Mind=Blown!dx1 hat geschrieben: Und noch ein kleiner Tipp: Auch beim neuen Forendesign gibt es noch die Möglichkeit des Ignorierens von Trollen. Entweder durch einen Klick aufs Nutzerbildchen, dann seht Ihr den Link dafür recht zentral stehen.... :wink:
Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re:
Hahaha bitte WAS..?DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe überlegt, ob ich hier dazu etwas schreibe, aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist. Denn auch wie die Trolle es bei mir gemacht haben, so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw. Im Internet ist man nicht Anonym. :wink:
@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Diesen User habe ich zu aller erst vor etwas mehr als 2 Jahren im Amazonforum zur XBOX One (heute leider ein Schlachtfeld mit Userbeleidigungen und Trollthreads - btw das wurde auch 2013 vor Release angedroht, dass das kommen soll) und bei Areagames wahrgenommen. Dort fiel er immer mit seiner Anti-MS/Pro-Sony Einstellung auf, und zwar so schlimm, er dort seit dem über 70 mal (Areagames) und über 300 mal (Amazon) gesperrt wurde. Er publiziert News ohne Quellenangaben, verdreht Dinge, Hetzt gegen Produkte, übt Beleidigungen gegen User, die ihn nicht gefallen. Und kann als Österreicher (ich kenn seinen Wohnort in Tirol) mit einen mitte-20 keine vernünftige Form von Grammatik.
Seit er kaum noch Spiele kauft und auch sein PS+ nicht verlängert wurde (ich kenne seinen PSN-Account), hängt er von Früh bis Nachts in mehreren Foren ab und bietet seine "Show"... hier würde einen den Gedanken von Mitleid kommen, aber ich hoff, dass er für sein Handeln eines Tages zur Rechenschaft gezogen wird. Denn ich vergesse nichts.
Was ich nur noch schlimmer finde, das sind meine Stalker, die ebenso im Amazonforum zuhause sind. Denn diese 1-2 Personen haben sich schon mehrfach strafbar gemacht (Bestellungen auf meinen Namen per Nachname war nur ein Vergehen).
Ich hoffe, es ist ein wenig Aufgeklärt worden, und ich muss nicht mehr drüber schrieben.
Du stalkst User scheinbar über mehrere Sites und Jahre hinweg und beklagst dich gleichzeitig über Stalker..?
Rofl, Realsatire pur, unglaublich was es alles in diesem Forum gibt... Wahnsinn
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
@Eirulan
Nein. Erst nach dem ich in das "Fadenkreuz" dieser 2-3 User kam, habe ich mich ebenso mal für einen dieser User interessiert. Mit aber dem großem Unterschied, dass ich seine Daten nirgendwo poste oder zum Thema mache. Anders, als es bei mir geschehen ist... bzw immer noch geschieht.
Ich wurde/werde seit Jahren gestalked (und das auf einer sehr aggressiven Form; Admins einiger Seiten haben mir zur Polizei geraten, IP-Adressen würden sie geben), ich tue das nicht wirklich mit dem User, da er mir auf den versch. Plattformen hinterher rennt. Zuletzt hat er sich einen Winfuture-Account angelegt, um dort zu nerven. aAs kann ich dafür, wenn der Typ dort hingeht, wo ich aktiv poste? Hier ist es ja auch der Fall gewesen. Nur weil ich hier seit Jahren poste, hat der Typ sich erst vor Kurzem angemeldet, um ebenso Stunk zu machen.
Beispiel:
Sein eBay-Konto wurde mir sogar nur zugetragen. Ich habe nicht einmal danach gefragt.
Nein. Erst nach dem ich in das "Fadenkreuz" dieser 2-3 User kam, habe ich mich ebenso mal für einen dieser User interessiert. Mit aber dem großem Unterschied, dass ich seine Daten nirgendwo poste oder zum Thema mache. Anders, als es bei mir geschehen ist... bzw immer noch geschieht.
Ich wurde/werde seit Jahren gestalked (und das auf einer sehr aggressiven Form; Admins einiger Seiten haben mir zur Polizei geraten, IP-Adressen würden sie geben), ich tue das nicht wirklich mit dem User, da er mir auf den versch. Plattformen hinterher rennt. Zuletzt hat er sich einen Winfuture-Account angelegt, um dort zu nerven. aAs kann ich dafür, wenn der Typ dort hingeht, wo ich aktiv poste? Hier ist es ja auch der Fall gewesen. Nur weil ich hier seit Jahren poste, hat der Typ sich erst vor Kurzem angemeldet, um ebenso Stunk zu machen.
Beispiel:
Sein eBay-Konto wurde mir sogar nur zugetragen. Ich habe nicht einmal danach gefragt.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB
Also das Eine rechtfertigt meiner bescheidenen Meinung nach in keinster Weise das Andere.
Aber genau das tust du: du relativierst deine "Tat", "ich mach's zwar auch, bei mir ist es aber nur, weil..." sinngemäß.
Ich bin glücklicherweise nicht in der Situation wie du, und wenn das so stimmt wie du schreibst, tut es mir ehrlich leid. Stalkingopfer zu sein ist sicherlich nicht angenehm. Dennoch käme ich nie auf die Idee, dasselbe zu tun.
Anderen Usern hinterherzusteigen, ich weiss gar nicht was manche Leute an Zeit und Energie für so was Banales wie geschissene Internet-Foren hergeben - habt ihr echt nichts Besseres zu tun..?
Ich würde da keine Minute drauf verschwenden auf so Spinner.
Ich würde in deinem Fall einfach anzeigen wenn's zu weit geht und gut ist.
Aber genau das tust du: du relativierst deine "Tat", "ich mach's zwar auch, bei mir ist es aber nur, weil..." sinngemäß.
Ich bin glücklicherweise nicht in der Situation wie du, und wenn das so stimmt wie du schreibst, tut es mir ehrlich leid. Stalkingopfer zu sein ist sicherlich nicht angenehm. Dennoch käme ich nie auf die Idee, dasselbe zu tun.
Anderen Usern hinterherzusteigen, ich weiss gar nicht was manche Leute an Zeit und Energie für so was Banales wie geschissene Internet-Foren hergeben - habt ihr echt nichts Besseres zu tun..?
Ich würde da keine Minute drauf verschwenden auf so Spinner.
Ich würde in deinem Fall einfach anzeigen wenn's zu weit geht und gut ist.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
GENAU! Der Einzige den man hier wirklich noch ernst nehmen kann bist DU!OriginalSchlagen hat geschrieben:[...]genau genommen ist das gesamte 4p forum zu 90% eine zusammenkunft der trolle. der eine trollt mehr, der andere weniger.
Spoiler
Show
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
@Eirula: Bis man selbst davon betroffen ist - is klar!
Manche machen hier echt auf Scheinheiligen, sind aber genau so an dieser Diskussion beteiligt wie eben die anderen. Wenn es euch nicht interessiert, warum gebt Ihr überhaupt hier Kommentare dazu ab - verstehe ich nicht?!?
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
@OrginalSchlagen: xaxaxa
Manche machen hier echt auf Scheinheiligen, sind aber genau so an dieser Diskussion beteiligt wie eben die anderen. Wenn es euch nicht interessiert, warum gebt Ihr überhaupt hier Kommentare dazu ab - verstehe ich nicht?!?
@Rest: Ich hab ja "Epic,Jojo usw" auf der Ignore, doch leider liest man durch andere ihn halt mit bsp: Zitate und Co.
Und ich habe es schon erwähnt, ich lese oft über das Handy/Tablet, dort funktioniert leider der Login nicht und somit muss ich mir dieses gesülze antun.
@OrginalSchlagen: xaxaxa
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
wieso funzt der login dort nicht ?gEoNeO hat geschrieben:
ich komme mit meinem tablet rein (iPad Air)
- monthy19
- Persönliche Nachricht:
Nimmt doch aber irgend wo auch den Spaß. Nein im Ernst, werde den Rat befolgen.dx1 hat geschrieben:Großartig, dass hier jetzt augeräumt werden muss.
►http://www.bundesakademie.de/impressumUnd noch ein kleiner Tipp: Auch beim neuen Forendesign gibt es noch die Möglichkeit des Ignorierens von Trollen. Entweder durch einen Klick aufs Nutzerbildchen, dann seht Ihr den Link dafür recht zentral stehen, oder durch simples Weiterscrollen. :wink:Alle hier gezeigten Inhalte in Text- und Bildform unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers und sind honorar- und nachweispflichtig. Alle Inhalte sind, sofern nicht gesondert als Beiträge Dritter gekennzeichnet, Eigentum der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel. Vor Verwendung des Materials ist die schriftliche Zustimmung des Urhebers erforderlich.
@Dark Wenn es stimmt, ich habe nicht alles verfolgt, dann würde ich zur Polizei gehen.
Warum auch nicht. In diesen Fall ist es legitiem.
Musst du aber auch selber wissen. Aus Stalking kann auch mehr werden..,
- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte selbst mit meinen PC hier einige Zeit mit dem Login Probleme. Da stand immer "Fehler beim Login, bitte probier es noch einmal" oder fehlerhaftes Passwort - was aber nicht sein kann, da A: ich das Passwort nie geändert habe.CARL1992 hat geschrieben:wieso funzt der login dort nicht ?gEoNeO hat geschrieben:
Ich probiers mal die Tage aus.
-
johndoe1730081
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hatte das mal am EiFon, da hatte ich kurz zuvor Cookies blockiert/ deakiviert, danach keine Anmeldung möglich.gEoNeO hat geschrieben:Kann ich dir leider nicht beantworten. Hatte selbst mit meinen PC hier einige Zeit mit dem Login Probleme. Da stand immer "Fehler beim Login, bitte probier es noch einmal" oder fehlerhaftes Passwort - was aber nicht sein kann, da A: ich das Passwort nie geändert habe.CARL1992 hat geschrieben:wieso funzt der login dort nicht ?gEoNeO hat geschrieben:
Ich probiers mal die Tage aus.
Alternativ liegt's am Browser deines Tabs, der nicht von der Foren Software unterstützt wird - ist aber nur gemutmaßt.