PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream

Beitrag von Leon-x »

Das eine Game hat nicht zufällig an Ori erinnert.^^

Der Herr Schafer remastered aber jetzt auch alles durch.
Zuletzt geändert von Leon-x am 05.12.2015 19:47, insgesamt 2-mal geändert.
Jovovich
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Experience 2015: Um 19 Uhr beginnt die Eröffnungsveranstaltung Live-Stream

Beitrag von Jovovich »

Sn@keEater hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Uncharted sieht sensationell aus und FF7 ist wohl der grösste Deal der Gaming Geschichte für Sony.
Was für ein Deal? Das es Zeit Exklusiv für PS4 erscheint?
Nur Ps4 und Pc denke ich
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Leon-x hat geschrieben:Das eine Game hat nicht zufällig an Ori erinnert.^^
Habe ich mir auch direkt gedacht. So eine Art low-budget Version davon. Das Castlevani-artige Spiel davor fand ich aber recht ansprechend.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sorry, aber du wirst langweilig mit deinen Posts gegen meine Person. Es nervt alle anderen User hier und bringt die jeweilige Themen nicht weiter. Es zeugt nur Hass, soll es wohl auch.

Nochmal: Ich habe noch nie ein FF niedergemacht, und das würde ich nie tun. Andere Aussagen von mir bezogenen sich auf andere Vorkommnisse und beziehen sich nie auf Spiele, außer TloU, das find ich wirklich nicht so gut, habe aber verstanden, dass niemand das hören möchte, as meinen Spielegeschmack angeht.

Die sollen was über NMS bringen, oder Dreams oder Detroid, oder HR Remastered. Das sind die Spiele, die mich hier interessieren.

Auf was soll ich eigentlich neidisch sein? Ich hole mir Dinge, die ich möchte, nicht das Zeug was andere dazu bringt mich zu mögen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Dieses Zodiac Odissey sah ziemlich cool aus.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

DARK-THREAT hat geschrieben:Sorry, aber du wirst langweilig mit deinen Posts gegen meine Person. Es nervt alle anderen User hier und bringt die jeweilige Themen nicht weiter. Es zeugt nur Hass, soll es wohl auch.

Nochmal: Ich habe noch nie ein FF niedergemacht, und das würde ich nie tun. Andere Aussagen von mir bezogenen sich auf andere Vorkommnisse und beziehen sich nie auf Spiele, außer TloU, das find ich wirklich nicht so gut, habe aber verstanden, dass niemand das hören möchte, as meinen Spielegeschmack angeht.

Die sollen was über NMS bringen, oder Dreams oder Detroid, oder HR Remastered. Das sind die Spiele, die mich hier interessieren.
Sorry und du Xbox Fanboy wirst langweilig mit deiner vorgetäuschten Neutralität. Jeder der genauer auf deine Posts sieht durchschaut dich.

Naja adios von mir ebenfalls
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Leon-x hat geschrieben:Also doch Gameplay zu FF VII. Geht also Richtung FF XV. Ich finde es nicht schlecht aktiv zu kämpfen. Wird aber nicht Jedem schmecken.

Jetzt feiert man CoD ab.....
Wie, nicht rundenbasiert? Wie soll man dieses Spiel denn sonst zocken?
Bisher sahen die paar Sekunden nach ARPG aus, denke aber nicht das sie so eine starke Veränderung machen. Das Kampfsystem in FF13 war glaube ich auch etwas offener, vermute das man sich daran orientieren wird.

The Tim Schäfer shitshow
Bild
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Ni-Oh wieder richtig klasse. ^^
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Onimusha hat sich aber gar nicht verändert bis auf den Namen.^^ Finde ich gut. Sieht sehr interessant aus.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Jovovich hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:
Jovovich hat geschrieben:Uncharted sieht sensationell aus und FF7 ist wohl der grösste Deal der Gaming Geschichte für Sony.
Was für ein Deal? Das es Zeit Exklusiv für PS4 erscheint?
Nur Ps4 und Pc denke ich
Haben die nicht "Console Debut on PS4" gesagt. Dürfte also heißen es kommt auch auf Xbox One (und NX?)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Ist das Ratchet & Clank-Spiel ein Remake? Sieht eher aus wie ein Reboot. Gefällt mir.
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

CryTharsis hat geschrieben:Ist das Ratchet & Clank-Spiel ein Remake? Sieht eher aus wie ein Reboot. Gefällt mir.
Reimagening.
Basiert auf das erste Spiel mit neuen Planeten, Waffen, Bossen
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich schlafe gleich ein ....man is das langweilig!!!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

VincentValentine hat geschrieben:
Klar kann ich belegen wie du in mehreren Foren stunk gemacht hast und angepisst warst, das der Remake so einen Hype bekam. Hat dir nicht geschmackt, das der Titel das große Highlight der letzten Sony E3 war bzw so viel Aufmerksamkeit bekam
Dann beleg es, wenn du es kannst, oder quatsch halt nicht so eine Sch ...
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 05.12.2015 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Epileptischer Anfall incoming.

Das in VR? Manche Leute kommen auf Ideen...