Ziemlich, ziemlich lange. Und weißt Du was: Es gibt so etwas wie technische Entwicklung die man am Besten mit kreativer Entwicklung verbindet! Hätte das keiner gemacht, würden wir vielleicht heute mit einem Handy mit Wählscheibe rumlaufen oder einem IOS-Gerät mit 3m Festnetzkabel auf dem Sofa lümmeln.Balla-Balla hat geschrieben: Es handelt sich hier um ein TÄTÄ! videogame.
In dem einen lege ich eben mal geschwind 20 Spezialeinheiten um, ohne jemals wirklich auch nur nen Luftgewehr benutzt zu haben, in einem anderen zähme ich eben wilde Tiere.
Was ist daran so komisch? Wie lange zockt ihr den, Herrschaften?
Es haben bereits viele Spiele gezeigt, wie es möglich ist so etwas zu ermöglichen ohne einen als Spieler als völligen Vollidioten auf RTL2 Niveau unterhalten zu wollen.
Und es hat nichts mit weltfremd zu tun, wenn man auch in Spielen Fortschritt nicht nur in technischer Sicht erwartet. Noch bessere Grafik brauche ich z.B. zur Zeit nicht mehr.
Aber vieles von dem was Marobod völlig zurecht kritisiert ist nicht nötig mit einer überschaubaren Budgetumverteilung! So'n Schreiberling kost sicher nicht die Welt. Auch ein einzelner Tester der mal kurz nach "Kopf-Aua" Momente sucht ist sicherlich bezahlbar, sofern die auf dem freien Markt überhaupt verfügbar sind.
Es sei denn es ist einem wirklich vollkommen egal - was wahrscheinlich ziemlich den Nagel auf den Kopf trifft. Die Masse kauft's und erfreut sich dran.