Shenmue 3: Kickstarter-Update informiert über Story-Umfang und Entwicklungsstand

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3: Kickstarter-Update informiert über Story-Umfang und Entwicklungsstand

Beitrag von 4P|BOT2 »

Yu Suzuki hat auf Kickstarter die Unterstützer von Shenmue 3 darüber informiert, welchen Teil der auf elf Kapiteln ausgelegten Saga man mit der aktuellen Fortsetzung abdecken möchte und wie es mit dem allgemeinen Entwicklungsstand ausschaut.  "Die Zusammenstellung für Shenmue 3 wurde finalisiert und wird mit Kapitel 5 als direkte Fortsetzung zu Shenmue 2 beginnen und bewegt sich dann über Kapitel ...

Hier geht es zur News Shenmue 3: Kickstarter-Update informiert über Story-Umfang und Entwicklungsstand
X5ander
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Kickstarter-Update informiert über Story-Umfang und Entwicklungsstand

Beitrag von X5ander »

ich möchte inständig hoffen, dass der nächste Teil dann nicht wieder 20 Jahre auf sich warten lässt :lol: :roll:
hätte es als backer der Kickstarter Kampagne lieber gesehen, dass sie die Story abschließen. Wenn es nämlich kein Erfolg werden sollte, wars das wohl sonst mit Shenmue 4.....
PBSDrakon
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3: Kickstarter-Update informiert über Story-Umfang und Entwicklungsstand

Beitrag von PBSDrakon »

Was ist das bitte für ein Träumer, die Story ist doch total nebensächlich geworden. Ich habe ca. 7 Jahre von der Dreamcast aus auf ein Fortsetzung gewartet und jetzt kommt so ein Star Wars schei? """. Der Typ vergisst Japan Stil und will Euro wartezeiten. Schade da muss ich in Street fighter Stil denken Scheiß Shenmue siehe Game Awards und Konami max 6 Monate und du hast ein Jap. Knaller so ist die Spielebranche ex Online. Kack===.