Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen der PlayStation Experience 2015 wurde auch der PS4-Start von Guns Up! verkündet. Wie Joakim Wejdemar von Entwickler Valkyrie Entertainment nun via PlayStation Blog mitteilt, wird das free-to-play-basierte Strategiespiel hierzulande ab dem 9. Dezember als Download via PlayStation Network erhältlich sein. Dazu heißt es: "Guns Up! ist ein PVP (Player vs. Player)-Spiel, bei dem ihr gegen eur...

Hier geht es zur News Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Re: Guns Up!: Start der Free-to-play-Strategie auf PS4

Beitrag von X-Live-X »

Im US-Store ist es bereits zu haben, sogar auf deutsch. Nur den Plus Bonus bekommt man von dort für den eigenen (deutschen) Account natürlich nicht.
Ganz lustiges Spiel (vgl. Swords & Soldiers) , scheint auch faires F2P zu sein.
PvP ist es aber nur indirekt (ist mir auch lieber), da man nur gegen das vom Gegner aufgestellte Lager antritt, welches dann die CPU verteidigt.
Nerdkiller92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerdkiller92 »

Ich raffs nicht so richtig. Im Store kostet das Spiel doch 5 Euro. Das ist ja dann in dem Sinne gar kein F2P-Titel, sondern eine käuflich erworbene Grundversion. Oder übersehe ich da irgendwas? Berichtigt mich bitte...
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Im EU-Store scheint da etwas schief gelaufen zu sein, zumindest im US-Store ist es kostenlos zu haben.