Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
sie würd natürlich voll einsteigen ^^
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
-_- .
Egal.
Kutte: immer lass dir zeit. Alles kein Problem.
EG: gibt's leider nicht
Egal.
Kutte: immer lass dir zeit. Alles kein Problem.
EG: gibt's leider nicht

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Sehr hübsch deine Prinzessin. Dein Char dagegen hat furchbare Augen.
Mein XCX ist heute in der Packstation angekommen, aber 'bin noch gar nicht dazu gekommen es zu holen. -_-
Mein XCX ist heute in der Packstation angekommen, aber 'bin noch gar nicht dazu gekommen es zu holen. -_-
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
btw... gibts irgendwo ne liste? glaub ich hab euch noch nicht alle geadded (damit wir auch mal zusammen zocken können)
nnid ist (glaub ich) "zornica", added mich!
nnid ist (glaub ich) "zornica", added mich!
- Levi
- Persönliche Nachricht:

... ich bin geneigt.....
So stumm der Protagonist auch ist ... die Optionen gehen hier und da schon etwas übers übliche Nintendo-"Bist du dir sicher? - Nein - Ja" (

PS: diese "Aussehen anpassen"-Punkt im Equip ist ein Segen

@EG:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 9&t=129403
- E-G
- Persönliche Nachricht:
ach komm... in dem fred sind so viele die es gar nicht mehr gibt... -_-
added mich einfach, nnid steht oben.
weiß selbst ohnehin gar nicht mehr wie das ging
added mich einfach, nnid steht oben.
weiß selbst ohnehin gar nicht mehr wie das ging
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Nicht die beste Situation für einen Screenshot, aber immerhin weiß ich jetzt wie es funktioniert

Zuletzt geändert von Beam02 am 05.12.2015 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
so ... dieser Zensurrumbrüllerei mal aufn Zahn gefühlt...
sooooo böööööse ... Gewissen Deppen (*) sollten sich echt überlegen, ob es dafür wert war "aus Prinzip" zu kämpfen
nix da cargo shorts oder ähnliches.
*) sollte sich davon jemand angesprochen fühlen: Pech gehabt. Meine unverblümte Meinung zu diesen speziellen Fall hier.
PS: wo zum Teufel hohl ich nochmal das Sold ab?! Oo
sooooo böööööse ... Gewissen Deppen (*) sollten sich echt überlegen, ob es dafür wert war "aus Prinzip" zu kämpfen
Spoiler
Show

Spoiler
Show

*) sollte sich davon jemand angesprochen fühlen: Pech gehabt. Meine unverblümte Meinung zu diesen speziellen Fall hier.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Entweder macht man nen knuffigen Anime-char, oder ne Kampflesbe. So irgendwie nen Zwischending hab ich nicht gefunden. xD
Mein moeblob

Genial finde Ich vor allem auch das es ein Gefühl von Bedrohung gibt. Das ist etwas was Ich z.B. im Witcher 3 vollkommen vermisst habe. Man verlässt die Stadt und da läuft mal gleich nen Level 91 Titan rum. In der Menge von Low Level Mobs, spazieren gern auch mal Mid-Level Mobs und können auch mal aggro ziehen. Ich habe nicht erwartet dass das Spiel einen so ins kalte Wasser wirft.
Hab jetzt gute 4 stunden gespielt und das Spiel macht mir enormen Spaß. Das einzige was mich etwas stört ist, wieder mal (wie auch schon bei Bayonetta) das fehlende AF bei der WiiU >.< zum Glück überdeckt das Gras das ganze etwas. Das Problem mit den kleinen Texten kann Ich nur bedingt nachvollziehen. Aufm Gamepad sind manche Texte extrem beschissen lesbar, aufm Fernseher kann Ich sie problemlos lesen.
Ich denke mal das Spiel wird mich locker über den Dezember begleiten.
Ah ja. Ich mag Lin und die Krokette. Generell mag Ich bisher die Dynamik zwischen den Charakteren.
Ich frage mich aber wirklich noch ob in unserer Version gewisse Outfits vorhanden sind... vor allem mit rückblick auf Project Zero.
Deinen Sold holt man glaub Ich in der ... Blade Zentrale ab. Wenn du auf "Sold" drückst (also aufm Gamepad) dann blinkt das zumindest auf der Map auf - hab Ich eben gerade festgestellt.
/edit
Vergiss das mit dem Sold. Den gibts doch wo anders. kA wo. :/
Mein moeblob

Genial finde Ich vor allem auch das es ein Gefühl von Bedrohung gibt. Das ist etwas was Ich z.B. im Witcher 3 vollkommen vermisst habe. Man verlässt die Stadt und da läuft mal gleich nen Level 91 Titan rum. In der Menge von Low Level Mobs, spazieren gern auch mal Mid-Level Mobs und können auch mal aggro ziehen. Ich habe nicht erwartet dass das Spiel einen so ins kalte Wasser wirft.
Hab jetzt gute 4 stunden gespielt und das Spiel macht mir enormen Spaß. Das einzige was mich etwas stört ist, wieder mal (wie auch schon bei Bayonetta) das fehlende AF bei der WiiU >.< zum Glück überdeckt das Gras das ganze etwas. Das Problem mit den kleinen Texten kann Ich nur bedingt nachvollziehen. Aufm Gamepad sind manche Texte extrem beschissen lesbar, aufm Fernseher kann Ich sie problemlos lesen.
Ich denke mal das Spiel wird mich locker über den Dezember begleiten.
Ah ja. Ich mag Lin und die Krokette. Generell mag Ich bisher die Dynamik zwischen den Charakteren.
@zensurLevi hat geschrieben:nix da cargo shorts oder ähnliches.
Ich frage mich aber wirklich noch ob in unserer Version gewisse Outfits vorhanden sind... vor allem mit rückblick auf Project Zero.
Spoiler
Show

/edit
Vergiss das mit dem Sold. Den gibts doch wo anders. kA wo. :/
Zuletzt geändert von Lumilicious am 05.12.2015 01:39, insgesamt 1-mal geändert.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tztz... und ich muss mich kritisieren lassen wegen dem weiblichen char? ihr habt doch alle weiber ihr säcke 
(und noch dazu seid ihr alle öde
)
da hat der char editor so viele kleine einstellugnsmöglichkeiten und alle nehmen irgendwas Standard. bisschen mehr farbe rein, yo
is doch viel spannender

(und noch dazu seid ihr alle öde

da hat der char editor so viele kleine einstellugnsmöglichkeiten und alle nehmen irgendwas Standard. bisschen mehr farbe rein, yo

-
- Persönliche Nachricht:
hat überhaupt jemand von euch n männlichen char?
ich mein, n bissle weird ist das schon, ich wüsste nicht wann ich in meinem spieleleben jemals n weiblichen char ausgesucht hätte, wenn ich die wahl hatte
ich mein, n bissle weird ist das schon, ich wüsste nicht wann ich in meinem spieleleben jemals n weiblichen char ausgesucht hätte, wenn ich die wahl hatte

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jetzt auch am Start, hab aber gerade erst angefangen. fürn wii u game sieht xenoblade schon extrem gut aus oO
- Levi
- Persönliche Nachricht:
@EG:
Hummer? ...
@Appache ... hier hab ich noch keinen angetroffen ....
@Steppe:
Wirklich rein aus "technischer" Sicht, finde ich eigentlich nur die wirklich stabilen 30FPS richtig geil
... ansonsten sieht man halt an allen ecken und Kanten halt, dass mit "alter" Technik auch viel erreicht werden kann
Was mich am meisten stört sind hier die 720p bei fehlenden AA. Rein in der Natur ist alles noch größtenteils gut. Aber spätestens wenn Künstliches ins Bild kommt: (Stadt, Skells, Container ... etc) ... sind die "Rolltreppen" wirklich nicht mehr feierlich
.... drum: immer schön in der raus ins freie gehen!
Hummer? ...
@Appache ... hier hab ich noch keinen angetroffen ....
@Steppe:
Wirklich rein aus "technischer" Sicht, finde ich eigentlich nur die wirklich stabilen 30FPS richtig geil

Was mich am meisten stört sind hier die 720p bei fehlenden AA. Rein in der Natur ist alles noch größtenteils gut. Aber spätestens wenn Künstliches ins Bild kommt: (Stadt, Skells, Container ... etc) ... sind die "Rolltreppen" wirklich nicht mehr feierlich