Techland hat ein elf Minuten langes Spielszenen-Video aus der Erweiterung Dying Light: The Following veröffentlicht. Maciej Binkowski (Lead Game Designer) demonstriert in dem Clip das neue Areal, die Vorteile der Fahrzeuge und neue Waffen wie z.B. den Flammenwerfer. Darüber hinaus haben die Entwickler eine "Enhanced Edition" des Grundspiels angekündigt, die für alle Besitzer kostenlos sein wird. V...
Hier geht es zur News Dying Light: The Following - Enhanced Edition des Grundspiels angekündigt und neue Spielszenen mit Zombies, Buggys und Flammenwerfer
Dying Light: The Following - Enhanced Edition des Grundspiels angekündigt und neue Spielszenen mit Zombies, Buggys und Flammenwerfer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Enhanced Edition des Grundspiels angekündigt und neue Spielszenen mit Zombies, Buggys u
Wäre schön wenn man es sich in DE einfach so zulegen könnte.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Enhanced Edition des Grundspiels angekündigt und neue Spielszenen mit Zombies, Buggys u
Kannste doch? Die meisten Onlinehändler liefern nach DE ohne Probleme.Obscura_Nox hat geschrieben:Wäre schön wenn man es sich in DE einfach so zulegen könnte.
Ich sehe nur zwei Haken:
1. WB sind Geizkrüppel und die ganzen Zusätze liegen sicherlich nur als (für uns) unbrauchbaren DLC-Code bei.
2. Es kommen sicherlich noch mehr Season Pass-Inhalte die dann später als Enhanced GOTY (oder so) verkauft werden.
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Es hieß, dass man mit dem Season Pass den aktuellen DLC und die erweiterung bekommt. Hat sich daran etwas geändert ? Das Hauptspiel hat mich nämlich gut unterhalten 
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Nein, daran hat sich nichts geändert. Nur für zukünftige Käufer wird es teurer.Hurricane251 hat geschrieben:Es hieß, dass man mit dem Season Pass den aktuellen DLC und die erweiterung bekommt. Hat sich daran etwas geändert ? Das Hauptspiel hat mich nämlich gut unterhalten
Stimmt, das habe ich gar nicht bedacht...Todesglubsch hat geschrieben:WB sind Geizkrüppel und die ganzen Zusätze liegen sicherlich nur als (für uns) unbrauchbaren DLC-Code bei.
Ich habe keinen US-Account und habe auch nicht vor einen anzulegen für ein Spiel, welches ich auf meinem normalen Account gespielt habe.
Wieso wird Dying Light überhaupt indiziert? Das geht mir alles auf den Sack.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich eher, wieso es denn so schwer ist, uns Deutschen den DLC verfügbar zu machen? Ist es denn so schwer, Steam, das PSN und den Xbox Marketplace so zu programmieren, dass indizierte Titel nur dann angezeigt werden, wenn sich die Disk im Laufwerk (Konsole), bzw. wenn sich das Spiel in der Bibliothek befindet (Steam)? Zumindest nach meinem Verständnis kämen die Läden somit dem Jugendschutz nach.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Ich kann dich sehr gut verstehen, mir auch! Da kann man aber wieder Stunden diskutieren.Wieso wird Dying Light überhaupt indiziert? Das geht mir alles auf den Sack.
Ich habe damals einen zweit Account gemacht und es mir aus dem US Store geholt. Wie ist das denn mit den DLC´s aus dem
US Store, könnte ich den laden und dann ganz normal auf meinem Hauptaccount zocken so wie das Hauptspiel?
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ja das funktioniert, mach ich auch so 
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht. Es ist und bleibt Schwachsinn - Punkt.Underroath hat geschrieben:Ich kann dich sehr gut verstehen, mir auch! Da kann man aber wieder Stunden diskutieren.Wieso wird Dying Light überhaupt indiziert? Das geht mir alles auf den Sack.
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Na das hört sich doch gut an. Was freue ich mich wieder auf ein paar Coop- Sessions.Danny. hat geschrieben:ja das funktioniert, mach ich auch so
Natürlich ist das Schwachsinn, aber so ist das nunmal hier in Deutschland. Solange der andere Weg aber funktioniert, sehe ich das ganze erstmal locker.Toilettentieftaucher hat geschrieben:Eigentlich nicht. Es ist und bleibt Schwachsinn - Punkt.Underroath hat geschrieben:Ich kann dich sehr gut verstehen, mir auch! Da kann man aber wieder Stunden diskutieren.Wieso wird Dying Light überhaupt indiziert? Das geht mir alles auf den Sack.