Das große 4 Players Trophyranking

Hier könnt ihr über Sonys neues Konsolen-Flaggschiff diskutieren,

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Re: Das große 4 Players Trophyranking

Beitrag von Bedameister »

Nerix hat geschrieben:Glückwunsch ;) Bei mir rückt D3 näher und näher - "nur" noch etwa 130 Kopfgelder oder so
Oh man das muss ich auch noch machen. Sieht aber so aus als hätten die Jungs langsam keine Lust mehr auf D3. Vieleicht kann ich sie noch 1-2 mal dazu zwingen nur Kopfgelder zu machen damit ich wenigstens endlich die Trophy bekomm. Oder ich leih mir das Spiel mal kurz aus und machs selber :D
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Können sonst gerne auch ein paar Kopfgelder zusammen spielen, mit mehreren gehts schneller
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und da ist die D3 Platin. Glaube mit die, die am längsten gedauert hat.

Bild
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

nice gw dazu

hab auch ne neue platin AC syndicate :)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so und AC unity platin nachgelegt boom boom
Bedameister
Persönliche Nachricht:

So Trophy Stufe 13 :Hüpf:
Wollte eigentlich Fallout Platin machen aber die Trophäe mit der SIedlung soll ja ultra scheiße sein. Ich glaub ich warte mit der Platin bis zur GotY Edition.

Hab jetzt auch noch TLOU, aber bei dem Spiel scheint es ja nich so leicht zu sein Trophäen abzuräumen, hab nach 5h noch keine einzige :lol:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Zwar noch keine Platin in The Witcher 3, aber Grad die letzte ,, Abseits der Story"-Trophäe erlangt. Endlich alle Gwint - Karten zusammengesucht.
Jetzt bleibt nur noch Todesursachen, aber das geh ich ja auch Grad an (kurz vor der Schlacht um Kaer Morgen. Muss zur Nebelinsel. Der Schwierigkeitsgrad ist machbar, wenn man net zu aggressiv spielt)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und die GoT Platin - einfach das Spiel beenden ;) Da war D3 etwas langwieriger...
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so und noch eine platin diesmal mad max ja ewig kam nix und jetzt 4 recht fix hintereinander :)

zu mad max spiel bringt echt fun platin war bis auf die herausforderungen auch recht easy
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

So, die letzen Tage WItcher3 Powerplay und da ist sie nun endlich. Platin 26. The Witcher 3

Der Endkampf auf sehr schwer war dann doch einfacher als gedacht. Schwebe wie ein Schmetterling, stich zu wie eine Biene und dann wars das auch schon mit dem Endboss.
Da war der ein oder andere Bosskampf/NPC-Kampf schwieriger auf Grund der Masse an Gegnern^^.

Das wars dann aber auch dieses Jahr mit Platins (vlt. jag ich ja noch the wlaking dead season 2 nach. Je nach Motivation, da mans nur durchspielen muss XD)

Glückwunsch an Nerix und Pacekillah
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wow, Glückwunsch. Die Platin ist dort sicherlich sehr zeitintensiv. Ich habe mir damals die Skyrim-Platin geholt, das bewegt sich vermutlich in ähnlichen Gefilden. Ich habe gerade erst mit TW begonnen und werde es erstmal in aller Ruhe durchspielen, ohne auf Trophies zu achten.

Die Tage werde ich mir warhscheinlich noch die Sherlock: Crimes and Punishment Platin holen, mal schauen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Und da ist schon die Platin, war doch nur noch weniger zu tun als gedacht. Einige Eindrücke: https://www.youtube.com/watch?v=xeI1RMPuRnE

Bild
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Nerix hat geschrieben:Wow, Glückwunsch. Die Platin ist dort sicherlich sehr zeitintensiv. Ich habe mir damals die Skyrim-Platin geholt, das bewegt sich vermutlich in ähnlichen Gefilden. Ich habe gerade erst mit TW begonnen und werde es erstmal in aller Ruhe durchspielen, ohne auf Trophies zu achten.

Die Tage werde ich mir warhscheinlich noch die Sherlock: Crimes and Punishment Platin holen, mal schauen.
Rollenspiele halt^^. Aber mir war von Anfang an klar, dass ichs komplettieren werde, da ich schon Witcher 1 und 2 gefeiert hab bzw das Witcher-Universum. 2 Durchgänge waren auch schon ersichtlich, da ich Gwint erst kurz vor Ende der Hauptstory für mich entdeckt hatte und so 3 verpassbare Karten links liegen gelassen habe. Kann man halt nichts machen, aber auf Grund von Todesmarsch war das Ganze nur halbschlimm.

Zu TWD Season 2: Hat das Spiel überhaupt eine Platintrophäe :P?

edit: Gerade selber überprüft. Leider net. Naja dann werden die 100% angepeilt und in Sachen Platintrophäen wars das dann für dieses Jahr.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Nerix hat geschrieben:Wow, Glückwunsch. Die Platin ist dort sicherlich sehr zeitintensiv. Ich habe mir damals die Skyrim-Platin geholt, das bewegt sich vermutlich in ähnlichen Gefilden. Ich habe gerade erst mit TW begonnen und werde es erstmal in aller Ruhe durchspielen, ohne auf Trophies zu achten.

Fand Skyrim Platin sogar relativ easy und war schnell zu machen.(verhältnismäßig mit der Zeit die ich insgesamt ins Spiel gesteckt hab)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Endlich gibt es mal ein neues Update und hier ist!
Für eine größere Ansicht macht einen Rechtsklick und klickt auf Grafik anzeigen.

Pyoro-2 habe ich dieses Mal aus dem Ranking entfernt, da er seit mehreren Updates keine Trophäe gesammelt hat und auch in diesem Thread bisher nicht aktiv war.

Bild

Und hier gibt es die zugehörige Änderungstabelle

Bild

Ich werde demnächst (in den nächsten 5 Tagen) auch endlich mal den 2. Post überarbeiten und die Trophycards in die richtige Reihenfolge bringen.

Außerdem gelten folgenden neuen Regeln für Updates:

Es gibt mindestens 4 Updates pro Jahr (das heutige zählt nicht für 2016)
Falls es eine Neuanmeldung gibt, erstelle ich innerhalb der nächsten 11 Tage ein neues Update, sofern das alte älter als einen Monat ist

Da es im Moment an der Spitze und in der Mitte kaum "Konkurrenzkampf" gibt, wäre es schön, wenn es hier mal ein bischen frisches Blut geben würde :D