ja gut, ich hab jetzt einfach Titel genannt die in gewisser weise eine Exklusivität aufweisen werden.Chibiterasu hat geschrieben:Das ist schon einiges, aber bei vielen muss man echt abwarten wie sehr da SONY involviert ist.
Gerade die Dragon Quests könnten/werden auch für NX erscheinen und Final Fantasy VII und Shenmue 3 waren in erster Linie ein Marketing-Gag/Stunt von Sony. Mal schauen ob das exklusiv bleibt. Bei ein paar anderen dasselbe.
The Last Guardian feiere ich natürlich wie jeder andere auch - aber im Endeffekt wurde das Spiel vor 8 Jahren angekündigt und kommt halt jetzt mal...vielleicht...
Ich wollte jetzt nicht alles schlecht reden, es wird 2016 definitiv genug Spielefutter für jeden PS4 Besitzer geben.
Aber SONY selbst hält sich nunmal derzeit wirklich eher zurück. Ich glaube sie sind einfach nur froh, dass sie sich derzeit finanziell ganz gut erholen können und dabei nicht mal groß investieren müssen.
FF7 Remake wird ja zumindest Zeitexklusiv sein und auf der Ps4 sein Debüt haben.
Auch bei Dragon Quest 11 wird es wohl zuerst die Ps4 Version geben und später dann einen Port für NX
Nein das war jetzt nicht unbedingt auf deine Aussage bezogen, sondern auf die allgemiene Enttäuschung zur PSX

Ich denke was du meinst, ist das von den Sony Studios noch zu wenig kommt?
Also 2014 - brachten zwei Sony Studios ihre Titel raus
2015 - Kein einziges Sony Studio
2016 ---> Sony Japan (Gravity Rush und The Last Guardian), Naughty Dog (Uncharted), Media Molecule (Dreams)
Polyphoni (Gran Turismo Sports), Guerilla Games (Horizon), Guerilla Cambridge (RIGS)
Das sind 6 Studios in einem Jahr. Das ist eine enorme Steigerung zu den ersten beiden Jahren und ein Zeichen das Sony jetzt so richtig loslegt. Ich sehe da ehrlich gesagt kein Zurücklehnen
Nächstes Jahr werden dann Sucker Punch, Santa Monica (God of War), Sony Bend mit Sicherheit ihren neuen Titel ankündigen. Daneben dann eventuell neue Titel von Naughty Dog, Sony Japan und vlt Evolution studios