Super Smash Bros. For Wii U

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. For Wii U

Beitrag von Redshirt »

Simon Belmont wäre cool und könnte auch wieder sehr eigen werden. Aber eine Rückkehr von Wolf und/oder Snake würd ich mich ehrlich gesagt aber auch sehr freuen - jedoch nur zusätzlich zu den Ballot-Teilnehmern und nicht als Gewinner.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Wolf ist mindestens ein Semi-Klon mit Tendenz zu einem vollwertigen Klon. Und nur weil die competitive nerds unbedingt ihren Snake wiederhaben wollen, heißt das nicht, dass es nicht etliche, interessantere sowie spaßigere Alternativen gäbe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wird mal Zeit für eine Ankündigung wann der Smash Broadcast kommt. Und wehe es werden lediglich Snake & Wolf angekündigt als Gewinner des Ballots. Da hat man die Möglichkeit so viele interessante Charaktere zu bekommen und die Mehrheit votet (anscheinend) tatsächlich für einen dritten Klon und einen Charakter der von seiner Kampfmechanik überhaupt nicht ins Spiel passt. Selten hat mich die Community eines Spiels mehr angekotzt.
So ein Kommentar, nachdem Cloud angekündigt wurde Oo ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Über Cloud freue ich mich ja sehr, aber der wäre scheinbar so oder so gekommen. Der Ballot war die Chance mal einen wirklich neuen, einzigartigen Charakter reinzubringen. Ob nun Bayonetta, Lloyd, Inklinge oder jemand noch exotischeren. Stattdessen ein bestenfalls Semiklon und ein Charakter der eher in PS-Allstars reingepasst hätte mit seinem für Brawler unhandlichen Fernkampfstil. Das stößt bei mir auf wenig Verständnis oder gar Freude. Stelle mir dabei eher haufenweise Kinder vor die tränend rumkreischen "aber im letzten Spiel waren die auch drin also müssen sie in diesem auch sein wäääh wäääh wäääh".
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Snake in Smash ist so als wäre der Master Chief drin imo. Und ja klar ist zum Glück noch nichts in Stein gemeißelt. Aber beim rumgucken in den Foren hat es mich sehr erstaunt (im negativen Sinne) wie viele Leute tatsächlich die 2 Charaktere zurückwollen.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Prophylaktisches Meckern und Heulen über die Entscheidung, die noch nicht bekannt gegeben wurde - das ist immerhin mal was Anderes zu den sonstigen Phänomenen hier.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Snake in Smash ist so als wäre der Master Chief drin imo.
History gesehen ... nein. Immerhin hatten sie nen Nintendo-exklusives Remake gerade am Laufen.

Aber spätestens nach Cloud ist klar, dass es nur eine Regel für die Auswahl der Chars gibt:
Spoiler
Show
Es gibt keine. Und je mehr sich "Fans" versuchen etwas anderes einzureden, umso mehr wird Sakurai sie trollen :ugly:
+1 zu den "Weinen über ungelegte Eier"
Bild
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Wolf war darüber hinaus weniger Klon als es manch andere Charaktere sind, die es im aktuellen Smash gibt. Darüber hinaus fand ich Wolf von den drei Star Fox-Charakteren auch am spaßigsten und hat mir vom Spielstil und den Fähigkeiten am besten gefallen. Bloß nen anderen Final Smash dürften sie sich im Falle einer Wiederkehr (an die ich aber ohnehin nicht glaube) einfallen lassen, finde ich.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

Im Nachhinein würds mir schon bisschen sauer aufstoßen, wenn uns als DLC Charaktere nachgereicht werden, die es zuvor schonmal gab. Das fand ich schon bei einigen Stages nicht so wirklich glücklich gelöst. Mit Lucas, Mewtwo und Roy sind das immerhin schon drei Charaktere. Wenn dann auch noch Wolf dazu käme, wäre das insgesamt schon ein ordentlicher Batzen Kohle für etwas, "das ich zuvor schonmal hatte". Ich weiß also nicht, ob ich direkt zuschlagen würde, wenn er wirklich zurückkehren würde. Darüber hinaus finde ich gänzlich neue Charaktere aber natürlich spannender: Wer immer also aus der Umfrage von Sakurai-sama ausgewählt wird, bringt hoffentlich noch ein paar frische Ideen und neue, interessante Kampf- und Designkonzepte mit. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Shinimashita hat geschrieben:dann doch lieber Shantae und den ganzen tag im Crouch mit dem Po wackeln :ugly:
Also an meinen vote solls nicht scheitern :D
Bild
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich warte auch schon :-D Cloud sagt mir persönlich nicht so zu (zuviele Schwertkämpfer) aber es könnte ja noch was gutes kommen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Grüner Mario ? 8O
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Du zweifelst also an Luigis eigener Persönlichkeit ? :boxen:
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ghirahim als Fighter wäre schon saucool, wo ich mir gerade deinen Spoiler ansehe :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten