Es muss ja nicht die XBox sein. Es kann doch für Nintendos nächste Konsole kommen, Ni No kuni war doch auch auf dem DS zu Hause! Ich bin der Meinung, das ist das wahrscheinlichste Szenario.Jovovich hat geschrieben:
Console Debut bedeutet nur das es das erste Ni No Kuni auf Ps4 ist es wird 100% Exclusiv. Level 5 macht keine Xbox Spiele.
PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream
Dieser Mistkerl...Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Der Troll von Shawn Layden zu Beginn war schon cool. Kommt der da einfach mit einem Crash-Shirt an.

https://www.youtube.com/watch?v=vS4DNnp8ZhMJovovich hat geschrieben:Console Debut bedeutet nur das es das erste Ni No Kuni auf Ps4 ist es wird 100% Exclusiv.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Nintendo?Jovovich hat geschrieben:
Console Debut bedeutet nur das es das erste Ni No Kuni auf Ps4 ist es wird 100% Exclusiv. Level 5 macht keine Xbox Spiele.
http://www.gamespot.com/articles/ni-no- ... 0-6432846/

- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach deswegen schreiben alle gaming Zeitschriften dieser Welt+Shinobi das es Ps4 Exclusiv kommt^^
Der NX kommt irgendwann 2017 also auf das braucht ihr nicht hoffen^^ Wenn ihr Ni No Kuni mögt müsst ihr ne Ps4 kaufen ansonsten Pech gehabt^^
Der NX kommt irgendwann 2017 also auf das braucht ihr nicht hoffen^^ Wenn ihr Ni No Kuni mögt müsst ihr ne Ps4 kaufen ansonsten Pech gehabt^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt denn Ni No Kuni 2?
Und NX kommt evtl. schon in unter nem Jahr. Wie gesagt wurde - von Teil 1 gab es eine Nintendo DS Fassung bzw. war das die Originalversion und wurde dann für die PS3 noch umgewandelt.
Und NX kommt evtl. schon in unter nem Jahr. Wie gesagt wurde - von Teil 1 gab es eine Nintendo DS Fassung bzw. war das die Originalversion und wurde dann für die PS3 noch umgewandelt.
-
- Persönliche Nachricht:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Der Troll von Shawn Layden zu Beginn war schon cool. Kommt der da einfach mit einem Crash-Shirt an.
Mal sehen, ob nächstes Jahr dann ein neuer Crash Bandicoot für die PS4 angekündigt wird.
Da aktuell Vivendi Universal die Rechte von Crash Bandicoot hat, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Spiel in naher Zukunft für die PS4 erscheint. Zumindest von Naughty Dog kann man fast zu 100% ausschließen. In einem Interview erwähnten sie diesbezüglich, dass sie momentan voll und ganz auf Spiele setzen, die auf das ältere Publikum gerichtet sind.
Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass es nur eine Troll-Aktion von ihm war. Er wird sicher damit gerechnet haben, dass diese Aktion ein Gesprächsthema sein wird. Ich könnte mir vorstellen, dass Crash von einem anderen Entwickler produziert wird und exklusiv für die PS4 kommt.
Zuletzt geändert von Richaryn Quijote am 05.12.2015 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also nur heiße Luft, sag das doch gleich :wink:VincentValentine hat geschrieben:wer hat dich gefragt du pfeife?DextersKomplize hat geschrieben:Dann beleg es, wenn du es kannst, oder quatsch halt nicht so eine Sch ...VincentValentine hat geschrieben:
Klar kann ich belegen wie du in mehreren Foren stunk gemacht hast und angepisst warst, das der Remake so einen Hype bekam. Hat dir nicht geschmackt, das der Titel das große Highlight der letzten Sony E3 war bzw so viel Aufmerksamkeit bekam
Kleiner Tipp noch für dich: Dies ist ein öffentliches Forum. Texte die du schreibst, können von anderen gelesen werden und Konversationen die du führst, können von anderen aufgegriffen werden. Wenn du mit jmd privat sein möchtest um Anschuldigungen loszuwerden, dann empfehle ich eine PN. Stellst du sie öffentlich, geht es jeden etwas an der sich dafür interessiert, du unterhältst dich hier nicht(!) unter vier Augen.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
ich werde mir jetzt sicherlich nicht die Mühe machen und für jemanden wie dich die Quotes rauspacken. Ganz einfach googeln und man findet es schon mit einem Klick (wenn das dich nicht zu sehr überfordert), zumal er selbst nicht mehr geantwortet hat und meine Aussagen an ihn gerichtet waren und nicht an dichDextersKomplize hat geschrieben:
Also nur heiße Luft, sag das doch gleich :wink:
Kleiner Tipp noch für dich: Dies ist ein öffentliches Forum. Texte die du schreibst, können von anderen gelesen werden und Konversationen die du führst, können von anderen aufgegriffen werden. Wenn du mit jmd privat sein möchtest um Anschuldigungen loszuwerden, dann empfehle ich eine PN. Stellst du sie öffentlich, geht es jeden etwas an der sich dafür interessiert, du unterhältst dich hier nicht(!) unter vier Augen.

-
- Persönliche Nachricht:
Für mich war das ja mal absolut garnichts.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mir bei Streams dieser Art neogaf gut vorstellen. 1000 Beiträge voller "ohmeingott, das wird ja so geil, hype und .gif". Zwei Wochen nach Release hört man nix mehr davon.
Was ist eigentlich aus Deep Down geworden? Diesem "Wird wie Dark Souls und nochwas"-Spiel, womit PS4 damals geworben hat? Immerhin ist der andere Releasetitel Planetside 2 schon raus.^^
trololo, schönes Wochenend
Was ist eigentlich aus Deep Down geworden? Diesem "Wird wie Dark Souls und nochwas"-Spiel, womit PS4 damals geworben hat? Immerhin ist der andere Releasetitel Planetside 2 schon raus.^^
trololo, schönes Wochenend
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ein Käse. Sony hat wieder glanzvoll vorgeführt, wie man Produkte vermarktet. Unter anderem VR. Wen das nicht interessiert, hat halt eben PECH gehabt. Fett und in großen Lettern. Warum diese irrige Vorstellung herrscht, man müsse bei jedem Event Myriaden von 1st tripple A-plus + Gameplay ankündigen, ist absolut unverständlich. War früher nicht so, ganz im Gegenteil.Chibiterasu hat geschrieben:Weil es nicht ganz stimmt. Ja, sie haben schon Dinge gebracht aber das meiste was Aufmerksamkeit bekommen hat war nicht von Ihnen (Final Fantasy 7 + 15, Kingdom Hearts 3, Shenmue 3 usw.).Feuerhirn hat geschrieben:Ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es wurde dieses Jahr doch viel gezeigt/angekündigt, nur wurde das eben auf 4,5 Events verteilt. Ich sehe nicht, woher der Gedanke kommt, dass jetzt beim letzten Event des Jahres nochmal voll auf die Kacke gehauen werden müsste oO
Auf einer SONY Veranstaltung erwarte ich mir wirklich mehr First Party AAA Zeugs.
Es wurden dieses Jahr Horizon Zero Dawn, Ratchet&Clank, Nioh, The Last Guardian, GT Sports, Ni no Kuni, Nier Automata angekündigt. 2016 ist von Anfang bis Ende gefüllt mit 1st/3rd Exlusiven u. Semiexklusiven und eine Reihe von interessanten "kleineren" Titeln. Z.B. Alienation, Wild. Was das bringen soll jetzt Spiele anzukündigen, die definitiv nicht vor 2017 erscheinen? Damit sich dann andere wiederum beschweren können, wenn Neuheiten zu früh angekündigt werden und die Wartezeit zu lange ist?
Sach ma, habt ihr Leute ne Aufmerksamkeitsspanne von nem toten Goldfisch? grafisch eher anspruchslos? irgendwie funktionieren? Gestern wurde Ace Combat 7 inkl. VR support angekündigt. GT Sport, EVE Valkyrie, Rigs, Drive Club (wahrscheinlich). Wenn das für dich "grafisch anspruchslos" ist, dann viel Spass beim blechen für die PC hardware, die das übertreffen soll.Chibiterasu hat geschrieben:Also bei Playstation VR sieht man jetzt schon dass das auf der verhältnismäßig schwachen PS4 nur bei grafisch eher anspruchslosen Titeln irgendwie funktionieren wird.
Da interessiert mich die Oculus oder HTC Vive für PC dann doch wesentlich mehr.

https://www.youtube.com/watch?v=z44mKwHav3w
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also Ace Combat ist ja jetzt wirklich nicht so anspruchsvoll und der Rest den man gestern bei den Demos gesehen hat erst recht nicht. Dann hätten sie das schönere Zeug zeigen sollen.
Das Video zu Eve Valkyrie sieht ja schon besser aus.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch offen bin für so kleinere Games die mit VR einfach nur Spaß machen aber ich glaube, dass man mit der PS4 eben bald an enorme Hardware-Limits stoßen wird. Die PS4 war zum Release schon nicht übermäßig stark und jetzt vergehen halt die Jahre wo PCs, so wie immer, stärker und stärker werden. Die PC Hardware die du meinst, hab ich jetzt schon. War teuer, ja und will sich nicht jeder leisten. Brauch ich aber nicht nur zum Zocken.
Zu den AAA Spielen: da hast du prinzipiell schon recht. Es kommt nächstes Jahr genug und das wird auch das Jahr wo ich über nen PS4 Kauf nachdenken werde (kommt auf die NX Ankündigung und den Release von FFXV sowie The Last Guardian an).
Trotzdem war das halt jetzt ein 2-stündiger Sony Event, wo man außer Spielszenen von bereits bekannten Titeln von Sony oder eben neues von 3rd Party Publishern gesehen hat.
Finde ich nicht verkehrt, wenn man da mehr erwartet hat. Von "glanzvoll" kann da keine Rede sein. Das sehe nicht nur ich so.
Da fragt man sich schon ein wenig was einige Studios von Sony eben machen. Ist aber bei Nintendo momentan genauso. Die liegen alle irgendwie brach.
Das Video zu Eve Valkyrie sieht ja schon besser aus.
Ist ja nicht so, dass ich nicht auch offen bin für so kleinere Games die mit VR einfach nur Spaß machen aber ich glaube, dass man mit der PS4 eben bald an enorme Hardware-Limits stoßen wird. Die PS4 war zum Release schon nicht übermäßig stark und jetzt vergehen halt die Jahre wo PCs, so wie immer, stärker und stärker werden. Die PC Hardware die du meinst, hab ich jetzt schon. War teuer, ja und will sich nicht jeder leisten. Brauch ich aber nicht nur zum Zocken.
Zu den AAA Spielen: da hast du prinzipiell schon recht. Es kommt nächstes Jahr genug und das wird auch das Jahr wo ich über nen PS4 Kauf nachdenken werde (kommt auf die NX Ankündigung und den Release von FFXV sowie The Last Guardian an).
Trotzdem war das halt jetzt ein 2-stündiger Sony Event, wo man außer Spielszenen von bereits bekannten Titeln von Sony oder eben neues von 3rd Party Publishern gesehen hat.
Finde ich nicht verkehrt, wenn man da mehr erwartet hat. Von "glanzvoll" kann da keine Rede sein. Das sehe nicht nur ich so.
Da fragt man sich schon ein wenig was einige Studios von Sony eben machen. Ist aber bei Nintendo momentan genauso. Die liegen alle irgendwie brach.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Klar die PSX war nicht gerade glanzvoll.....Man muss aber auch bedenken das Sony die meisten Konferenzen von allen im Jahr hält. Das sind vier Konferenzen während MS z.b mit der E3 und Gamescom zwei Stück hatte.
Da kann man nicht jede Show mit Top Titeln vollpacken. Zumal die PSX ohnehin ein Bonus ist. Sony hat es nicht nötig diese Konferenz/Event jährlich zu veranstalten, sie tun es dennoch und es ist eben ein Event für die Core fans, wo mein kleinere titel ankündigt, die nicht für die große Bühne gedacht sind.
Klar gibt es auch einige große Ankündidungen, aber diese Konferenz ist im wesentlichen nicht dafür gedacht
Schaut man sich z.b an welche Titel Sony in diesem Jahr über die Konferenzen angekündigt hat(keine Indies und VR )
Horizon Zero Dawn (E3)
Dreams (E3)
Final Fantasy 7 Remake (E3)
The Last Guardian (E3)
Shenmue 3 (E3)
Nier 2 (E3)
A world of Final Fantasy (E3)
Gravity Rush 2 und Gravity Rush Remaster(TGS)
Yakuza 6 und Yakuza HD(TGS)
Kingdom Hearts 2.8 (TGS)
NI OH (TGS)
Detroid Become Human (PGW)
GT Sports (PGW)
Matterfall (PGW)
Ni No Kuni 2 (PSX)
Ace Combat 7 (PSX)
Dann haben wir mit Ratchet and Clank, Street Fighter, Wild, Uncharted und co. auch noch titel aus den vorherigen Jahren die nächstes Jahr erscheinen werden.
Und auch noch ExklusivTitel die außerhalb der Konferenzen angekündigt wurden wie
Star Ocean 5
Tales of Berseria
Dragon Quest Builders
Dragon Quest 11
Dragon Quest Heroes 2
mit Uncharted, Ratchet and Clank, Horizon. Last Guardian, Gravity Rush, GT Sports, Dreams erscheinen schon mal 7 First Party Exklusives im nächstens Jahr
Da kann man nicht jede Show mit Top Titeln vollpacken. Zumal die PSX ohnehin ein Bonus ist. Sony hat es nicht nötig diese Konferenz/Event jährlich zu veranstalten, sie tun es dennoch und es ist eben ein Event für die Core fans, wo mein kleinere titel ankündigt, die nicht für die große Bühne gedacht sind.
Klar gibt es auch einige große Ankündidungen, aber diese Konferenz ist im wesentlichen nicht dafür gedacht
Schaut man sich z.b an welche Titel Sony in diesem Jahr über die Konferenzen angekündigt hat(keine Indies und VR )
Horizon Zero Dawn (E3)
Dreams (E3)
Final Fantasy 7 Remake (E3)
The Last Guardian (E3)
Shenmue 3 (E3)
Nier 2 (E3)
A world of Final Fantasy (E3)
Gravity Rush 2 und Gravity Rush Remaster(TGS)
Yakuza 6 und Yakuza HD(TGS)
Kingdom Hearts 2.8 (TGS)
NI OH (TGS)
Detroid Become Human (PGW)
GT Sports (PGW)
Matterfall (PGW)
Ni No Kuni 2 (PSX)
Ace Combat 7 (PSX)
Dann haben wir mit Ratchet and Clank, Street Fighter, Wild, Uncharted und co. auch noch titel aus den vorherigen Jahren die nächstes Jahr erscheinen werden.
Und auch noch ExklusivTitel die außerhalb der Konferenzen angekündigt wurden wie
Star Ocean 5
Tales of Berseria
Dragon Quest Builders
Dragon Quest 11
Dragon Quest Heroes 2
mit Uncharted, Ratchet and Clank, Horizon. Last Guardian, Gravity Rush, GT Sports, Dreams erscheinen schon mal 7 First Party Exklusives im nächstens Jahr
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon einiges, aber bei vielen muss man echt abwarten wie sehr da SONY involviert ist.
Gerade die Dragon Quests könnten/werden auch für NX erscheinen und Final Fantasy VII und Shenmue 3 waren in erster Linie ein Marketing-Gag/Stunt von Sony. Mal schauen ob das exklusiv bleibt. Bei ein paar anderen dasselbe.
The Last Guardian feiere ich natürlich wie jeder andere auch - aber im Endeffekt wurde das Spiel vor 8 Jahren angekündigt und kommt halt jetzt mal...vielleicht...
Ich wollte jetzt nicht alles schlecht reden, es wird 2016 definitiv genug Spielefutter für jeden PS4 Besitzer geben.
Aber SONY selbst hält sich nunmal derzeit wirklich eher zurück. Ich glaube sie sind einfach nur froh, dass sie sich derzeit finanziell ganz gut erholen können und dabei nicht mal groß investieren müssen.
Gerade die Dragon Quests könnten/werden auch für NX erscheinen und Final Fantasy VII und Shenmue 3 waren in erster Linie ein Marketing-Gag/Stunt von Sony. Mal schauen ob das exklusiv bleibt. Bei ein paar anderen dasselbe.
The Last Guardian feiere ich natürlich wie jeder andere auch - aber im Endeffekt wurde das Spiel vor 8 Jahren angekündigt und kommt halt jetzt mal...vielleicht...
Ich wollte jetzt nicht alles schlecht reden, es wird 2016 definitiv genug Spielefutter für jeden PS4 Besitzer geben.
Aber SONY selbst hält sich nunmal derzeit wirklich eher zurück. Ich glaube sie sind einfach nur froh, dass sie sich derzeit finanziell ganz gut erholen können und dabei nicht mal groß investieren müssen.
- MachineGunDan
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jovovich hat geschrieben:Jetzt werdet ihr wohl begriffen haben das der neidische kerl Dark Threat in allen Sony Kommis stunk macht,mach ihn IGNO und gut ist.
Haha, was,? ensthaft neidisch? wer soll den neidisch auf der Ps4 haben

Ich weiss schon warum mir die Sony Anhänger am unsympathischsten sind