SimCity Societies: "Keine realistische Stadtsimulation"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

SimCity Societies: "Keine realistische Stadtsimulation"

Beitrag von 4P|BOT2 »

abandoned
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von abandoned »

keine realistische stadtsimulation 8O ? das war der kern des ganzen spiels. sollen sie es doch gleich The Sims 3 Societies nennen... :x
derHobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derHobi »

das musste ich auch direkt denken.

Kann mir die internen Diskussionen gut vorstellen. Die wollen wohl lieber ein Sims-artiges Spiel machen, von dem sie sicher sind das es bei den meisten Leuten gut ankommt, auch wenn man in Kauf nimmt, die harten Simcity-Fans zu verschrecken.
Die wären aber eh verschreckt gewesen, weil das Simcity Gameplay der besten Zeit (2000/3000) eh nur schwer zu reproduzieren gewesen wäre.
Steini1333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steini1333 »

Naja werden hoffentlich trotzdem ein paar gute Städtesimulationen folgen... auch wenn sie von anderen Herstellern sind...
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich will ne stadt bauen, keine "die sims" siedlung...
glaube kaum das ichs mir holen würde.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

und damit ist für mich das teil tot und ich versuche mal sim city 2k oder 3k zu holen.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

super nu hab ich mich total ärgerlich über diese News ausgelassen, aber irgendwie steht davon nichts im Forum.
Also noch einmal die Kurzform:
Scheiß EA, Komerzpublisher, bringt von Jahr zu Jahr anspruchslose Spiele raus. Schon seit 1-2 Jahren kein EA Spiel mehr gespielt! Hoffe das Spiel wird ein Misserfolg! Sollen Sims 3 rausbringen und nen vernünftigen SimCity Teil und nicht solch einen unsinnigen misch-masch. Warum zur Hölle soll ich bitte Stadtbewohner managen, dass ist doch totaler Schwachsinn!
Somit kommt mir auch in Zukunft kein Drecks EA-Spiel mehr ins Haus
*ausspuck*
Man, da geht mir der Hut hoch...
av3nger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von av3nger »

Naja, ich finde, man sollte dem Entwickler schon eine Chance lassen. Vielleicht wird's ja doch garnicht mal so schlecht. Wie genau das Spiel ablaufen wird wurde ja noch nicht gesagt. (oder hab ich da was überlesen?) Die bisherige Stadtverwaltung war doch irgendwie eh immer das gleiche, nur etwas aufpoliert. Wäre jetzt Sim City 5 rausgekommen, hätten wohl wieder welche gemeckert, dass EA wieder ein fast gleiches Spiel rausbringt, damit es wieder Geld bringt - ist doch immer gleich bei den EA-Hassern, irgendwas gibt es ja immer zu meckern.

Ich warte lieber ab, wie das Spiel so wird und bilde erst dann meine Meinung. Vielleicht wird es ja, wenn Spore fertig, doch noch nen Sim City 5 von Maxis geben.
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Wirklich begeistert war ich auch nicht davon... aber mal schauen was draus wird.
Blackmarket
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackmarket »

gracjanski hat geschrieben:und damit ist für mich das teil tot und ich versuche mal sim city 2k oder 3k zu holen.
:Daumenlinks: ... und wenn ich dein Avatar seh, wär Baldurs Gate auch mal wieder gut :wink:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Blackmarket hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:und damit ist für mich das teil tot und ich versuche mal sim city 2k oder 3k zu holen.
:Daumenlinks: ... und wenn ich dein Avatar seh, wär Baldurs Gate auch mal wieder gut :wink:
Ich habe eher Probleme Games zum zweiten mal durchzuspielen, auch wenn sie so eine Ausnahmekunst sind wie BG2