Final Fantasy 15 kann mittlerweile an einem Stück durchgespielt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy 15 kann mittlerweile an einem Stück durchgespielt werden
Die Entwicklung von Final Fantasy 15 scheint gut voranzugehen. Programmierer Satoshi Kitade erklärte in einem Status-Bericht, dass die Pre-Beta-Phase abgeschlossen sei und das Rollenspiel mittlerweile komplett an einem Stück - also Anfang bis Ende - durchgespielt werden könnte. Alle Projektbeteiligen könnten sich fortan einen umfassenden Eindruck von dem Titel machen. Die erste Hälfte soll bereits...
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 kann mittlerweile an einem Stück durchgespielt werden
Hier geht es zur News Final Fantasy 15 kann mittlerweile an einem Stück durchgespielt werden
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 15 kann mittlerweile an einem Stück durchgespielt werden
Hört sich gut an. Ich denke mal, dass wir es zwischen September - November sehen werden.
Edit: Aber nicht im selben Monat wie Persona 5 erscheinen, danke !
Edit: Aber nicht im selben Monat wie Persona 5 erscheinen, danke !
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Einerseits denke ich mir ja, schön das sie soweit sind ... andererseits frage ich mich, ist das ne News wert? Ich meine, ich glaub jedes Spiel hat iwann den Status "es kann jetzt durchgespielt werden", aber diesbezüglich habe ich noch nie eine News gelesen.
Mal davon ab, ich freue mich auf's Spiel bzg. bin neugierig, aber die News zu FF15 gehen mir alle auf den Sack. I.d.R. null Info, nur Quatsch, ohne mal iwas handfesteres zu zeigen. Aber ist wohl Taktik, so musste man sich FF Type 0 HD kaufen um an die Beta ranzukommen. Hat bei mir ja auch perfekt funktioniert
Mal davon ab, ich freue mich auf's Spiel bzg. bin neugierig, aber die News zu FF15 gehen mir alle auf den Sack. I.d.R. null Info, nur Quatsch, ohne mal iwas handfesteres zu zeigen. Aber ist wohl Taktik, so musste man sich FF Type 0 HD kaufen um an die Beta ranzukommen. Hat bei mir ja auch perfekt funktioniert
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Hat ja nur 5-6 jahre gedauert...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist seit 2013 in voller Produktion, davor in Stillstand.Hans Hansemann hat geschrieben:Hat ja nur 5-6 jahre gedauert...
Das ist nicht Versus 13.
Du hast noch ne News gelesen "Spiel X ist jetzt in Beta" ?DextersKomplize hat geschrieben:Einerseits denke ich mir ja, schön das sie soweit sind ... andererseits frage ich mich, ist das ne News wert? Ich meine, ich glaub jedes Spiel hat iwann den Status "es kann jetzt durchgespielt werden", aber diesbezüglich habe ich noch nie eine News gelesen.
-
johndoe529336
- Persönliche Nachricht:
Spiel des Jahrhunderts locker.
Welcome to the Hype train
Welcome to the Hype train
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch, aber sonst heißen diese News "EA hat heute Spiel XY released. Vorbesteller konnten schon gestern spielen".Freshknight hat geschrieben:Du hast noch ne News gelesen "Spiel X ist jetzt in Beta" ?DextersKomplize hat geschrieben:Ich meine, ich glaub jedes Spiel hat iwann den Status "es kann jetzt durchgespielt werden", aber diesbezüglich habe ich noch nie eine News gelesen.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
Doch doch, das ist es junger PadawanFreshknight hat geschrieben:Das Spiel ist seit 2013 in voller Produktion, davor in Stillstand.Hans Hansemann hat geschrieben:Hat ja nur 5-6 jahre gedauert...
Das ist nicht Versus 13.
https://www.youtube.com/watch?v=b6At_bb1PNU
Aber es sind wohl eher 7+ Jahre in der Entwicklung
-
Fargard
- Persönliche Nachricht:
GEIL!
Jetzt freu ich mich tierisch auf den Termin im März auf dem der Termin angekündigt wird!!!!!
Vielleicht verschiebt Square den Termin sogar noch, Gott wäre das geil!
Jetzt freu ich mich tierisch auf den Termin im März auf dem der Termin angekündigt wird!!!!!
Vielleicht verschiebt Square den Termin sogar noch, Gott wäre das geil!
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Nein ist es nichtMentiri hat geschrieben:Doch doch, das ist es junger PadawanFreshknight hat geschrieben:Das Spiel ist seit 2013 in voller Produktion, davor in Stillstand.Hans Hansemann hat geschrieben:Hat ja nur 5-6 jahre gedauert...
Das ist nicht Versus 13.
Die eigentliche Entwicklung begann erst um 2012 herum als auch Tabata CO-Direktor wurde und man sich dann schließlich entschloss ein next Gen Game daraus zu machen, weil Square Enix davor etliche Probleme hatte
Das was zwischen 2006-2011 stattgefunden hat, kann man nicht wirklich Entwicklung nennen.
Ende 2012 bis 2016. Das wären um die 4 Jahre Enwicklungszeit, was für ein Open World RPG völlig normal ist
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mentiri hat geschrieben:Doch doch, das ist es junger PadawanFreshknight hat geschrieben:Das Spiel ist seit 2013 in voller Produktion, davor in Stillstand.Hans Hansemann hat geschrieben:Hat ja nur 5-6 jahre gedauert...
Das ist nicht Versus 13.
Ganz schoen gehaessig.
Richtig ist, das 15 urspruenglich versus 13 sein sollte, aaber außer den Charakteren und einem gewissen teil der Story ,hat es nichts mehr mit dem urspruenglichen Spiel zu tun, und auch nicht mit der Welt von 13
https://en.wikipedia.org/wiki/Developme ... Fantasy_XV
-
.HeldDerWelt.
- Persönliche Nachricht:
Ich warte seit dem ersten Trailer drauf, das war 2006. Ob es am Ende was anderes ist, spielt keine Rolle, der Trailer von damals sieht nach dem Spiel von heute aus.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
Natürlich spielt es eine Rolle, denn du bekommst im nächsten Jahr nicht mehr das Spiel auf das du seit 2006 wartest..HeldDerWelt. hat geschrieben:Ich warte seit dem ersten Trailer drauf, das war 2006. Ob es am Ende was anderes ist, spielt keine Rolle, der Trailer von damals sieht nach dem Spiel von heute aus.
Und nein nichtmal der Trailer sieht genauso aus wie heute. Noctis Characterdesign sieht anders aus, genauso sein outfit.
Der Trailer von damals hatte eher etwas Kingdom Hearts mäßiges
- Jovovich
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist da von den alten Trailern nichts mehr übrig und hat kaum noch was mit Versus XIII zutun..HeldDerWelt. hat geschrieben:Ich warte seit dem ersten Trailer drauf, das war 2006. Ob es am Ende was anderes ist, spielt keine Rolle, der Trailer von damals sieht nach dem Spiel von heute aus.
Ich befürchte das man Story mäßig vielleicht das schlechteste Final Fantasy aller Zeiten
abliefern wird und die Charaktere soviel Charisma und Vielschichtigkeit wie eine Unterhose aufweisen werden.^^
Siehe Metal Gear Solid 5.
Man wird wahrscheinlich ein gutes Open World Spiel abliefern wo es überall , irgendwas zutun gibt
und aufgelockert wird das ganze mit den immer gleichen Nebenmissionen.
Aber die Story , die wahrscheinlich bei keiner anderen Videospiele Serie so mit dem Namen Final Fantasy
verknüpft ist , wird völlig auf der Strecke bleiben. Also es ist nur meine Einschätzung , auch das
Square Enix kaum details über die Story gibt sondern ganz andere Sachen in den Vordergrund stellt lässt
nichts gutes erahnen.
Ich denke das Kapitel Final Fantasy wird mit Teil 15 geschlossen. Sprich man muss sich von dem
Gedanken der alte Teile einfach endgültig verabschieden.