NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

mr. mojo risin hat geschrieben:oh mann. ^^

@pack-lions
Spoiler
Show
green bay... knapper gings wohl nicht. 0-20 rückstand aufgeholt, nach ablauf des vierten viertels noch ein play wg facemask-penalty der lions geschenkt bekommen und dann nen 60+yd hail mary TD, um das spiel 27-23 zu gewinnen. soll man sich darüber jetzt freuen, oder trägt das noch zu den zweifeln bei? ich entscheide mich trotz allem mal fürs freuen, für den moment. :D
Spoiler
Show
Jo, krasser Scheiß :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Eddie Lacy geht mir auf den Keks. Dachte der ist jetzt wieder in seinem normalen Zustand, also einfach mal auf dem Feld lassen, trotz starker Rush Defense. 0,1 Punkte ... ist ja unglaublich. Ich weiß nicht wie ich mit ihm fortfahren soll wenn McCarthy nach dem Spiel sagt Lacy hatte ein schlechte Woche und deswegen keine Snaps bekommt.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

hab nach langer zeit mal wieder ne frage bzgl regeln, spielsituationen etc. ^^

wenn ein team in der nähe bzw aus der eigenen endzone puntet und der gegner den punt blockt, wobei der ball aus der endzone des punt-teams out of bounds geht, zählt das dann als safety? wenn niemand den ball "recovert", meine ich.

safety scheint mir die einzige logische folge zu sein, aber vllt übersehe ich was. und diese spezifische situation habe ich afaik noch nicht gesehen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

würde darauf tippem, dass es nen Safety gibt. Einzige andere logische möglichkeit für mich wäre, dass das andere Team an der 1 YD-line den Ball bekommt. Tippe aber eher auf den Safety^^

Edit:
mh. gronk ist raus für das Spiel am SOnntag (hehe, mein Gegner hat den Gronk, also gut). Habe schon etwas drauf spekuliert und Scott Chandler geaddet. Jetzt bin ich mir trotzdem nicht so sicher, ob ich ihn starten soll. Gleichzeitig wurde nämlich Seferian- Jenkins für full contact freigegeben und könnte Sonntag wieder spielen, außerdem hat Cameron Brate mir auch sehr gut gefallen, sollte ASJ nicht spielen können. Die Eagles haben die zweitwenigsten Punkte an Tight Ends rausgehauen, deshalb zögere ich etwas bei Chandler.

Edit 2:
Lange Rede gar kein SInn. Wen würdet ihr auf dem Flext und auf der Tight End Position starten: Scott Chandler, Stefon Diggs, Brandon LaFell oder den Buccaneers Tight End?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Edit 2:
Lange Rede gar kein SInn. Wen würdet ihr auf dem Flext und auf der Tight End Position starten: Scott Chandler, Stefon Diggs, Brandon LaFell oder den Buccaneers Tight End?
Diggs spielt gegen Sherman, oder? Er ist ja sowieso schlecht in Form, würde ihn nicht setzen. LaFell kriegt bestimmt ein paar Pässe, irgendwo muss Brady ja den Ball hinwerfen...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Das mit LaFell habe ich letzte Woche auch gedacht und am Ende war er nur mit 3 Punkten dabei. Allerdings ging es da ja auch gegen die Broncos. Derzeit tendiere ich ja dazu Chandler und einen Tampa Tight End aufzustellen. Theoretisch ist bei LaFell aber schon einiges drin,d eshalb ist es ja so schwierig^^
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

@wörns: thx für die antwort. habe zufällig kürzlich einen (in der mitte des platzes) geblockten punt gesehen, der ohne "change of possession" ins seitenaus ging - und das blockende team hat dann an der yardlinie den ball gekriegt, wo er out of bounds ging.
im obigen szenario wäre es dann wohl ein safety und nicht ballbesitz an der 1yd-linie.

@seahawks-vikings
Spoiler
Show
yeah, die vikings werden in diesem moment von seattle ordentlich fertig gemacht. die packers sollten also die nfc-north wieder anführen nach diesem spieltag. ^^
btw, hasst ihr replays von false starts oder holding-penalties der o-line auch so? "und hier sehen wir noch mal in slo-mo, wie der rechte guard vor dem snap mit dem arsch gewackelt hat..."
was für ne zeitverschwendung. ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Buccaneers
Spoiler
Show
Unnötig spannend gewesen. Aber ein schöner Sieg!
@Seahawks
Spoiler
Show
Schade, dass die Vikings verkackt haben.. Wäre Wild Card mäßig echt geil gewesen.
@Fantasy
Spoiler
Show
Erst war ich angepisst, weil OBJ schon zur Halbzeit 15 Punkte hatte. Aber jetzt habe ich selber über 30 von Robinson. Außerdem glaube ich, dass Cedem nich mehr richtig mitmacht. Er hat immer noch den Gronk stehen (Rodgers mit über 20 Punkten dafür auf der Bank :P)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

@Bears
Spoiler
Show
oh man, da machen die Bears endlich den TD und dann lassen die gleich darauf Gabbert 44YDs zum TD laufen, wie dumm kann man sein

Edit: dafür jetzt ein 74YD Kickoff Return - ein Sieg wäre in anbetracht auf die Wildcard Chancen extrem wichtig.

Edit 2: und dann verkackt Gould sein 2. FG heute, aus 36 Yards auch noch und das wäre der Game Winner gewesen :roll:

Und dann in der Overtime verloren - Bears sind einfach zu dumm um solche Spiele zu gewinnen - nach Detroit und Minnesota das 3. Spiel was man verschenkt hat und damit ist die Season effektiv dann auch vorbei
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Grandioser - wenn auch glücklicher - Sieg der Jets :mrgreen:
Die Playoffs sind möglich, aber Fitzpatrick muss echt noch 'ne Schippe drauflegen :Hüpf:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ab nächster Woche starten die Browns jetzt doch wieder Johnny Football - die können sich irgendwie auch nicht entscheiden.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

jo, auch gerade gelesen... und drüber gegrinst. ^^

wie soll der arme junge denn so was lernen, wenn mama immer hü sagt und papa hott? :ugly:

das argument ist sicherlich nicht ganz von der hand zu weisen, dass das team rausfinden will/muss, ob es sich lohnt, ihn zu behalten, aber das ganze hin und her ist schon lustig. naja... haben die reporter der browns wenigstens irgendwas zum berichten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Kwon Alexander ist für die letzten 4 Regular Season Spiele gesperrt. Hoffentlich bekommt er noch ein paar Postseason Games in seine grandiose Rookiesaison!
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Na, da habe ich ja diese Woche schon fast ein vorentscheidendes Spiel um noch in die Playoffs zu kommen, ich hoffe mal, dass mein Team seine Punkte nach Hause bringt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ist ja auch der letzte SPieltag, oder!? :P Also für euch alle entscheidend. Da du gegen die Ducks spielst bin ich zum Glück schon durch.

Allen Robinson hat mich im Grunde durch die Saison getragen. Komisch das von einem Jaguars Spieler sagen zu können. Denke der letzte war MJD for ein paar Jahren^^

edit:
Johnny Manziel Hits Rock Bottom After Waking Up As Browns Starter For Third Time This Year
:Häschen: