Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl

Beitrag von DextersKomplize »

Jankiesnnae hat geschrieben:Muss man diesen Colin.. Wolf .. Kojawana .. Kretschmar usw kennen ? Sagt mir gar nichts.
Naja, wenn man in den letzten 5-10 Jahren auf dem Mond wohnte, dann kann es sein das man die Truppe um GameOne nicht kennt. Zumindest den Simon muss man doch kennen. Und Wolf, naja. Mag den Vogel eh nicht, aber auch von GameOne ^^
Vernon
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Talkrunde "Press Select" bei Rocketbeans mit Wolf Speer, Tobias Kujawa, Simon Krätschmer und Jörg Luibl

Beitrag von Vernon »

Gefiel mir recht gut. Ich bin allerdings nur ein Forennutzer.^^

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:Muss man diesen Colin.. Wolf .. Kojawana .. Kretschmar usw kennen ? Sagt mir gar nichts.
Naja, wenn man in den letzten 5-10 Jahren auf dem Mond wohnte, dann kann es sein das man die Truppe um GameOne nicht kennt.
Hm, so weit weg habe ich garnicht gewohnt. Ich nehme an, die Serie lief im TV, so dass sie an mir vorbei ging.
Zuletzt geändert von Vernon am 01.12.2015 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

DextersKomplize hat geschrieben:Jörg is halt keiner der da dauert rumblödelt, ausserdem ist er älter und ich glaub die anderen kannten sich alle, deswegen fremdelte er ein wenig, was aber auch nicht verwunderlich ist. Die Körperhaltung ist mir aber auch aufgefallen. Richtisch steif der Gute .mrgreen: Was er aber gesagt hat, hatte aber immer Hand und Fuß, im Gegensatz zu den anderen da.
Richtet sich aber auch immer nach den eigenen Erfahrungen mit einem bestimmten Format - die Jörg nun einmal nicht so hat wie die anderen. Fand die Talkrunde aber wirklich sehr gut!

Ich frage mich nur, wo Jörg da immer hingesehen hat :lol:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

MrLetiso hat geschrieben:...

Ich frage mich nur, wo Jörg da immer hingesehen hat :lol:
chaos-beans, wie immer. hinter der kamera war bestimmt highlife
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Vernon hat geschrieben:Gefiel mir recht gut. Ich bin allerdings nur ein Forennutzer.^^

Edit:
DextersKomplize hat geschrieben:
Naja, wenn man in den letzten 5-10 Jahren auf dem Mond wohnte, dann kann es sein das man die Truppe um GameOne nicht kennt.
Hm, so weit weg habe ich garnicht gewohnt. Ich nehme an, die Serie lief im TV, so dass sie an mir vorbei ging.
Das ist keine Serie! :roll: Omg Leute, wie kann man das als Gamer nicht kennen? Lief ewig auf MTV/Viva, konnte/kann man sich im Internet(www.gameone.de/rocketbeans.tv) anschauen. GameOne war ne 20 minütige Show über Spiele, mit viiiiiel Humor und Kreativität. Absolut einzigartig was die gemacht haben.

Ihr Banausen!
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

und davor waren die bei giga

Bild

der grumpy-ede :lol:

highlight war auf jeden fall die "rent a pocher"-folge :mrgreen: :lol:
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Aaaah, ok.
Gut, wenn es vor etwa 5-10 Jahren lief, dann habe ich zu der Zeit noch MMOs gesuchtet. Da war nicht viel Platz für anderes nach der Arbeit.^^
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Es lief IN DEN LETZTEN 5-10 JAHREN(GAMEONE, GIGA), nicht VOR ... boah, ich bekomme gleich Schnappatmung bei soviel Ahnungslosigkeit. Und dann auch noch nicht richtig lesen :hammer: :lol:
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 01.12.2015 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shevy-C »

Flextastic hat geschrieben:und davor waren die bei giga

Bild

Nene, der unbeabsichtigte Reveal vom Xbox-Design durchn Döhla.
Hach Gott, Giga Games war so geil damals mit dem ganzen (mittlerweile) alten Volk. Technik-Jörg, Hannes, Neuddard oder Carsten sowie die blonden Twins.
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

nettes format. von mir aus kann jörg da gerne stammgast werden... :)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

viewers of love <3

erst mein lieblings let's player bruugar, nun jörg luibl zu gast bei den bohnen. wie klein die welt doch ist. ein angenhmes gefühl, wenn sich die einem zusprechenden medienwelten so vermengen und ineinandergreifen. habe die sendung am sonntag auch verpasst, gleich mal nachholen.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

DextersKomplize hat geschrieben:Es lief IN DEN LETZTEN 5-10 JAHREN(GAMEONE, GIGA), nicht VOR ... boah, ich bekomme gleich Schnappatmung bei soviel Ahnungslosigkeit. Und dann auch noch nicht richtig lesen :hammer: :lol:
Aaaah, ok.
Aber warum guckt man in den letzten 5-10 Jahren Fernsehen, um sich über Games zu informieren?
Mond und so. *schelmischgrins*
Lebensmittelspekulant
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Shevy-C hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:und davor waren die bei giga

Bild

Nene, der unbeabsichtigte Reveal vom Xbox-Design durchn Döhla.
Hach Gott, Giga Games war so geil damals mit dem ganzen (mittlerweile) alten Volk. Technik-Jörg, Hannes, Neuddard oder Carsten sowie die blonden Twins.
Naja ^^

Ich fand die Giga-Formate immer recht stümperhaft. Oftmals hatten die dort Moderatoren sitzen, die überhaupt keine oder sehr wenig Ahnung von Videospielen zu haben schienen. :)
Was die übrig gebliebenen Köpfe von damals heutzutage produzieren wirkt weitaus professioneller und angenehmer zu schauen. Das gilt nicht nur für die Rocketbeans, sondern auch für das Personal, das bei der ESL gelandet ist.

Nichtsdestotrotz respektiere ich die geleistete Pionierarbeit von damals.
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

DextersKomplize hat geschrieben:Jörg is halt keiner der da dauert rumblödelt, ausserdem ist er älter und ich glaub die anderen kannten sich alle, deswegen fremdelte er ein wenig, was aber auch nicht verwunderlich ist. Die Körperhaltung ist mir aber auch aufgefallen. Richtisch steif der Gute
Die haben ihm aber gemeinerweise auch genau den Tisch vor die Beine gestellt :D

Aber wie schon oft erwähnt, Jörg hat da echt einen fantastischen Input gegeben. Jetzt hätt' ich schon irgendwie gerne nen "Jörg erklärt die Welt"-Podcast. Der Gute hat sone richtig schöne Erzählerstimme.

#MehrJörgAufRBTV
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Giga Games damals im TV? Sagt dir das nichts?