Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Der aller neuste X(eno) - Thread - Nun auch mit Blade!
Nein, gerade nicht wirklich. Werde ich mir demnächst mal einen kaufen.
Ich habe die Trilogy gelöscht - kann sie ja jederzeit wieder downloaden und die Spielstände sollten eigentlich erhalten bleiben. Wenn nicht - ich war nicht weit in Prime 1.
Edit: die Server sind gerade eh ausgelastet...Paket 1 hab ich, der Rest muss erstmal warten.
Ich habe die Trilogy gelöscht - kann sie ja jederzeit wieder downloaden und die Spielstände sollten eigentlich erhalten bleiben. Wenn nicht - ich war nicht weit in Prime 1.
Edit: die Server sind gerade eh ausgelastet...Paket 1 hab ich, der Rest muss erstmal warten.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab so Bock auf das Game...aber mein Geldbeutel nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Reviews purzeln rein.... Und... Wow
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1148160
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1148160
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Vorfreude steigt. Bin auf die 4P Wertung gespannt. Ich schätze nicht ganz so gut wie dass es Platin gibt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kann mir wer der die Datenpakete schon runtergeladen hat sagen wie groß das auf seiner Platte ist?
Bei mir hat er ja behauptet es benötigt 15GB Platz - die Datenpakete sind laut News ca. 10 GB groß und jetzt sind das nur mehr knapp über 8GB auf meiner Platte...
Er hat den Download auch einmal abgebrochen und dann wieder aufgenommen.
Im eShop steht beim ersten Paket "Gekauft" bei den anderen drei "Erneut herunterladen".
Kommt mir alles irgendwie komisch vor.
Bei mir hat er ja behauptet es benötigt 15GB Platz - die Datenpakete sind laut News ca. 10 GB groß und jetzt sind das nur mehr knapp über 8GB auf meiner Platte...
Er hat den Download auch einmal abgebrochen und dann wieder aufgenommen.
Im eShop steht beim ersten Paket "Gekauft" bei den anderen drei "Erneut herunterladen".
Kommt mir alles irgendwie komisch vor.
-
- Persönliche Nachricht:
Unter Datenverwaltung steht 10gb, wobei ich vor dem DL 15GB frei hatte und jetzt werden noch 4285MB als frei angezeigt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Danke^^ und unter Download Verwaltung?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Genau 10GB bei mir.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
hmm, shit - irgendwas ist echt schief gegangen bei mir... ich kann den Download auch nicht mehr aufnehmen. Er behauptet abgeschlossen und er lädt nix mehr runter. In der Datenverwaltung steht wiederum, dass der Download noch läuft (tut er klar nicht).
Ich lösch nochmal alles.
Ich lösch nochmal alles.
- Lumilicious
- Persönliche Nachricht:
Jim Sterling liebt es, gibt X sogar einen Punkt mehr als dem Vorgänger... mehr muss Ich eigentlich nicht mehr wissen.
Ich glaub der Dezember wird richtig, richtig gut. *~*
Reddit bleib Ich aber lieber erstmal fern, da schon einige das Spiel in der Post gehabt haben. *neid* Ich will auch. -_-
Die Story scheint aber wirklich zu spalten, die einen finden sie gut (mit Sidequests die mehr auf die Chars eingehen sogar richtig toll), andere sind gar nicht angetan. Die schiere Masse an gutem scheint aber alles negative zu überdecken. Das Polygon mal wieder eher kritischer bewertet war klar.
Bin mal auf den 4P Test gespannt.
Reddit bleib Ich aber lieber erstmal fern, da schon einige das Spiel in der Post gehabt haben. *neid* Ich will auch. -_-
Die Story scheint aber wirklich zu spalten, die einen finden sie gut (mit Sidequests die mehr auf die Chars eingehen sogar richtig toll), andere sind gar nicht angetan. Die schiere Masse an gutem scheint aber alles negative zu überdecken. Das Polygon mal wieder eher kritischer bewertet war klar.
Bin mal auf den 4P Test gespannt.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Landschaftlich sieht es einfach geil aus und das war für mich das Motivierendste am Vorgänger.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Das mit der Story lässt sich schnell zusammenfassen:
Die hauptstory an sich ist wohl ziemlich straightforward. Dafür sind die Charakter-quests (keine Ahnung wie die im deutschen heißen werden), die eher optional sind, das Salz in der Suppe. (diesmal auch voll vertont laut gamexplain)
Nun kann man von ausgehen dass die meisten Reviewer (verständlicherweise bei dem Umfang) sich auf die hauptquest konzentriert haben, was das alles wohl eher blas erscheinen lässt.
Und ansonsten:
.... A) wann bekomm ich das Amazon Paket?....
B) ob die spottbillige Eshop Variante bei gamerocket (oder wie die sich schimpfen) auch rechtzeitig seinen Weg zu mir findet :/
Die hauptstory an sich ist wohl ziemlich straightforward. Dafür sind die Charakter-quests (keine Ahnung wie die im deutschen heißen werden), die eher optional sind, das Salz in der Suppe. (diesmal auch voll vertont laut gamexplain)
Nun kann man von ausgehen dass die meisten Reviewer (verständlicherweise bei dem Umfang) sich auf die hauptquest konzentriert haben, was das alles wohl eher blas erscheinen lässt.
Und ansonsten:
.... A) wann bekomm ich das Amazon Paket?....
B) ob die spottbillige Eshop Variante bei gamerocket (oder wie die sich schimpfen) auch rechtzeitig seinen Weg zu mir findet :/
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
ich bekomme meines eh wieder nicht rechtzeitig am Freitag...
Naja, bei der Spieldauer auch schon egal.
Naja, bei der Spieldauer auch schon egal.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So sehr ich Jim auch für seine zynischen Videos mag. Er bewertet extrem subjektiv.Lumilicious hat geschrieben:Jim Sterling liebt es, gibt X sogar einen Punkt mehr als dem Vorgänger... mehr muss Ich eigentlich nicht mehr wissen.
Die Wertung für ein Nintendo Only Spiel kann ich ihm nicht abnehmen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
?
Das Thema hatten wir doch schon x mal. Jeder bewertet Subjektiv.
Objektiv kann man vielleicht sagen, ob es Bugs hat, wie lange die Ladezeiten sind, wie hoch die Framerate oder die Auflösung ist...der Rest ist einfach Geschmackssache.
Die meisten finden das Spiel sehr gut mit kleinen Schwächen.
Wer soll das denn testen, damit du ihm die Wertung für ein Nintendo Only Spiel abnimmst?
Das Thema hatten wir doch schon x mal. Jeder bewertet Subjektiv.
Objektiv kann man vielleicht sagen, ob es Bugs hat, wie lange die Ladezeiten sind, wie hoch die Framerate oder die Auflösung ist...der Rest ist einfach Geschmackssache.
Die meisten finden das Spiel sehr gut mit kleinen Schwächen.
Wer soll das denn testen, damit du ihm die Wertung für ein Nintendo Only Spiel abnimmst?