Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NBA 2K16 führen bei den Software-Verkäufen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB
Vllt eine neue KI? Die wird gerade im Internet getestet und befindet sich im Trollmodus. Scheint ganz gut geworden zu sein.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
Re: Verkaufscharts: USA - Black Friday: PS4 und Xbox One fast gleichauf; Call of Duty: Black Ops 3, Madden NFL 16 und NB
gut eins muss man aber sagen im vergleich zum letzten jahr ist das schon ein unterschied wir reden ja auch immerhin von den usa.CARL1992 hat geschrieben:nach dem satzbau her bist du das und das weis jeder hier außerdem hast du IMMER gesagt die PS4 gewinnt dn Black Friday haus hoch und was haben wa jetzt ? 1% tolles haus hoch
das ist so als würde die one in japan die nummer eins.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Also der Vergleich hinkt. Die Playstation Konsolen waren in den USA noch nie quasi-tot...flo-rida86 hat geschrieben:das ist so als würde die one in japan die nummer eins.
Außerdem dürften die exklusiven Werbedeals eine Rolle spielen. AC und COD waren letztes Jahr noch grün.
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch geschrieben weil gewisse fanboys hier meinten nur weil die xbox knapp im oktober in den usa vorne war das Weihnachten auch so sein wird,dark threat war sich sogar 100% sicher aber ich sagte vor 1 Monat schon: Mit dem Star Wars Bundle dem Uncharted 299 Bundle und den Cod Bundle bist du nicht schlagbar in den USA. Und ab 6 Dezember kostet das Star Wars und Uncharted Bundle 299 in den Usa für eine gewisse Zeitspanne.
Das letzte mal wo die Playstation so dominiert hat war mit der Ps2

Das letzte mal wo die Playstation so dominiert hat war mit der Ps2

- gEoNeO
- Persönliche Nachricht:
Wann unternimmt endlich ein Admin etwas. Dieser Clown geht mir so dermaßen auf den Keks, dass ich mich am liebsten ganz von dieser Seite verziehen will. Der denkt eventuell er ist lustig mit seiner Art. Tja, wenn man eventuell keine Freunde hat, ist es schon nicht einfach, denn ganzen Tag nur scheisse zu labern. Mir ist es sogar eine Verwarnung wert. Aber das 4players nix gegen diesen Clown unternimmt lässt mich zwei dinge vermuten:
1) Entweder ist er extra hier bestellt worden um die Diskussionen zu steigern - was meine vermutung auch ist.
2) Er die Beiträge irgendwo publiziert um zu zeigen wie doof wir alle sind, weil wir uns auf seine Kommentare einlassen.
3) Er ist wirklich geistig Verwirrt - wurde von Xbox abused in irgend einer Form.
4) Who know's ob der überhaupt eine Konsole besitzt.
Du bist nicht witzig und willst einfach Leute mit deiner Polemik nerven und uns aus der Reserve locken. Bei mir hat es jetzt geklappt - danke 4player 4 doing nothing.
Hab Ihn zwar auf der ignore, aber wenn ich mit dem Handy/Tablet surfe muss ich mir seinem geistigen Dünnschiss antun.
1) Entweder ist er extra hier bestellt worden um die Diskussionen zu steigern - was meine vermutung auch ist.
2) Er die Beiträge irgendwo publiziert um zu zeigen wie doof wir alle sind, weil wir uns auf seine Kommentare einlassen.
3) Er ist wirklich geistig Verwirrt - wurde von Xbox abused in irgend einer Form.
4) Who know's ob der überhaupt eine Konsole besitzt.
Du bist nicht witzig und willst einfach Leute mit deiner Polemik nerven und uns aus der Reserve locken. Bei mir hat es jetzt geklappt - danke 4player 4 doing nothing.
Hab Ihn zwar auf der ignore, aber wenn ich mit dem Handy/Tablet surfe muss ich mir seinem geistigen Dünnschiss antun.
-
Socke81
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste was einem Troll passieren kann ist Ignoranz ihm gegenüber. Der Sinn rumzutrollen ist Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr füttert und füttert ihn gerade. Dadurch bleibt er nicht nur hier sondern verbreitet sich auch noch.
Dieses Forum hat doch eine so schöne Funktion. Setzt den doch einfach alle auf die Ignore Liste und gut ist.
Dieses Forum hat doch eine so schöne Funktion. Setzt den doch einfach alle auf die Ignore Liste und gut ist.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Ich bin selbst (treuer) Playstation-Besitzer, aber empfinde die Art und Weise, wie du hier in diversen Threads einen FanKrieg vom Zaun zu brechen versuchst, auch als störend.Jovovich hat geschrieben:...
Muss das sein? Damit tust du der Community gewiss keinen Gefallen und auch dein eigenes Ego wird dadurch nicht wachsen, nur weil du die Überlegenheit deiner Konsole betonst.
Jeder weiß, dass die PS4 in dieser Gen besser ist (technisch und bei Multiplatts),
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Ich habe überlegt, ob ich hier dazu etwas schreibe, aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist. Denn auch wie die Trolle es bei mir gemacht haben, so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw. Im Internet ist man nicht Anonym. :wink:
@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Diesen User habe ich zu aller erst vor etwas mehr als 2 Jahren im Amazonforum zur XBOX One (heute leider ein Schlachtfeld mit Userbeleidigungen und Trollthreads - btw das wurde auch 2013 vor Release angedroht, dass das kommen soll) und bei Areagames wahrgenommen. Dort fiel er immer mit seiner Anti-MS/Pro-Sony Einstellung auf, und zwar so schlimm, er dort seit dem über 70 mal (Areagames) und über 300 mal (Amazon) gesperrt wurde. Er publiziert News ohne Quellenangaben, verdreht Dinge, Hetzt gegen Produkte, übt Beleidigungen gegen User, die ihn nicht gefallen. Und kann als Österreicher (ich kenn seinen Wohnort in Tirol) mit einen mitte-20 keine vernünftige Form von Grammatik.
Seit er kaum noch Spiele kauft und auch sein PS+ nicht verlängert wurde (ich kenne seinen PSN-Account), hängt er von Früh bis Nachts in mehreren Foren ab und bietet seine "Show"... hier würde einen den Gedanken von Mitleid kommen, aber ich hoff, dass er für sein Handeln eines Tages zur Rechenschaft gezogen wird. Denn ich vergesse nichts.
Was ich nur noch schlimmer finde, das sind meine Stalker, die ebenso im Amazonforum zuhause sind. Denn diese 1-2 Personen haben sich schon mehrfach strafbar gemacht (Bestellungen auf meinen Namen per Nachname war nur ein Vergehen).
Ich hoffe, es ist ein wenig Aufgeklärt worden, und ich muss nicht mehr drüber schrieben.
@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Diesen User habe ich zu aller erst vor etwas mehr als 2 Jahren im Amazonforum zur XBOX One (heute leider ein Schlachtfeld mit Userbeleidigungen und Trollthreads - btw das wurde auch 2013 vor Release angedroht, dass das kommen soll) und bei Areagames wahrgenommen. Dort fiel er immer mit seiner Anti-MS/Pro-Sony Einstellung auf, und zwar so schlimm, er dort seit dem über 70 mal (Areagames) und über 300 mal (Amazon) gesperrt wurde. Er publiziert News ohne Quellenangaben, verdreht Dinge, Hetzt gegen Produkte, übt Beleidigungen gegen User, die ihn nicht gefallen. Und kann als Österreicher (ich kenn seinen Wohnort in Tirol) mit einen mitte-20 keine vernünftige Form von Grammatik.
Seit er kaum noch Spiele kauft und auch sein PS+ nicht verlängert wurde (ich kenne seinen PSN-Account), hängt er von Früh bis Nachts in mehreren Foren ab und bietet seine "Show"... hier würde einen den Gedanken von Mitleid kommen, aber ich hoff, dass er für sein Handeln eines Tages zur Rechenschaft gezogen wird. Denn ich vergesse nichts.
Was ich nur noch schlimmer finde, das sind meine Stalker, die ebenso im Amazonforum zuhause sind. Denn diese 1-2 Personen haben sich schon mehrfach strafbar gemacht (Bestellungen auf meinen Namen per Nachname war nur ein Vergehen).
Ich hoffe, es ist ein wenig Aufgeklärt worden, und ich muss nicht mehr drüber schrieben.
-
Paulaner
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich weiß, reihst du dich doch ganz gut neben ihm ein oder? Zumindest rührst du unter diesem Nick doch auch in vielen anderen Foren die Werbetrommel für Microsoft. Vielleicht bist du darin nicht ganz so energisch und bescheuert wie Jovovich, aber ein kleines bisschen bekloppt scheinst du mir bei aller Liebe auch zu sein oder? 
- Z3rb3rus
- Persönliche Nachricht:
Danke, wenigstens einer, der das checkt.Socke81 hat geschrieben:Das schlimmste was einem Troll passieren kann ist Ignoranz ihm gegenüber. Der Sinn rumzutrollen ist Aufmerksamkeit zu erregen. Ihr füttert und füttert ihn gerade. Dadurch bleibt er nicht nur hier sondern verbreitet sich auch noch.
Ja, dieser Troll gehört schon lange gesperrt. Aber dieses ständige zum Thema machen ist genauso überflüssig. Es gibt den Melde-Button und es gibt die Igno Funktion.
Ihr gebt ihm damit genau das, was er will und das Forum wird so auch nicht angenehmer. Ich hoffe 4players findet irgendeine Lösung, denn er meldet sich wohl immer wieder von neuem an.
DARK-THREAT hat geschrieben: Was ich nur noch schlimmer finde, das sind meine Stalker[...]
DARK-THREAT hat geschrieben: [...]aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist.[...] so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw.[...]
[...](ich kenn seinen Wohnort in Tirol)[...]
Also manche Leute, echt. Da hat man fast keine Worte mehr für.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re:
Das war in etwa so mein Gedanke als ich in dem anderen Thread was zu diesem Vollpfosten gesagt habe. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe überlegt, ob ich hier dazu etwas schreibe, aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist. Denn auch wie die Trolle es bei mir gemacht haben, so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw. Im Internet ist man nicht Anonym. :wink:
@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Und mal ehrlich Leute, dieser EpicAndy ist ein GANZ anderes Kaliber als der Dark Threat. Ist zwar komisch ihn gefühlt in jeder Diskussion um Xbox vorzufinden(nervte auch schonmal), aber ich finde nicht, das man das vergleichen kann.
Vllt sollten wir n Hashtag machen? #banandy
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf den ersten Blick vielleicht keine Niederlage. Aber... der Vergleich zum Vorjahr, trotz Xbox Schwergewicht Halo, dem misslungenen Uncharted Konter (Rise of the Tomb Raider) und Xbox Land "USA". Das ist definitiv ein herber Dämpfer. Nicht nur auf die Black Friday Verkäufe bezogen. Und nicht nur, dass Sony kein Schwergewicht in den vorweihnachtlichen Ring geschickt hat, selbst kleine ausschliesslich für PS4 erhältliche Titel fehlen soweit ich das beurteilen kann.CARL1992 hat geschrieben:jau tolle niederlage 1% unterschied (bei geschätzten 2mio konsolen währen das 20.000) troll weiter
Wie wird das erst nächstes Jahr aussehen?
Wer gedenkt sich eine X1 zuzulegen, sollte noch ein Jahr warten. Habe das Gefühl, es wird einen großen Preissturz geben.
- Opy92
- Persönliche Nachricht:
Man kann hier leute auch blocken und man muss weder leute stalken und die Ergebnisse hier mitteilen noch öffentlich lynchen. Das ist echt unnötig von euch und da ihr ihn schon gestalked habt, seid ihr vom gleichen Kaliber. Also blocken bzw. im ernstfall reporten und gut ist.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Iwie ist er auch nicht ungewöhnlicher als die restlichen Kandidaten denen bei hohen VKZ ihres Lieblingsspielzeugs einer abgeht. Sehr umtriebige Persönchen sind das.
- KalkGehirn
- Persönliche Nachricht:
Re: Re:
Jap, so seh ich das auchDextersKomplize hat geschrieben:Das war in etwa so mein Gedanke als ich in dem anderen Thread was zu diesem Vollpfosten gesagt habe. Irgendwas stimmt da ganz und gar nicht.DARK-THREAT hat geschrieben:Ich habe überlegt, ob ich hier dazu etwas schreibe, aber ich bin einer der Wenigen, die leider wissen, wer dieser User ist. Denn auch wie die Trolle es bei mir gemacht haben, so habe ich ebenso seinen Realnamen, FB-Account, Adresse, PSN-Konto, eBay-Konto usw. Im Internet ist man nicht Anonym. :wink:
@gEoNeO
Es ist Nummer 3!
Und mal ehrlich Leute, dieser EpicAndy ist ein GANZ anderes Kaliber als der Dark Threat. Ist zwar komisch ihn gefühlt in jeder Diskussion um Xbox vorzufinden(nervte auch schonmal), aber ich finde nicht, das man das vergleichen kann.
Vllt sollten wir n Hashtag machen? #banandy
Hab mich jetzt extra angemeldet um dem Dark Threat zur Hilfe zu eilen, er biegt sich zwar manchmal was zurecht in Sachen Interpretation der dinge, aber dass er unsinnig provoziert und desweiteren nur Sony basht und Microsoft hochleben lässt davon kann man wahrlich nicht sprechen.
Manchmal verheddert er sich etwas in vagen Schlussfolgerungen mit vorhergegangener nicht ganz schlüssigen Argumentation (tu ich auch!), aber vorwerfen dass er allzu parteiisch ist und Unfrieden stiften möchte ist nicht Fair.
Is was an der Xone scheiße haut er drauf!, is was an der Playse scheiße haut er drauf!
Und natürlich auch umgekehrt lobt er Brand unabhängig wenn ihm was gefällt, ob zurecht oder nicht ist da nochmal ein ganz anderes Thema.
@Paulaner
Nicht böse sein aber zumindest hier auf 4 players finde ich es einen Vergleich zwischen Dark und dem Comptuter-Virus der sich hier rumtreibt zu ziehen völlig daneben.
Wie er sich in anderen Foren aufführt, dazu kann ich natürlich nix sagen.
lg.