Microsoft: Nach dem besten Spiele-Lineup 2015 soll 2016 das nächste folgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Nach dem besten Spiele-Lineup 2015 soll 2016 das nächste folgen

Beitrag von johndoe1197293 »

Nach dem besten Line-Up sollte eigentlich das besteste folgen und 2017 können wir dann mit dem bestesttseststen rechnen.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

CryTharsis hat geschrieben:Nach dem besten Line-Up sollte eigentlich das besteste folgen und 2017 können wir dann mit dem bestesttseststen rechnen.
Da diese Meldungen ja auf Englisch erstellt werden heißt es dann "ever ever ever" und 2017 dann "ever ever ever ever ever" :lol:
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

es wird halt auch nicht zum "besten spiele-lineup", indem man es stetig so nennt.
okapi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von okapi »

Culgan hat geschrieben:Super Angebot, die X-ten Wiederholungen, Remakes und ein Zeitexklusives Spiel. Sony ist da auch nicht besser. Diese Gen ist so viel schlechter als die letzte, es ist zum heulen. Von dem goldenen Ps2 Zeitalter kann man nur noch träumen.
Also ich habe genug (bzw. zu viel) zum zocken und das passt von der Qualität auch! Kein Grund zum Heulen!!!

MS hat mMn ein super Lineup (seit Release der One), das nächstes Jahr noch weiter durch super interessante Titel wachsen wird. Vor allem Inside und Gears Of War 4 werden überragend, da würde ich drauf wetten :biggrin: freue mich jetzt schon drauf und hoffe auch, genug Zeit für all' die geilen Titel zu haben :-)

Dass die Zitate natürlich PR-Blabla sind ist doch klar, oder?