Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
verkauft jemand seine Wii u? ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich bin grade bei genau 16 stunden 20 minuten und hab level 19Kuttentroll hat geschrieben:Wie weit ihr alle schon seitHabs gerade mal 16 Stunden gespielt, bin LV 14...

- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Zugegeben... hab noch Währenddessen am Sonntag fehlenden Schlaf nachgeholt xD (Und ein knappes Stündchen Picross war auch noch drin^^")JesusOfCool hat geschrieben:ich bin grade bei genau 16 stunden 20 minuten und hab level 19Kuttentroll hat geschrieben:Wie weit ihr alle schon seitHabs gerade mal 16 Stunden gespielt, bin LV 14...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also bei manchen gegnern haben sies echt übertrieben ^^'

- E-G
- Persönliche Nachricht:
also irgendwie is das hud nochn wenig verwirrend...
vor allem was gegener namen/information angeht.
laut digitaler anleitung sind die namen von grau bis rot für leicht -> schwer... und orientiert sich am level. aber irgendwie stimmt das in den seltensten fällen.
gestern lief ich nem lvl 35er übern weg, der wurde in grün angezeigt (ich war level 15?) dachte mir... wie kann der grün sein? der is 20 level höher und habs mal probeweise geschlagen. und was soll man sagen? instant tot.
irgendwas schein ich da zu übersehen.
vor allem was gegener namen/information angeht.
laut digitaler anleitung sind die namen von grau bis rot für leicht -> schwer... und orientiert sich am level. aber irgendwie stimmt das in den seltensten fällen.
gestern lief ich nem lvl 35er übern weg, der wurde in grün angezeigt (ich war level 15?) dachte mir... wie kann der grün sein? der is 20 level höher und habs mal probeweise geschlagen. und was soll man sagen? instant tot.
irgendwas schein ich da zu übersehen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht im vergleich zu anderem im gleichen level? nicht jeder level 20 gegner ist gleich stark
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ja hab ich, danke. hab ich in den letzten post auf der vorherigen seite reineditiert ^^'
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ihr sollt alle mit dem Spielen aufhören bis ich endlich zocken kann!!!!
Das ist ja wohl das Mindeste!
Ich bekomm von Saturn jetzt doch eine Version für 49,99€...aufregen hat's gebracht.
Hoffentlich haben die dann noch verfügbar bis meine Ware retour gegangen ist.
Das ist ja wohl das Mindeste!
Ich bekomm von Saturn jetzt doch eine Version für 49,99€...aufregen hat's gebracht.
Hoffentlich haben die dann noch verfügbar bis meine Ware retour gegangen ist.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
biesege 5 deppen-grexe 

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich grade bei der Harmonie Mission "geschworene Kameraden" in Noctilum. Da soll mann am Ende den Boss "Gräuel-Cinicula" legen. Aber der legt mich.... Nachdem die Hp Leiste von dem Vieh auf ca 75% runter ist macht der eine fiese AoE und onehitet alle beinahe. Iwelche Tipps? EDIT: ich glaube ivh hab mir die Frage gerade selbst beantwortet. Das Vieh springt und mein Gravitationswert ist bei den meisten im Minusbereich... Neuer Versuch. EDIT: nein es,ist sogar noch schlimmer geworden....
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Stecke gerade in Lins erster Harmonie Mission fest. Ich habe mich dazu entschieden das Problem auf ein für alle mal zu erledigen. War Fehler. Ich muss jetzt solang warten bis meine Fördersonden 5x so nen super seltenes Material abbauen. 4/5 hab Ich schon. 3 Hatte Ich als Ich die Mission anfing, dazu muss Ich irgendwelche Ohren von irgendwelchen Mobs einsammeln. Hab die nicht in der Enzyklopädie, find die nicht. Weiß gerade auch nicht wie die heißen. >.<
Also... das is zwar super-cheese-mode, aber deine Fördersonden/Forschungssonden/Verstärkungssonden gut optimieren, WiiU und Spiel angeschaltet lassen und pennen gehen. ... Ich glaub das ist sogar gewollt, da man die Schlaffunktion der WiiU in den Optionen ja deaktivieren kann. lol >.>
Sonden optimieren?Xelyna hat geschrieben:Übrigens weiß ich nicht wo ich das Geld für Skell und Piloten ausrüstung hernehmen soll...die Preise werden Irgendwann so Pervers, und man kann so schnell Leveln, das man da einfach nicht hinterher kommt auch nur einen Charakter immer Aktuell ausgerüstet zu haben ^^
Villeicht liegt es daran das viele meine Quest Board sachen immer noch auf den ersten 3 Continenten spielen und die auch nicht so pralle geld abwerfen (und das obwohl ich echt in sachen Side Quest wie eine blöde mich abracker... ich hab in einem Spiel noch nie so viel so stumpf und hart gegrinded für etwas ^^)

-
- Persönliche Nachricht:
Xelyna hat geschrieben:Über nacht lass ich es nicht an, das ist mir A) zu billig und B) nutz ich meine Wii U vor dem schlafen gehen für andere dinge x)

- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ab wann in der Story bekommt mann die Skells eigl.?
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
:/Xelyna hat geschrieben:*snip*
Dann weiss Ich ja schon mal welcher Division Ich beitreten werde um gratis Skell Versicherungen abstauben zu können. Meine Reclaimer sind irgendwie immer nur so fünter oder sechster in der Liste. ._. Das reicht nur für die 10k Credits Belohnung. :<
Was ist eigentlich das Max Level? 100?

Kapitel 6.Xris hat geschrieben:Ab wann in der Story bekommt mann die Skells eigl.?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mir sind irgendwie die sonden ausgegangen... wo bekomm ich die eigentlich her? bisher hab ich die immer so nebenbei irgendwo bekommen.