Shadowrun Demo ist da

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Shadowrun Demo ist da

Beitrag von unknown_18 »

Jo, die Shadowrun Demo kann ab sofort auf dem deutschen Marktplatz gezogen werden. Ist etwas über 1GB groß.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Re: Shadowrun Demo ist da

Beitrag von Blue_Ace »

Hotohori hat geschrieben:Jo, die Shadowrun Demo kann ab sofort auf dem deutschen Marktplatz gezogen werden. Ist etwas über 1GB groß.
Danke für die News, gleich mal saugen gehen. :wink:
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja bei mir ist bei 99% schluss Habs schon 5x probiert auch auf dem US Marktplatz..bei 99% geht der DL nichtmehr weiter :evil:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

habs jetzt gespielt bis zum umfallen das game is so gut wie gekauft hammer einfach hammer^^ :D
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Habs angezockt, das Spiel hat mich echt überrascht^^
Macht so richtig Fun!

Geht bei euch der Multiplayerpart? Der funzt bei mir nicht, hab bisher nur gegn Bots gespielt..
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

_Bloody_ hat geschrieben:Habs angezockt, das Spiel hat mich echt überrascht^^
Macht so richtig Fun!

Geht bei euch der Multiplayerpart? Der funzt bei mir nicht, hab bisher nur gegn Bots gespielt..
der mp geht is zimlich lange warte zeit aber wenn du einmal drin bist willste nicht mehr raus^^ :D
must locker 2 min warten
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Habs auch schon gespielt macht schon FUN ,aber der Dauerbrenner ist es meiner Meinung nach nicht ,mir fehlt irgendwie SysLink und Splittscreen ,denn nur für ein onlien Game 50Euro auszugeben ist schon Happig und kostenpflichtige Contents kommen ja auch noch :(

Das Ende wird jetzt wie bei Halo 2 sein es wird wieder einmal zwei Lager geben und Shadowrun kann sich sowas nicht leisten ,da es ganz sicher nicht der Verkaufsschlager wird :roll:
_Bloody_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Bloody_ »

Ja es macht anfangs fun, aber irgendwie geht die Faszination nach einer Zeit flöten und es sinkt vom genialen Shooter auf gutes Niveau.

Keinenfalls schlecht aber mir nicht wert dafür zu blechen, aber mal schaun vielleicht ändert sich meine Meinung noch=)
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Habs jetzt ein wenig gespielt, ist gar nicht schlecht aber wie oben schon gesagt nicht der Dauerbrenner. Diejenigen die sich in Shadowrun einarbeiten, werden sehr wahrscheinlich viel Spaß damit haben, alle anderen die mal schnell aus Spaß gegen andere zocken wollen oder gerne sich in eine Storyeintauchen wollen ist es meiner Meinung nicht zu empfehlen.

Wegen der starken Konkurrenz im Onlinegenre (vor allem PC) wird es Shadowrun auch schwer haben sich langfristig durchzusetzen.
*xboxgeneration*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von *xboxgeneration* »

also ich habse schon! online machtse voll fun. ich hol mir aber net das original weil es nur 9 andere maps gibt ( wurde mir gesagt ) !
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Also ich finde es richtig geil das Spiel! Aber die haben viel Potential verspielt. Ganz ehrlich. Ein Einzellspielerpart hätte dem Spiel bestimmt eine sehr gute Wertung beschert! So ist es "nur" ein Multiplayerspiel das wirklich Fun macht und grafisch sehr geil aussieht! Aber diese ganzen Spielereien wie durch die Wand gehen wäre so geil im Einzelspieler! Oh man! :-(
PhilipS.
Persönliche Nachricht:

Grafik????

Beitrag von PhilipS. »

Die Lichteffekte und Schattenwürfe sehen schon gut aus aber meiner Meinung nach verbauen es sich die Entwickler selber, wenn man eine Leiter einfach hinauf schwebt. Schade!! :cry: