Das ist der einzige nennenswerte Mehrwert den man zB durch den Season Pass bekommt. Sonst nichts. Es hätte auch wesentlich schlimmer sein können. Game changing Operator? Soweit sind die bisherigen relativ ausgeglichen und es hat auch nicht jeder gleich viel Freizeit, die er ins Spiel investieren kann. Ich konnte in der Beta 8 Operators innerhalb von zwei Tagen freischalten.tacc hat geschrieben:Noch. Overkill hat's vorgemacht. Zwar haben sich ein paar Leute aufgeregt, aber wie das gleich noch mit der Horse Armor?Billy_Bob_bean hat geschrieben: kleines geheimnis für dich: es gibt in dem spiel keine kaufbaren vorteile
Außerdem kommt man vor allen anderen an die kostenlosen "game changing" Operators wenn man dafür bezahlt.
Rainbow Six Siege: Team-Killer werden nicht toleriert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Re: Rainbow Six Siege: Team-Killer werden nicht toleriert
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
https://youtu.be/Nf1TO3YCGI8?t=21sAntimuffin hat geschrieben:Game changing Operator?
-
iceman_ua_
- Persönliche Nachricht:
Moin zusammen,
Verstehe die Leute nicht , die sich darüber aufregen das man Micro Transaktionen machen kann. Wir sind inzwischen soweit das kein Spiel ohne auskommt , sollen wir alles boykottieren ? Denke das es bei sich bei rss in Grenzen hält. Mangels an Alternativen und auch weil das Spiel mir nach der Beta zusagt , werde ich es mir für die ps zulegen. Nur die langen Ladezeiten bevor es jedesmal losging war ziemlich nervend in der Beta.
Zu ff frage ich mich wie das geregelt werden soll, habe ausversehen selber mal ein Teamkollegen abgeschossen, wobei ich sagen muss das der mir vor die Flinte gelaufen ist.
Da stelle ich mir die Frage ob die das distanzieren können, von Leuten die wirklich mutwillig ihre kameraden abschießen, wobei ich glaube die Sorte von Gamern ist eher in Cod unterwegs ( ist nicht böse gemeint, meine etwas jüngeres Klientel )
Mit freundlichen Grüßen
Verstehe die Leute nicht , die sich darüber aufregen das man Micro Transaktionen machen kann. Wir sind inzwischen soweit das kein Spiel ohne auskommt , sollen wir alles boykottieren ? Denke das es bei sich bei rss in Grenzen hält. Mangels an Alternativen und auch weil das Spiel mir nach der Beta zusagt , werde ich es mir für die ps zulegen. Nur die langen Ladezeiten bevor es jedesmal losging war ziemlich nervend in der Beta.
Zu ff frage ich mich wie das geregelt werden soll, habe ausversehen selber mal ein Teamkollegen abgeschossen, wobei ich sagen muss das der mir vor die Flinte gelaufen ist.
Da stelle ich mir die Frage ob die das distanzieren können, von Leuten die wirklich mutwillig ihre kameraden abschießen, wobei ich glaube die Sorte von Gamern ist eher in Cod unterwegs ( ist nicht böse gemeint, meine etwas jüngeres Klientel )
Mit freundlichen Grüßen
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Mal davon abgesehen dass das einfach falsch ist: Warum? Noch vor ein paar Jahren ging es ohne den ganzen Kram, man hat einfach ein komplettes Spiel gekauft und später vielleicht noch ein Add-on. Fertig. Warum soll das jetzt nicht mehr gehen?iceman_ua_ hat geschrieben:Wir sind inzwischen soweit das kein Spiel ohne auskommt
Entweder die ganzen großen Publisher lügen, wenn sie erzählen das sie diese zusätzlichen einnahmen bräuchten um das Spiel zu refinanzieren, oder die haben einfach mal verlernt ein Budget zu planen.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann deinen Frust ja grundsätzlich verstehen.. Aber R6S ist hier echt ein falsches Beispiel.
Abgeseheb davon interpretierst du gamechanging falsch.
Abgeseheb davon interpretierst du gamechanging falsch.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ok, das sehe ich ein. Aber wieso darf sich der Spieler nicht selber darum kümmern, wie man mit solchen Spielweisen umgeht?Garuda hat geschrieben:Imo gehört sowas dazu, speziell in einen Shooter der auf Teamwork ausgelegt ist.
Durch eingeschalteten Teambeschuss muss man eben aufpassen, wo man hinballert oder Granaten hinwirft, ...
Ich finde eigene Server-Tools besserFinde es übrigens im Allgemeinen eine gute Idee, "Störenfriede" nur noch mit ihresgleichen spielen zu lassen.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
dann erzähl mir bitte, was die gamechanging operators sindtacc hat geschrieben:Noch. Overkill hat's vorgemacht. Zwar haben sich ein paar Leute aufgeregt, aber wie das gleich noch mit der Horse Armor?Billy_Bob_bean hat geschrieben: kleines geheimnis für dich: es gibt in dem spiel keine kaufbaren vorteile
Außerdem kommt man vor allen anderen an die kostenlosen "game changing" Operators wenn man dafür bezahlt.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hatte mit R6 Vegas 1&2 sehr viel Spaß, sowohl in der Kampagne, als auch im Multiplayer - aber am längsten konnte mich die Terrorist Hunt bei Laune halten. Selbst als langsam alle meine Kumpels keinen Bock mehr auf R6 hatten, konnte ich das immer noch alleine zocken ^^
Gibt es bei R6S wieder die Möglichkeit, die Terrorist Hunt als Lone Wolf zu spielen?
Oder werden dann einfach die Team Mitglieder durch Bots ersetzt?
Was mich an der Friendly Fire Diskussion massiv stört - es ist ja nicht so, als ob dieses Problem nicht bereits seit dem ersten Tag der Existenz von MP-Shootern existieren würde.
Und es wurde auch vom ersten Tag am ganz einfach damit umgegangen - nämlich, dass der Server-Admin die Arschlöcher einfach rausgeschmissen hat ...
Oder besitzt R6S auch wieder so ein hypermodernes und unglaublich geniales Mätschmäiking-Süstem, bei dem der Spieler einfach nur aufn Start-Knopf drüggn darf und es kein Server-Hosting mehr gibt?
Gibt es bei R6S wieder die Möglichkeit, die Terrorist Hunt als Lone Wolf zu spielen?
Was mich an der Friendly Fire Diskussion massiv stört - es ist ja nicht so, als ob dieses Problem nicht bereits seit dem ersten Tag der Existenz von MP-Shootern existieren würde.
Und es wurde auch vom ersten Tag am ganz einfach damit umgegangen - nämlich, dass der Server-Admin die Arschlöcher einfach rausgeschmissen hat ...
Oder besitzt R6S auch wieder so ein hypermodernes und unglaublich geniales Mätschmäiking-Süstem, bei dem der Spieler einfach nur aufn Start-Knopf drüggn darf und es kein Server-Hosting mehr gibt?
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Ja, Lone Wolf ist möglich, obwohl ich grad den Bomben Modus in der Beta alleine als verdammt schwer empfunden hab - auf normal. Hatte aber nur 2 Versuche. Mit mehr Erfahrung geht's bestimmt leichter.casanoffi hat geschrieben: Gibt es bei R6S wieder die Möglichkeit, die Terrorist Hunt als Lone Wolf zu spielen?
Das mit den Lobbys ist mir auch ein Dorn im Auge. Man konnte zwar jemanden rauswählen, aber sonst war da nix. Keine Ahnung was an einer Lobby so schwer ist. Einer macht eine auf, andere treten bei, man sucht sich ne Map aus, sperrt ggf Waffen - weil sie schlecht balanced sind - und hat Spaß. Danach bleibt man in der Lobby, zwei, drei gehen, dafür kommen neue. Ach wär das herrlich.
Leider hatte ich das auf Konsole schon Ewigkeiten nicht mehr.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Also keine Server?Nuoroda hat geschrieben:Ja, Lone Wolf ist möglich, obwohl ich grad den Bomben Modus in der Beta alleine als verdammt schwer empfunden hab - auf normal. Hatte aber nur 2 Versuche. Mit mehr Erfahrung geht's bestimmt leichter.casanoffi hat geschrieben: Gibt es bei R6S wieder die Möglichkeit, die Terrorist Hunt als Lone Wolf zu spielen?
Das mit den Lobbys ist mir auch ein Dorn im Auge. Man konnte zwar jemanden rauswählen, aber sonst war da nix. Keine Ahnung was an einer Lobby so schwer ist. Einer macht eine auf, andere treten bei, man sucht sich ne Map aus, sperrt ggf Waffen - weil sie schlecht balanced sind - und hat Spaß. Danach bleibt man in der Lobby, zwei, drei gehen, dafür kommen neue. Ach wär das herrlich.
Leider hatte ich das auf Konsole schon Ewigkeiten nicht mehr.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
In der Beta gab's nur Matchmaking.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Wenn das auch in der Vollversion der Fall ist, wird das Spiel vermutlich nach ein paar Monaten tot sein. Aber wegen Ubisoft, Microtransactions, DLCs und geringem Umfang hätte es das Spiel eh schon schwierig gehabt, langfristig gespielt zu werden, aber ausschließlich Matchmaking ist ja ein Todesurteil. Noch eindeutiger kann man ja nicht sagen: Dieses Spiel ist nur für Casualgamer und soll maximal so lange gespielt werden, bis der nächste Teil draußen ist.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Hm... Habe es nie verstanden, warum man irgendwann von den Server-Listen abkam.
Ein Matchmaking-System ist doch ok, für diejenigen, die es wollen - kann man ja gerne anbieten.
Aber warum die Server-Listen dafür abschaffen? Sind beide Systeme inkompatibel? Bin kein Programmierer.
Damit schafft man sich nur hausgemachte Probleme (siehe die fehlende Möglichkeit für Spieler, etwas gegen Teamkiller, AFKler etc. zu unternehmen).
->
Ein Matchmaking-System ist doch ok, für diejenigen, die es wollen - kann man ja gerne anbieten.
Aber warum die Server-Listen dafür abschaffen? Sind beide Systeme inkompatibel? Bin kein Programmierer.
Damit schafft man sich nur hausgemachte Probleme (siehe die fehlende Möglichkeit für Spieler, etwas gegen Teamkiller, AFKler etc. zu unternehmen).
->
no need no flag olulz hat geschrieben:... ausschließlich Matchmaking ist ja ein Todesurteil. Noch eindeutiger kann man ja nicht sagen: Dieses Spiel ist nur für Casualgamer und soll maximal so lange gespielt werden, bis der nächste Teil draußen ist.
- Nuoroda
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel jetzt und sehe dass es neben casual und rank auch ein Benutzerspiel gibt. Richtig gut. Kann s aber noch nicht probieren, brauch erst Rang 5 dafür.
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
Weiß jemand, wann der 4players Test für Siege kommt?