Das ist in der Tat ne ziemlich grandiose Angelegenheit - sofern Ubi bei diesem Vorhaben bleibt.Ichnich| hat geschrieben:Der Season Pass gibt die lediglich früheren Zugang und nen boost, 5 anstatt drei daylies, und ein paar credits, und die Operator sofort zugänglIch...
Rainbow Six Siege - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege - Test
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist halt Schmädig getestet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:89% hat man so nicht erwarten dürfen, gerade weil der Meta-Durchschnitt irgendwo bei 78% liegt.
Schade, dass man die Serie nicht mehr mit einem Singleplayer bedient. So bleibt das Spiel für mich leider völlig uninteressant.
Und die Kritik am fehlenden Single Player möchte man sich für das nächste Battlefield aufbewahren

-
- Persönliche Nachricht:
wieso bist du dann hier wenn metacritic sonst dein mittel der wahl ist?Freakstyles hat geschrieben:Ist halt Schmädig getestet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:89% hat man so nicht erwarten dürfen, gerade weil der Meta-Durchschnitt irgendwo bei 78% liegt.
Schade, dass man die Serie nicht mehr mit einem Singleplayer bedient. So bleibt das Spiel für mich leider völlig uninteressant.
Und die Kritik am fehlenden Single Player möchte man sich für das nächste Battlefield aufbewahren
-
- Persönliche Nachricht:
Dito, da habe ich bei Americas Army 2.8 mehr Tiefgang und vor allem Taktik gehabt...Igorsam hat geschrieben:
Was ich überhauptnicht verstehe ist der vermeintliche Tiefgang, das Spiel ist genau so wenig, viel taktisch wie jeder andere Shooter jenachdem wer ihn wie Spielt. Bei Siege kommt es mir so vor als würden alle irgendwie Taktik hineininterpretieren nur weil es den Namen "Rainbow Six" trägt ...
Für mich hat es mehr ähnlichkeit mit COD als mit einem richtigen Taktik-Shooter.
Für mich nichts anderes wie ein Multi-Schooter der Mittelklasse, da hole ich lieber die alten Rainbow Games aus dem Schrank.....
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Metacritic, guckt euch da mal die mags die da teilweise dabei sind. Ich richte mich meistens an 4players, pcgamer.com und eurogamer .net. Eurogamer hat es nicht ganz so gut bewertet, pcgamer hat 90 vergeben.
Kann diese SP Kritik nicht nachvollziehen. Wer sagt das Ubisoft einen Nachfolger zu den alten Teilen machen muss? Niemand! Sie haben einen kompletten neuen Ansatz gewählt, innovativ und mutig. Irgendwie sind auch ein verdammt großer Teil der Spieler sehr zufrieden mit dem Spiel. Hier und da ein paar uplay hater, die irgendwie noch im Jahr 2012 leben, aber ansonsten haben alle verdammt viel Spass.
Kann diese SP Kritik nicht nachvollziehen. Wer sagt das Ubisoft einen Nachfolger zu den alten Teilen machen muss? Niemand! Sie haben einen kompletten neuen Ansatz gewählt, innovativ und mutig. Irgendwie sind auch ein verdammt großer Teil der Spieler sehr zufrieden mit dem Spiel. Hier und da ein paar uplay hater, die irgendwie noch im Jahr 2012 leben, aber ansonsten haben alle verdammt viel Spass.
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Natürlich und der Rest der Welt ist dumm und ihr beiden Taktik Profis habt die Weisheit gefressen. Mein Gott....Wolny hat geschrieben:Dito, da habe ich bei Americas Army 2.8 mehr Tiefgang und vor allem Taktik gehabt...Igorsam hat geschrieben:
Was ich überhauptnicht verstehe ist der vermeintliche Tiefgang, das Spiel ist genau so wenig, viel taktisch wie jeder andere Shooter jenachdem wer ihn wie Spielt. Bei Siege kommt es mir so vor als würden alle irgendwie Taktik hineininterpretieren nur weil es den Namen "Rainbow Six" trägt ...
Für mich hat es mehr ähnlichkeit mit COD als mit einem richtigen Taktik-Shooter.
Für mich nichts anderes wie ein Multi-Schooter der Mittelklasse, da hole ich lieber die alten Rainbow Games aus dem Schrank.....
-
- Persönliche Nachricht:
Schön, wenn du es mal einsiehst....bwort hat geschrieben:Natürlich und der Rest der Welt ist dumm und ihr beiden Taktik Profis habt die Weisheit gefressen. Mein Gott....Wolny hat geschrieben:Dito, da habe ich bei Americas Army 2.8 mehr Tiefgang und vor allem Taktik gehabt...Igorsam hat geschrieben:

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte deine Phantasie spielt Dir einen Streich, ich gebe nicht viel auf Metacritics, mindestens genau so wenig wie auf Schmädig Tests. Da spielt halt Phantasie und Immersion immer eine große Rolle, da wird auch schon mal ein leeres Universum mit Phantasie gefüllt um den dicken Award auszupacken.Billy_Bob_bean hat geschrieben:wieso bist du dann hier wenn metacritic sonst dein mittel der wahl ist?Freakstyles hat geschrieben:Ist halt Schmädig getestet.hydro-skunk_420 hat geschrieben:89% hat man so nicht erwarten dürfen, gerade weil der Meta-Durchschnitt irgendwo bei 78% liegt.
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Americas Army? Ach das habe ich doch auch mal gespielt. Shotgun raus, so schnell wie möglich nach vorne und alles ist One-Shot Tot.Wolny hat geschrieben:Dito, da habe ich bei Americas Army 2.8 mehr Tiefgang und vor allem Taktik gehabt...Igorsam hat geschrieben:

Edit: Ja, das Video passt doch perfekt zu meinen Erlebnissen mit AA: https://www.youtube.com/watch?v=wjcxnmOprjQ
Die ersten beiden Teile waren jetzt auch nicht gerade der Burner.
-
- Persönliche Nachricht:
Was erwartest du, habe gearde den rest des Threads gelesen, haben es offenbar gewagt sein Lieblingsspiel zu kritisieren, da das ein persönlicher Angriff gegen sein Ego ist kann man natürlich nur mit einem persönlichen Angriff auf die Kritiker reagierenWolny hat geschrieben:Schön, wenn du es mal einsiehst....bwort hat geschrieben: Natürlich und der Rest der Welt ist dumm und ihr beiden Taktik Profis habt die Weisheit gefressen. Mein Gott....

- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Igorsam hat geschrieben:Was erwartest du, habe gearde den rest des Threads gelesen, haben es offenbar gewagt sein Lieblingsspiel zu kritisieren, da das ein persönlicher Angriff gegen sein Ego ist kann man natürlich nur mit einem persönlichen Angriff auf die Kritiker reagierenWolny hat geschrieben:Schön, wenn du es mal einsiehst....bwort hat geschrieben: Natürlich und der Rest der Welt ist dumm und ihr beiden Taktik Profis habt die Weisheit gefressen. Mein Gott....
Süss, wie wär's mit Argumenten die eure Kritik untermauern anstatt einfach nur das coole kid rauslassen?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Du hast da was komplett falsch verstanden. Es geht nicht darum das es nur eine Klasse geben soll die alles kann. Es war gemeint das man zugriff auf alles hat ohne künstliches wegsperren. Im schlechtesten Fall ist man dann ein Nachteil fürs eigene Team weil man eine wichtige rolle nicht übernehmen kann.Randall Flagg78 hat geschrieben:Versteht doch bitte, dass damit die Balance des Spieles zerstört würde. Man stelle sich einen Operator vor der Breaches, Blendgranaten, Splittergranaten, Sledges Hammer, Taser Drohne, Rauchgranaten, Ashes Granatwerfer, EMP Minen, Schrotflinte, MP und MG dabei hat.sphinx2k hat geschrieben: Bei einem Multiplayer spiel stehe ich leider auf dem, mittlerweile wohl Altmodischen Stand, jeder sollte alles zur Verfügung haben.
Ich hab viele 100e Stunden Battlefield 1942 gespielt und das alles zur Verfügung haben war imo sehr gut. Schnell auf die Klasse zu wechseln welche nötig ist war ein elementarer Bestandteil des Spiels.
.
Wie gesagt das ist ziemliche Geschmackssache, mich stört das in einem Multiplayer Versus Spiel einfach zu sehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Lol Americas Army und Taktik

Hab das von ca 1.5 bis 2.8 gespielt. Wurd immer einfacher, schlechter, daemlicher.
Siege wagt n paar neue Sachen, fuer mich funktionierts gut, hab super Spass damit.

Hab das von ca 1.5 bis 2.8 gespielt. Wurd immer einfacher, schlechter, daemlicher.
Siege wagt n paar neue Sachen, fuer mich funktionierts gut, hab super Spass damit.
- Randall Flagg78
- Persönliche Nachricht:
bwort hat geschrieben:
Süss, wie wär's mit Argumenten die eure Kritik untermauern anstatt einfach nur das coole kid rauslassen?
Das Problem ist halt nur, dass manche einfach nachplappern, was sie irgendwo aufschnappen. Hat man ja hier im Thread auch schon gelesen.
Man kann ja angeblich auch nicht nach Karten und Spielmodi suchen und individuelle Matches erstellen..
Und weil der Tester keine richtige Zeit hatte, weil Termindruck, ging ihm das Leveln nicht schnell genug. Und schon singen alle das Lied, man bräuchte unbedingt Echtgeld, weil man ja sonst nur grinden müsste.
Und wenn alles nichts hilft, wird Americas Army ausgepackt und noch CoD bemüht, weil ja beide viieell taktischer sind.
Man kann wohl davon ausgehen, dass die meisten die hier meckern, es gar nicht gespielt haben, oder nur kurz die Beta.
Wahrscheinlich mit ein paar Random CoD Veteranen, die mal testen wollten, ob sie ihre Headshot Orgie hier durchziehen können.