dx1 hat geschrieben:Die Gewinnwahrscheinlichkeit sinkt mit der Länge des Nutzernamens. Ich habe über die Jahre schon viermal gewonnen — zweimal Werbegutscheine und zweimal was Richtiges.
wait. Du müsste davon ausgenommen sein
Wieso? Bin doch kein Mitarbeiter oder Angehöriger eines solchen.
Außerdem habe ich nicht mehr gewonnen, seit ich im Mod-Team bin. Es sei denn unfreundliche PNs sind ein Gewinn.
Todesglubsch hat geschrieben:Letztes (?) Jahr gab's hinter einem der Türchen Gutscheine für so ne Internetdruckerei zu gewinnen, die dir Bilder deiner wahl auf Puzzles, Spielkarten o.ä. druckt. Der Hauptpreis war ein größerer Betrag und dann gab's noch reihenweise Gutscheinchen mit kleineren Beträgen, mit denen man nichts bei dem Shop kaufen konnte - man also noch Geld investieren musste, um etwas von diesem "Gewinn" zu haben.
Gab dann ne kleinere Diskussion ob man von solchen Promotiongutscheinen tatsächlich noch von "Gewinnen" sprechen darf und wie glücklich man sein muss / kann, wenn man sowas "gewinnt".
Ok, das erklärt einiges... mein Beileid an die "Gewinner".
Ich versuch jetzt schon seit 2 oder 3 Jahre mal zugewinnen habs noch net geschafft. Naja aber wircklich damit rechnen tu ich eh net aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Todesglubsch hat geschrieben:Letztes (?) Jahr gab's hinter einem der Türchen Gutscheine für so ne Internetdruckerei zu gewinnen, die dir Bilder deiner wahl auf Puzzles, Spielkarten o.ä. druckt. Der Hauptpreis war ein größerer Betrag und dann gab's noch reihenweise Gutscheinchen mit kleineren Beträgen, mit denen man nichts bei dem Shop kaufen konnte - man also noch Geld investieren musste, um etwas von diesem "Gewinn" zu haben.
Gab dann ne kleinere Diskussion ob man von solchen Promotiongutscheinen tatsächlich noch von "Gewinnen" sprechen darf und wie glücklich man sein muss / kann, wenn man sowas "gewinnt".
Ok, das erklärt einiges... mein Beileid an die "Gewinner".
Ich habe den Gutschein an Jemanden weitergegeben, der gerne so Krams bastelt, Fotobücher bestellt, und überhaupt solches Zeug mag. Der hat sich gefreut und den Gutschein als Rabatt betrachtet.
Bei Kopfhörern habe ich richtig Pech, das ich mir immer das falsche Kaufe, was nach wenigen Wochen/Monaten kaputt geht. Vllt. habe ich ja beim Glücksspiel mehr ummm....Glück. Irgendwann sollte ich auch mal was abkriegen^^