Fallout 4 |OT| Nuka World
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Fallout 4 |OT| Treffpunkt der Anonymen Looter
Auf jeden Fall ist man in 4 schneller als in 3 zu Fuß unterwegs, weil es in Fallout 3 nur die Geschwindigkeiten "langsam" und "noch langsamer" gab. Diesmal kann man ja sprinten und das normale Laufen ist auch nicht gerade in der 3er Zeitlupe.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Bei mir gibt's immer nur 'sehr langsam', weil ich ständig überladen bin xD
Zuletzt geändert von $tranger am 30.11.2015 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Okay, so kommt man bestimmt bei einem Mal Durchspielen auf seine 400 Stunden. Ohne Schnellreise und nur im Ultra-SloMo 

- niq333
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jetzt schön eine 11-Personen-Siedlung (Sunshine Tidings) mit drei großen Generatoren, komplettem Stromnetz von Haus zu Haus und über 100 Schutz ausgebaut. Meint ihr, ich übertreibe?
Das ist nach der Minutemen-Burg und der Red Rocket Station der dritte Ort, wo Nachts alles beleuchtet ist.
Ist es normal, nach 62 Stunden ingame (afk- Zeit einberechnet) mit Level 30 immer noch bei 7 möglichen Begleitern zu sein, sowie nur knapp die Hälfte der Karte überhaupt "entdeckt" zu haben? The Witcher wird dieses Spiel mit Sicherheit schlagen, da brauchte ich "nur" 100 Stunden bis zum Ende der Hauptstory und dem Großteil aller Nebenquests. Alleine mind. 20 Stunden gingen bisher fürs Bauen und Craften drauf

Das ist nach der Minutemen-Burg und der Red Rocket Station der dritte Ort, wo Nachts alles beleuchtet ist.
Ist es normal, nach 62 Stunden ingame (afk- Zeit einberechnet) mit Level 30 immer noch bei 7 möglichen Begleitern zu sein, sowie nur knapp die Hälfte der Karte überhaupt "entdeckt" zu haben? The Witcher wird dieses Spiel mit Sicherheit schlagen, da brauchte ich "nur" 100 Stunden bis zum Ende der Hauptstory und dem Großteil aller Nebenquests. Alleine mind. 20 Stunden gingen bisher fürs Bauen und Craften drauf

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dank der sich wiederholenden Quests, der fehlenden Levelgrenze und dem Baufeature kannst du dich theorethisch bis Fallout 5 mit Fallout 4 beschäftigen. Bis man da mal alles gemacht hat, ausser die sich wiederholenden Quests und vllt auch jede Siedlung eingenommen UND ausgebaut/verschönert, das dauert ...
Ich hab auch was Neues in meinem Zuhause. Werde ich später mal hochladen. Der Bauwahn greift über, ich habe Sonntag 6 Std lang nix anderes gemacht
Ich hab auch was Neues in meinem Zuhause. Werde ich später mal hochladen. Der Bauwahn greift über, ich habe Sonntag 6 Std lang nix anderes gemacht

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Bei mir hat der Bauwahn noch nicht eingesetzt. Erkunden und Leveln hat da erstmal größere Priorität. Sobald das sich aber langsam abnutzt werd ich wohl auch unter die Häuslebauer gehen.DextersKomplize hat geschrieben:Dank der sich wiederholenden Quests, der fehlenden Levelgrenze und dem Baufeature kannst du dich theorethisch bis Fallout 5 mit Fallout 4 beschäftigen. Bis man da mal alles gemacht hat, ausser die sich wiederholenden Quests und vllt auch jede Siedlung eingenommen UND ausgebaut/verschönert, das dauert ...
Ich glaub die Endlosquests werd ich auch sehr oft machen, hab ich bis jetzt auch schon mehrmals gemacht. Es gibt einfach so viele Perks und ich will sie alle!!!!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol, na dann viel Freude dabei. Kannst dich ja im Jahr 2017 mal melden und berichten wie es war 
Also am PC, spätestens seit ich den Godmode für mich entdeckt habe, gibt es kein halten mehr.

Also am PC, spätestens seit ich den Godmode für mich entdeckt habe, gibt es kein halten mehr.
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Ich finde die kleinen Roboterfiguren ja fast noch besser als die Wackelpuppen, jedoch scheint es dafür wohl keinen passenden Ausstellerschrank zu geben oder habt ihr da was entdeckt? Hab Sie bisher provisorisch einfach so hingestellt.
PS. Die Raider sind ja mal verdammt abartig, was Behausungen angeht. Gerade vor Diamond City in ein größeres Wohnhaus reingeschaut, bahhh was das so rumhing und im Kühlschrank bzw. unter den Betten zu finden war.
PS. Die Raider sind ja mal verdammt abartig, was Behausungen angeht. Gerade vor Diamond City in ein größeres Wohnhaus reingeschaut, bahhh was das so rumhing und im Kühlschrank bzw. unter den Betten zu finden war.

- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Home sweet home
Naja, ist eher Generatorenville geworden
Aber an dem Teil mit den Generatoren und dem Eingang sowie der kompletten Beleuchtung hab ich mich Sonntag stundenlang beschäftigt. Und natürlich alles so zu verkabeln das nicht alle Kabel quer in der Luft hängen. Alles andere ist hmmm ja, ausbaufähig.
Möchte irgendwie noch einen Wehrgang machen, quer durch die Stadt, so das man obenrum überall hin kann. Und ein besseres Zuhause oder mehrere kleine Häuser.
Wenn mir übrigens jmd sagen könnte, wie Intervallschaltungen bei den Lichtboxen funktionieren, wäre ich zutiefst dankbar
Naja, ist eher Generatorenville geworden

Möchte irgendwie noch einen Wehrgang machen, quer durch die Stadt, so das man obenrum überall hin kann. Und ein besseres Zuhause oder mehrere kleine Häuser.
Wenn mir übrigens jmd sagen könnte, wie Intervallschaltungen bei den Lichtboxen funktionieren, wäre ich zutiefst dankbar

- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Naja, du solltest mal meine Siedlungen sehen ^^niq333 hat geschrieben:Ich habe jetzt schön eine 11-Personen-Siedlung (Sunshine Tidings) mit drei großen Generatoren, komplettem Stromnetz von Haus zu Haus und über 100 Schutz ausgebaut. Meint ihr, ich übertreibe?![]()
Das lustige ist, ich bin von Anfang an weitestgehend auf Charisma gegangen, hab zuerst die ganzen Minutemen Quests gemacht und hab mittlerweile so gut wie jeden Ort mit massig Siedlern besiedelt, und trotzdem sind die Siedlungen alle ziemlich provisorisch, es sieht fast schon "orkisch" aus

nur das nötigste und die Unterkünfte richtig schäbbig ^^
Das Problem ist, ich bin in solchen Spielen ein richtiger "Horter", dh wenn ich nicht mindestens 2000 Holz und Stahl in Reserve habe, bin ich net zufrieden

- medse87
- Persönliche Nachricht:
Der organisierte Generatorenpark hat was. Bei mir ist das alles kreuz und quer im Moment.DextersKomplize hat geschrieben:Home sweet home
Auch gut zu sehen, dass die 3rd Person Steuerung immer noch nicht so gut funktioniert. Treppen steigen wird da schnell mal zum Problem. War bei mir auch zu sehen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich steh mittlerweile vor der Entscheidung mit welcher Fraktion ich das Spiel beenden will. Nachdem ich gesehen hab, womit die Bruderschaft auffahren will, werden's wohl die werden.
Spoiler
Show
Ich kenne den Riesen Roboter aus dem Vorgänger nicht und kann mir auch nur schwer vorstellen, was die anderen Fraktionen da spektakulärer machen könnten.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:

Aber ja, mein Generatorfarm freut mich auch. Wenn ich nun was neues baue ist Strom auch kein Problem mehr.
- niq333
- Persönliche Nachricht:
Okay, gegen Dexters Materialansammlung sind meine Bauten mickrig. Aber wenn man im November nur an jeweils 1,5 Tage die Woche überhaupt zocken kann, ist so was großes unrealistisch^^
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man drücke Ö, man geben TGM ein und schon hat man eine sehr große Materialsammlung
(nämlich unendlich)
Und als Tipp nochmal für alle Bastler. Waffen in der Stadt auf den Boden schmeißen und im Baumodus wieder einsammeln(zurück zur Werkbank) setzt die Größe der Stadt zurück, so das man mehr und mehr bauen kann. Ansonsten wäre ich schon x Mal am Limit gewesen.
Achja, und bitte, weiß keiner wie das mit den Intervallschaltungen geht? Hier wurde doch mal dieser Penis verlinkt, der am sprudeln war, sowas möchte ich auch machen. ALso nicht den Penis, sondern eine Art Animation, eine Reihenfolge, whatever.

Und als Tipp nochmal für alle Bastler. Waffen in der Stadt auf den Boden schmeißen und im Baumodus wieder einsammeln(zurück zur Werkbank) setzt die Größe der Stadt zurück, so das man mehr und mehr bauen kann. Ansonsten wäre ich schon x Mal am Limit gewesen.
Achja, und bitte, weiß keiner wie das mit den Intervallschaltungen geht? Hier wurde doch mal dieser Penis verlinkt, der am sprudeln war, sowas möchte ich auch machen. ALso nicht den Penis, sondern eine Art Animation, eine Reihenfolge, whatever.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Dafür brauchst du die Intervallpfosten und ein Terminal.
Da kannste dann die Intervallzeit ganz einfach angeben.
Ich bin mir nicht sicher, wie das mit mehreren Intervallpfosten ist (Terminal sagt einfach nur "alle im Netz"). ich hab immer nur die, die ich grad programmiert hab am Netz gelassen.
Da kannste dann die Intervallzeit ganz einfach angeben.
Ich bin mir nicht sicher, wie das mit mehreren Intervallpfosten ist (Terminal sagt einfach nur "alle im Netz"). ich hab immer nur die, die ich grad programmiert hab am Netz gelassen.