Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obgleich das PlayStation-Experience-Event erst am Samstagabend startet, hat From Software schon vorab ein vier Minuten langes Video mit Spielszenen aus Dark Souls 3 veröffentlicht. Das Action-Rollenspiel wird am 12. April 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Drei Editionen sind geplant (wir berichteten).

Hier geht es zur News Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Beitrag von johndoe724410 »

Der scheint ja unendlich Ausdauer zu haben. Aber dieses Spiel ist so richtig: kennste eins, kennste alle
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Das ist doch richtig ätzend. Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience

Beitrag von PBSDrakon »

Solche Videos haben Sie viel Wert wie mein Klopapapier, ich hoffe auf so ein ruhiges un überlegttes Spiel wie Demon Souls für mich nach DS2 noch der beste Teil von From Software. Was war da für eine Ruhe im Spiel. Für mich ist hier zu viel Lärm und unnötiger Lärm im Spiel.
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experience 2015

Beitrag von flo-rida86 »

kindra.riegel hat geschrieben:Das sieht mir eher nach dev cheats aus ... unendlich alles .. der kippt ja nich um :ugly:

Der boss sah schon cool aus ... fast roll mit dicker fetter ritter-rüstung sieht aber auch einfach bisl albern aus^^
ist es auch zu 99%.

wer erinnert ich noch an die ersten vids an ds2?da dachte auch jeder boar man verreckt ja gar nicht und plättet die wie in einem hack§slay game.

klar das da ein cheat drin ist.

from software ist nicht dumm(natührlich auch nicht fehlerfrei)die wissen was ihre grosse marke ausmacht besonders wenn ein gewisser mann wieder dabei ist. :wink: :wink:
Romeros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romeros »

Lol Cheater im Godmode :-), beim richtigen Spiel wäre schon längst nach so vielen Treffern Tod.
Sag mal täusche ich mich oder stand am Ende des Videos 24.3.2016 warum dann Release 12.April ???
Ist doch auch ein Aktuelles Video ??? das auch den aktuellen Release Stand zeigt oder ???
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Man merkt schon die Einflüsse eines Bloodbornes. Vor allem die Standardgegner sehen fast du 1:1 rüberkopiert aus. Ich bin bin denen schon bei Bloodborne nicht wirklich warm geworden. Diese überlangen Extremitäten...Ansonsten eigentlich ganz nette Ideen mit dem Bosskampf und dem Beschuss von der anderen Seite...Allerdings bevorzuge ich eigentlich auch eine eher ruhigere Gangart wie in den ersten Teilen. So richtig Lust hab ich eigentlich nicht auf das Spiel...
Rud3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rud3l »

Bin auch nicht wirklich gehyped. Demons Souls und Dark Souls 1 waren für mich die Spiele, die mir einen Grund für meine PS3 gegeben haben. Die besten Spiele aller Zeiten auf jeglicher Konsole. Bin sonst eher PC-Spieler, da heisst das was... DS2 war etwas uninspiriert, aber noch sehr gut. Und BB dann für mich der mit Abstand schlechteste Teil. Hab 100% bei DeS + DkS 1 + 2, bei BB hab ich bei 40% ausgemacht und es nie wieder gestartet.

Denke fast, ich werde auf DS3 verzichten und die wirklich guten Teile in Ehren halten.
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

kindra.riegel hat geschrieben:Das sieht mir eher nach dev cheats aus ... unendlich alles .. der kippt ja nich um :ugly:

Der boss sah schon cool aus ... fast roll mit dicker fetter ritter-rüstung sieht aber auch einfach bisl albern aus^^
Wird im Release auch nicht möglich sein, war beim DarkSouls 2 Netzwerktest auch so dass Belastung noch deaktiviert war.

@Romeros: Das Spielt erscheint drüben schon am 24.03.2016 hängt mit dem Jahresberichten / Quartalsbericht zusammen. Wenn die es im März noch raus bringen wird es noch mit einbezogen.

@Topic: Freue mich doch schon wieder sehr. Auch wenn ich an und mit Bloodborn extrem viel Spaß hab/tte komme ich nicht auf soviel Spielzeit wie ich es noch mit Dark Souls 2 schaffte was doch daran liegt, dass man ein wenig mehr eingeschränkt ist bei möglichen Challanges. Aber denke mal das Dark Souls 3 mich genauso wie dieses Jahr Bloodborn übers Jahr bringen wird und nur mal kurzzeitig von anderen Spieler unterbrochen wird. Und bis zum Release wird Fallout und Bloodborne Alien / Beast run gemacht
Sethdiabolos
Persönliche Nachricht:

Re: Das ist doch richtig ätzend. Re: Dark Souls 3: Vier Minuten langes Spielszenen-Video passend zum PlayStation Experie

Beitrag von Sethdiabolos »

Warze+5 hat geschrieben:Solche Videos haben Sie viel Wert wie mein Klopapapier, ich hoffe auf so ein ruhiges un überlegttes Spiel wie Demon Souls für mich nach DS2 noch der beste Teil von From Software. Was war da für eine Ruhe im Spiel. Für mich ist hier zu viel Lärm und unnötiger Lärm im Spiel.

Für mich wird das Spiel so oder so ein Pflichtkauf, aber Deine Aussage stimmt schon. Gerade die ruhigen Pausen zwischen den Kämpfen machten viel aus. Und das doch eher träge Gameplay, was das Spiel noch zusätzlich erschwerte. In Bloodborne oder auch jetzt DS3 schaut es so aus, als wäre dort ein Leichtathlet unterwegs und die Ritterrüstung wiegt anscheinend auch nix mehr. :roll:
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

@DAIBO das Video stammt noch aus dem Gameplay des Netzwerk Tests, es war bei DarkSouls 2 genau identisch, während des Netzwerk Tests gab und gibt es keine Belastung somit ist Fastroll bei dicker Ritterrüstung ganz normal.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ursprünglich in der News zu der Ankündigung der Collectors Edition, jetzt passenderweise auch noch einmal hier:

Bei Dark Souls 2 hat die Vorfreude Überhand genommen und ich habe mir eifrig die Collectors Edition vorbestellt. Berücksichtigt man die Tatsache dass Dark Souls 2 für mich eine persönliche Enttäuschung war, wird es hiermit nicht wieder passieren. Möglicherweise liegt es daran dass ich Demons Souls und Dark Souls 1 zu intensiv gespielt habe, möglicherweise auch daran dass die Fangemeinde inzwischen zu einer der unangenehmsten und elitären überhaupt mutiert ist - Aber Dark Souls 2 war der Teil, bei dem sich bereits gewaltige Abnutzungserscheinungen breit gemacht haben.

Dark Souls 3 wird hoffentlich anders werden - Wirklich daran glauben tu ich aber nicht. Die Franchise hat inzwischen genügend Prestige um richtig Geld damit zu machen, und was mit solchen Franchises üblicherweise passiert haben wir alle an Resident Evil, Dead Space und Co gesehen.
WTannenbaum
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WTannenbaum »

UnX hat geschrieben:@DAIBO das Video stammt noch aus dem Gameplay des Netzwerk Tests, es war bei DarkSouls 2 genau identisch, während des Netzwerk Tests gab und gibt es keine Belastung somit ist Fastroll bei dicker Ritterrüstung ganz normal.
Danke für die Info. Ich dachte schon, sie kippen jetzt die gesamte Spielmechanik..
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Der Boss ist ziemlich nice, die Anfangsszene mit den Speeren auch. Bin ich der einzige, der dieses "Gegner"-Eigenleben total feiert? Sprich, die Gegner/Untoten haben sowas wie eine Religion unter sich, hoffentlich gibts noch mehr sowas.
Kommt das Spiel jetzt eigentlich im April für die Konsolen oder auch für den PC raus? Ich dachte nämlich PC-ler dürfen wieder einen Monat warten
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Kommt für alle 3 Plattformen im April (in Japan im März), da From jetzt auf über 200 Mann angewachsen ist dürfte so etwas einfacher umzusetzen sein.
scatback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scatback »

[dd.org]Garm hat geschrieben:Bin auch nicht wirklich gehyped. Demons Souls und Dark Souls 1 waren für mich die Spiele, die mir einen Grund für meine PS3 gegeben haben. Die besten Spiele aller Zeiten auf jeglicher Konsole. Bin sonst eher PC-Spieler, da heisst das was... DS2 war etwas uninspiriert, aber noch sehr gut. Und BB dann für mich der mit Abstand schlechteste Teil. Hab 100% bei DeS + DkS 1 + 2, bei BB hab ich bei 40% ausgemacht und es nie wieder gestartet.

Denke fast, ich werde auf DS3 verzichten und die wirklich guten Teile in Ehren halten.
Sehe ich ähnlich. Keine Ahnung wieviele hunderte Stunden ich in DS, DS1& DS2 gesteckt habe, aber bei BB war sehr schnell die Luft raus. BB ist einfach viel zu abgespeckt von allem was ein Souls ausgezeichnet hatte ! Und das Gameplay war für From Verhältnisse echt nen schlechter Witz.
Das hier schaut aus als hätte man den Hunter aus BB einfach gegen nen Knight aus DS ausgetauscht ! Auf nen BB 2.0 hab ich wirklich keinen Bock aber schaun wir mal.
Das Video törnt jedenfalls erstmal ab !