BattleTech und Mechwarrior - Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Re: BattleTech und Mechwarrior - Thread
Schreib PGI eine Email ob sie dich in Tier 2 abstufen können! ^^
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
14 Matches und 2 Siege. Na da haben wir doch heute ne richtig gute Ausbeute gemacht. Ich frag PGI eher ob sie mich auf Tier 5 stufen. Dann könnte ich wenigstens mal wieder andere Mechs spielen. :v
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Tier 4 ist besser. In Tier 5 landen ja jetzt alle Neulinge. ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
wer sind neulinge? alle die seit einführung von dem system noch nicht gespielt haben? da könnt ich mich ja dann wiederfinden. und könnt dann vllt auch mechs spielen die nicht lame (weil lächerlich OP) sind ^^ als ich zuletzt vor zwünfunddrölfzig jahren gespielt habe war ich in derselben situation wie Scythe, ich MUSSTE meinen stalker (pre-clans) nehmen und das team carrien oder hoffen dass sie zumindest die grundlagen können damit ich mitm cataphrakt/catapult losziehen konnte. neue mechs spielen konnt ich vergessen wenn ich nich dauernd verlieren wollte
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Neulinge sind die, die sich neu Angemeldet haben. Die werden ganz nach hinten ins Tier 5 geschmissen. ^^
Da bekommt man bock zu smurfen!
Da bekommt man bock zu smurfen!
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
was is mit leuten die ewig nicht gezockt haben (im grunde kaum gezockt nachdem die statistik damals zurück gesetzt wurde)?
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung, geh ins Spiel und guck nach! ^^
Aber soweit ich weiß werde alte Accounts in Tier 3 oder 4 eingestuft. Da die ja die Grundmechaniken des Spiels noch kennen müssten. Im Vergleich zu komplett neuen Spielern.
Aber soweit ich weiß werde alte Accounts in Tier 3 oder 4 eingestuft. Da die ja die Grundmechaniken des Spiels noch kennen müssten. Im Vergleich zu komplett neuen Spielern.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
ich hab aber nich wirklich bock (jetz) mwo zu zocken D: ich wills nich anmachen
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Alte Spieler sind T4+. Jetzt die ganz neu angemeldeten Spieler sind T5.
Ich hab bei T2 angefangen bei der Einführung des also kann es sein das du höher bist. Wenn du aber nach dem ersten Statreset net mehr gespielt hast wirste wohl T4 sein.
Ich hab bei T2 angefangen bei der Einführung des also kann es sein das du höher bist. Wenn du aber nach dem ersten Statreset net mehr gespielt hast wirste wohl T4 sein.
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
das ja plöde. woher wollen die wissen ob man vor dem statreset mehr als ein match hatte? 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Gibt doch sowas wie ein Anmeldedatum? ^^
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
sich angemeldet haben und tatsächlich gespielt haben sind aber zwei paar schuhe 

- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Btw, falls ihr vorhabt an dem zweiten Tukkyad Ding mitzumachen: Nehmt Clanner.
Nicht weil sie stärker sind, der Vorteil scheint mittlerweile ein Stück kleiner zu sein, sondern weil man damit nur einen Bruchteil der Wartezeiten hat. Kriegt man richtig schnell Matches.
Nicht weil sie stärker sind, der Vorteil scheint mittlerweile ein Stück kleiner zu sein, sondern weil man damit nur einen Bruchteil der Wartezeiten hat. Kriegt man richtig schnell Matches.
- -Scythe-
- Persönliche Nachricht:
Böse Zungen behaupten sogar, dass IS mit Clan ebenbürtig ist.
Aber Ja, Matches findet man sofort auf der Clanseite.
Aber Ja, Matches findet man sofort auf der Clanseite.
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Hm, meiner Erfahrung nach scheint sich das ganze nicht sonderlich gewandelt zu haben. IS haben definitiv mehr Stärke bei aggressiven Vorstößen wegen besseren Strukturquirks, Wendigkeit und Heatcap, aber generell konnte ich gerade mit Mad Dog und Crow Feinde relativ sauber außeinandernehmen. SRMs addieren sich wunderbar mit der hohen Geschwindigkeit und ERLL (mit ERML Untestützung) sind immer noch saustark beim Sniping.
Aus meinem CW-Pugging, wobei ich ofc massig Premadesgetroffen habe (inklusive [228] + B33F <3 ), scheint die Clanseite immer noch öfter zu gewinnen, auch wenn IS mit ein bischen Skill böse Schaden anrichten.
Clans sind generft, aber man muss auch bedenken, dass die IS Super-Mechs wie Thunderwub und Laserstalker ebenfalls ordentlich abgeschwächt wurden. Mittlerweile sieht man wieder mehr Jagermechs, Marauder sind auch recht beliebt. Außerdem erfreulicher Mangel an LRM Atlanten.
Btw, irgendwie komme ich mit dem Timberwolf nicht zurecht. Erst macht mein TBR unter 300 Schaden in einem Match, und mit nem SRM-Maddog nehme ich direkt danach 3 IS heavies außeinander (800dmg insgesamt). Werd ihn demnächst wohl gegen einen neuen EBJ oder HBR austauschen, dann wirds wohl EBJ/HBR+MDD+2xSCROW.
Aus meinem CW-Pugging, wobei ich ofc massig Premadesgetroffen habe (inklusive [228] + B33F <3 ), scheint die Clanseite immer noch öfter zu gewinnen, auch wenn IS mit ein bischen Skill böse Schaden anrichten.
Clans sind generft, aber man muss auch bedenken, dass die IS Super-Mechs wie Thunderwub und Laserstalker ebenfalls ordentlich abgeschwächt wurden. Mittlerweile sieht man wieder mehr Jagermechs, Marauder sind auch recht beliebt. Außerdem erfreulicher Mangel an LRM Atlanten.
Btw, irgendwie komme ich mit dem Timberwolf nicht zurecht. Erst macht mein TBR unter 300 Schaden in einem Match, und mit nem SRM-Maddog nehme ich direkt danach 3 IS heavies außeinander (800dmg insgesamt). Werd ihn demnächst wohl gegen einen neuen EBJ oder HBR austauschen, dann wirds wohl EBJ/HBR+MDD+2xSCROW.