Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sega hat das erste Add-On zu <B>Medieval 2: Total War<B> Medieval 2: Total War - Kingdoms angekündigt
Armcommander
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Armcommander »

Ich musste leider aufhören ME2 zu zocken...und das bereits nach 1 Woche.

Warum?

Hat mir einfach zu viel Zeit geraubt. Den Zug noch...das Land noch...den Kampf noch......usw

Wirklich gutes Spiel, aber ich werd darauf verzichten.
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Ohja Armcommander, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da hockt man gegen XX Uhr noch am PC und will gerne noch nen Zug machen. DAnn auf einmal denkt man sich "das Land kann ich ja noch platt machen vorher".

Dann kommt von woanders eine Gefahr die man erstmal beseitigen möchte und schon wieder vergeht viel Zeit.

Dennoch wird das Addon für mich ein Musthave sein, ME2 ist einfach genial ^^
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Arrgh!!!!
Seit wann ist denn ein großer Zeitaufwand ein Argument gegen Spiele/spielen????
Also bitte!

Spielen benötigt nun einmal viel Zeit,bzw soviel Zeit wie man selber für richtig hält!
Ich könnt ja jetzt einige vergleiche aufzählen aber das wird dann doch zu doof...
johndoe-freename-91843
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-91843 »

Ja...das wäre toll, wenn man blad in den Wertungen der Spiele bei negativ nurnoch "zu Zeitaufwendig" oder "macht zu viel Spaß" liest. Aber ich kann sehr sehr gut verstehen was ihr meint. Vor allem wenn man was vor hat...aber immer was dazwischen kommt in seinem Königreich.

PS: Welche ist eure Lieblingsseite? Meine England und Schottland :D
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich hab medieval garnit so viel gespielt, da hat mir rome aber viel mehr zugesagt. ich mag einfach dieses moderne gedöns nicht, mit den kanonen und sowas.

btw habe ich im trailer und auf einigen screenshots flaggen des kölner erzbistums gesehen. ich frag mich, ob man die auch im addon dann spielen kann. das wäre klasse :)
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

oh mann, ich kann gar nicht mehr auf das add on warten! übrigens gehts mir auch so wie dir TNT.sf, ich mag gar keine schusswaffen. ich setz da immer noch auf pfeil und bogen :wink:

PS: meine lieblingssites sin frankreich und spanien
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

ich hab des komplet ohne schusswaffen gespielt weil da hab ich immer meine Nahkampfeinheiten umbracht weil die net über dei drüber geschossen hen

ps: Meine lieblingseiten sind Sizilien und Schottland
wernerking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wernerking »

ich hab in den Trailern hinten Schiffe gesehen kann man dan jetzt auch seeschlachten spielen also nicht nur so automatisch

hoffes ja hab mich jedes mal aufgeregt wenn meine Flotte trotz mehr Schiffen verloren hat :D
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Bis jetzt ist nichts von Seeschlachten bekannt. Ich denke die sind einfach nur im Hintergrund und spielen keine Rolle. Die Schiffe im Hintergund konnte man auch bei Rome Total War sehen wenn man auf Ver. 1.3 aufgepacht hat.
cheaterkiller119
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheaterkiller119 »

ich weis ja nicht wie es euch geht aber dieses spiel ist perfekt für mich !!! und jedes neue spiel der serie weckt in mir das verlangen es um jeden preis zu haben :)
und das mit artillerie und schusswaffen ist einfach zu lösen: die artillerie einfach an die flanken stellen dann steht nichts im weg

PS: meine lieblingsseiten sind deutschland und dänemark
Noel123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noel123 »

bin ganz deiner meinung cheaterkiller119

aber ich habe gehört es soll ein Karribik addon raus kommen wo nur inseln im 15 jh. zuspielen
sind aber muss man ja nich glauben....

PS: meine lieblings seiten sind die Engländer und die Sarazenen...... :wink:
DinoHunter565
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHunter565 »

Also Seeschlachten sind definitiv leider nicht dabei!

Die Entwickler begründen das mit ihrem Focus auf Landschlachten.Also mir wäre es natürlich auch lieber das es nicht nur automatische Seeschlachten gäbe,aber ich finde es nicht so schlimm + denke das es mit echtzeitseeschlachten ganz schön kompliziert werden würde...der ganze ablauf aus den Landschlachten müsste ja komplett anders sein,Soldaten könnten ins Wasser fallen,die ganzen Schiffmodelle usw.,aber es wäre auch glaube ich nicht so sehr interessant weil es recht wenige Schiffstypen gibt,zumindest momentan.

Aber das Addon ist aufjedenfall mein Ding :)
Was ganz sicher auch sehr interessant wird ist der dann mit dem Addon neue Hotseat modus!
Zocke den schon jetzt mit einem Kumpel,nämlich in der geilen aber ziemlich extremen Mod The long Road!
Das iss einfach eine geile Sache wenn man zu zweit oder sogar mit noch mehreren Leuten MEDIEVAL 2 zockt!

Es gibt zwar ein paar einschränkungen gegenüber einem "echten" Multiplayer aber das ist ja auch logisch,zb. kann man in Schlachten in denen man mit seinem verbündeten Menschen Kämpft natürlich nur seine eigene Armee führen,die Truppen des verbündeten Menschen werden von der KI übernommen (es geht ja nicht anders,weil man im Interface ja nur seinen begrenzten Platz hat).
Oder wenn zb Spieler A einen Diplomat zu Spieler B schickt dann gibt es erst in der runde von Spieler B die Verhandlung + der Diplomat kann nicht gleich weiterziehen wie im Singleplayer.

Aber Hotseat ist aufjedenfall besser als garkein Multiplayer :!:
Der ist ja leider immer noch nicht in Arbeit was ich überhaupt nicht verstehen kann...das kann doch nicht so schwer sein wie die Entwickler aber behaupten :(
Noel123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noel123 »

Weiß einer von euch wo man den Mod road to jerusalembekommt?