Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von ZackeZells »

Dann erstick doch an deiner scheiss Knackwurst - verdammtes dekadentes Gehabe heir auf dieser Seite!
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB

Beitrag von WayneofGames »

Um einen Prozent verloren, naja macht denen wohl auch nicht soviel aus.

Achso ich hab noch ne Frage, seit wann ist eigentlich KATTAMAKKA weg? Ist mir gerade eben in den Sinn gekommen :D
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Können solche Threads nicht immer so entgleisen. Find ich jedenfalls besser als die persönlichen Kriege :ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

ZackeZells hat geschrieben:Dann erstick doch an deiner scheiss Knackwurst - verdammtes dekadentes Gehabe heir auf dieser Seite!
Dekadenz? Hier?

Fällt mir ja glatt die Bio'Tofu-Wurscht ausm Mund :ugly:
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Wurscht ... Wurscht never Changes.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Dachte ich auch, und dann entdeckte ich eine Käse-Krakauer.
Das änderte alles.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Rohpolnische sind lecker! Aber so fettig, da ist man für den Rest das Tages ziemlich satt. :D
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

douggy hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Dann erstick doch an deiner scheiss Knackwurst - verdammtes dekadentes Gehabe heir auf dieser Seite!
Dekadenz? Hier?

Fällt mir ja glatt die Bio'Tofu-Wurscht ausm Mund :ugly:
Komme zur Hellen seite der Wurscht junger Padawan

Bild
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Re:

Beitrag von OriginalSchlagen »

DextersKomplize hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe überlegt, ob ich hier dazu etwas schreibe, aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist. Denn auch wie die Trolle es bei mir gemacht haben, so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw. Im Internet ist man nicht Anonym. :wink:

@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Diesen User habe ich zu aller erst vor etwas mehr als 2 Jahren im Amazonforum zur XBOX One (heute leider ein Schlachtfeld mit Userbeleidigungen und Trollthreads - btw das wurde auch 2013 vor Release angedroht, dass das kommen soll) und bei Areagames wahrgenommen. Dort fiel er immer mit seiner Anti-MS/Pro-Sony Einstellung auf, und zwar so schlimm, er dort seit dem über 70 mal (Areagames) und über 300 mal (Amazon) gesperrt wurde. Er publiziert News ohne Quellenangaben, verdreht Dinge, Hetzt gegen Produkte, übt Beleidigungen gegen User, die ihn nicht gefallen. Und kann als Österreicher (ich kenn seinen Wohnort in Tirol) mit einen mitte-20 keine vernünftige Form von Grammatik.
Seit er kaum noch Spiele kauft und auch sein PS+ nicht verlängert wurde (ich kenne seinen PSN-Account), hängt er von Früh bis Nachts in mehreren Foren ab und bietet seine "Show"... hier würde einen den Gedanken von Mitleid kommen, aber ich hoff, dass er für sein Handeln eines Tages zur Rechenschaft gezogen wird. Denn ich vergesse nichts.
Das war in etwa so mein Gedanke als ich in dem anderen Thread was zu diesem Vollpfosten gesagt habe. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.

Und mal ehrlich Leute, dieser EpicAndy ist ein GANZ anderes Kaliber als der Dark Threat. Ist zwar komisch ihn gefühlt in jeder Diskussion um Xbox vorzufinden(nervte auch schonmal), aber ich finde nicht, das man das vergleichen kann.

Vllt sollten wir n Hashtag machen? #banandy

ein ganz anderes kaliber? der andy mag zwar sehr... persistent sein, aber der hat dark threat - und vielen anderen usern - etwas voraus. er macht keinen hehl um die ausübung von extrem fanboyism. dark threat dagegen versucht einen auf objektiv und bedachten kritiker zu machen. wirft seinem sony counterpart vor "dinge zu verdrehen" ist selbst aber keinen deut besser. siehe aktuelles beispiel...

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=105

in seiner provozierenden trollheit schreibt andy, soviel ich gelesen hab, keine falschen tatsachen. ob ihrs wahrhaben wollt oder nicht. was den post in diesem thread anbelangt, hat er recht. von anderen usern lässt sich das nicht behaupten.

siehe mein link... oder in diesem thread... :roll:

und wenn ich lese "zur rechenschafft ziehen", das sammeln von daten, wieviel mal gesperrt, wohnort, psn account etc. wem da nicht der begriff "stalking" in den sinn kommt.

von anderem kaliber? :roll:
suicide-samurai hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja noch nicht vorbei.
Ja sehe ich ähnlich.

Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.
grob überschlagen hat mind. jeder zweite user der sich hier über den epictroll hebt solche schenkelklopfer in aller regelmässigkeit gebracht. genau genommen ist das gesamte 4p forum zu 90% eine zusammenkunft der trolle. der eine trollt mehr, der andere weniger. :roll:
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Mach'n Kopp zu und nimm 'ne Wurscht oder sgladschtglei.
monthy19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monthy19 »

Zuletzt geändert von dx1 am 03.12.2015 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Urheberrechtsverstoß. Darum nicht gekennzeichnetes Zitat entfernt.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Alles gut bei dir?
CARL1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CARL1992 »

Igorsam hat geschrieben:
suicide-samurai hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:1% mag nicht viel sein aber wenn man bedenkt das wir hier von den USA reden, dem quasi Mutterland der XBOX One, dann ist das schön wie ein kleiner tritt in den Hintern.
Aber das Weihnachtsgeschäft ist ja noch nicht vorbei.
Ja sehe ich ähnlich.

Traurig dat Sony quasi nichts dafür tun musste und sich weiter auf dem Erfolg der PS4 ausruhen kann und wird. MS hat dieses Jahr viel in die Box gesteckt, schade dass es nicht belohnt wurde.
Naja ich bin froh das Sony nicht mehr tut, wenn ich mir ansehe was MS dafür tut. Man stelle sich vor Sony würde völlig auf den "Zahl Geld dafür, damit andere ein Jahr auf das Spiel warten müssen"-Zug aufspringen.

Vieles das MS, aber auch Sony gebracht haben finde ich zudem eher schlecht. Als wäre der Trend zu einer Million Fortsetzungen nicht schon schlimm genug, jetzt kommt auch noch die Flut an schnellen Remakes ...
Vielleicht als so eine Art veräppelung der Spieler die mal abwärtskompatibilität gefordert haben?
ich glaub er bezieht sich nicht auf die spiele die bei Sony und MS released worden sind sondern um die konsole selber das MS in den 2 jahren die konsole mehr weiter entwickelt hat als Sony es gemacht hat (war schon zu 360 zeiten so gewesen zumindest empfand ich es so)
monthy19
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und

Beitrag von monthy19 »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
Alles gut bei dir?
Dr Text ist in ungefähr so interessant wie die ewige Debatte von den Damen und Herren vor mir. Mehr soll der garnicht darstellen. Der Inhalt ist egal :D
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Großartig, dass hier jetzt augeräumt werden muss.

http://www.bundesakademie.de/impressum
Alle hier gezeigten Inhalte in Text- und Bildform unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers und sind honorar- und nachweispflichtig. Alle Inhalte sind, sofern nicht gesondert als Beiträge Dritter gekennzeichnet, Eigentum der Bundesakademie für Kulturelle Bildung Wolfenbüttel. Vor Verwendung des Materials ist die schriftliche Zustimmung des Urhebers erforderlich.
Und noch ein kleiner Tipp: Auch beim neuen Forendesign gibt es noch die Möglichkeit des Ignorierens von Trollen. Entweder durch einen Klick aufs Nutzerbildchen, dann seht Ihr den Link dafür recht zentral stehen, oder durch simples Weiterscrollen. :wink: