell erhalt .... nicht ernsthaft Story relevant)
Spoiler
Show
Bild
ps: irgendwie mag ich Ivels Klamottenstil :>
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Ach ich bereue es schon wieder, das Spiel angefangen zu haben. Kaum Zeit zu zocken, und wenn, dann mal nur 1-2 Stunden. Da schafft man nur leider in dem Spiel mal so überhaupt nichts T_T
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Kurze Frage an die Leute die es schon spielen.

Ich steh prinzipiell nicht besonders auf japanische Rollenspiele und deren Gameplay.(BSW FF pfuii).
Jedoch bin ich ein großer Fan der Monster Hunter Serie.Da es in einem Test als eine Mischung aus MH und noch iwas beschrieben wurde.Lohnt sich für mich als Fan von MH der Kauf? Oder hat es zuwenig Gemeinsamkeiten um meine Abneigung gegenüber Japanischen RPGs zu überdecken?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ich frag mich immer wieder wie Leute hier auf Monsterhunter kommen Oo. Kurz und knapp:
Nein. Wenn du mit JRPGs so garnichts anfangen kannst, solltest du hier nicht weiter schauen.

@beam: also theoretisch kann man schon immer gut in 1 bis 2 Stunden Intervallen spielen. Blöd nur, dass die Zeit dabei wirklich wie im Flug vergehr :ugly:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

find ich nicht... das spiel ist nicht sehr FF mäßig... und schon gar nicht monster hunter mässig. aber ein gewöhnliches jrpg ala tales of isses eben so nicht
am ehesten würd ichs wohl mit guild wars 2 vergleichen. kp warum... + mechs
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

qpadrat hat geschrieben:...

oh man, jaa :ugly:
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Komisch, daß man hier nicht seinen Shulk-amiibo anmelden kann, um ihn als Begleiter haben zu können oder besondere Waffen zu bekommen. :ugly:

P.S. Diese Stadtmusik wird auf die Dauer ziemlich nervig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Und hier nochmal zwecks Aufmerksamkeit

Bild

(bei the yetee)
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

So, nachdem ich das Wochenende nicht konnte, habe ich heute auch endlich mit XCX angefangen. Da ich den Vorgänger nie gespielt habe, muss ich mich relativ unbedarft mit den verschiedenen Mechaniken auseinander setzen. Mein Ersteindruck ist durchwachsen: Die Schrift ist auf meinem 42 Zoll TV viel zu klein, dafür stört mich die Musik (bisher) nicht. Aber ich war in den 90ern auch ein HipHop-Kind :)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Und ich kann manche Knotenpunkte gar nicht finden, obwohl ich mich in dem betreffenden Gebiet aufhalte und weit und breit viel Steppe ist. 'Frage mich, ob gerade diese nur per Quest zu sehen sind. Zum Beispiel beim Außenposten Rajpath oder sowas. Übrigens, im Prinzip hätte ich genug Credits für den (dritten) Skell(-typ), den ich gerne hätte, kann den aber nicht kaufen (rote Schrift).
Spoiler
Show
Muß man denn wirklich in den 4. Kapitel gehen, um sich Skells kaufen zu können?
Und wozu habe ich mich für die Scharfschützenklasse entschieden? Selbst diese Scharfenschützengewehre habe 'ne lächerliche Pistolenreichweite.