NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von mr. mojo risin »

@bulli: juhuuu ^^

musste so lachen eben. ditka sei dank! ;)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Cowboys - Panthers
Spoiler
Show
man hat Romo nen gebrauchten Tag - 3 Int, 2 davon Pick-6. Ich glaub damit gehen alle Hoffnungen die Dallas noch ansatzweise hatte dahin
Edit:

geht es mir auf die Nerven was die bei Pro7Maxx für nen Schwachsinn über die Bears erzählen. Erstmal behaupten Cutler hätte sich noch nicht in das System von Gase richtig eingefunden, dabei spielt er so gut wie lange nicht mehr.
Dann behaupten sie, dass Running-Game hätte in letzter Zeit nicht funktioniert - dabei waren Langford und ka'deem carey in den letzten Spielen sehr gut (nur im letzten Spiel gegen die Broncos wars nicht ganz so toll).
Sind zwar nur Kleinigkeiten, aber wenn sie es übers eigene Team erzählen nervts was mehr :D

Edit2:
Bears - Packers
Spoiler
Show
boah ich könnt kotzen, grad 2x zu falsch zugunsten der Packers entschieden worden. Statt Int. jetzt 7:0 ...
Edit 3
Spoiler
Show
da hat sich das wachbleiben gelohnt, aber man war das knapp am Ende. Bears gewinnen in Lambeau Field - endlich mal wieder und haben dabei auch noch die No-retirement Party von Brett Favre versaut.
5-6 jetzt und die schwersten Gegner hat man wohl hinter sich - mal schauen vlt. geht ja noch was, auch wenn ich mir nicht zu große Hoffnungen mache.
Ach ein Sieg bei den Packers macht jede knappe Niederlage diese Saison wieder vergessen und somit auch verhindert, dass die Packers die All-Time Serie gegen die Bears das erste mal seit den 30ern wieder ausgleichen :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Dallas
Spoiler
Show
Zum Glück habe ich Romo nicht aufgestellt. -1.76 Punkte hat er geholt und jetzt ist er wieder verletzt. Najo, das wars für die Saison endgültig. An deren Stelle würde ich Romo jetzt bis zum Saisonende ausruhen lassen und dann nächste Saison nochmal richtig angreifen.
@Carolina
Spoiler
Show
Boh, die sind aber auch echt so schweinegut. Am letzten SPieltag machen die Buccaneers denen aber die Perfect Season noch kaputt :P
@BearsPackers
Spoiler
Show
Wow, hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet.Den Packers fehlt einfach Nelson mehr als ich gedacht hätte. Derzeit sehe ich echt nicht wer in der NFC die Panthers stoppen soll.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: @BearsPackers
Spoiler
Show
Wow, hätte ich jetzt so nicht mit gerechnet.Den Packers fehlt einfach Nelson mehr als ich gedacht hätte. Derzeit sehe ich echt nicht wer in der NFC die Panthers stoppen soll.
Spoiler
Show
denk mal wenn überhaupt können die Cardinals das schaffen, wenn man sich die aktuelle Form der Teams so anschaut. Wobei man ja in den Playoffs nie weiß, was dann so passiert, da drehen dann ja gerne auch mal 9-7 Teams plötzlich komplett auf
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

oh boy. /o\

sicher, dass ditka nicht noch heimlich packers-unterwäsche unter dem bears-pulli trägt? :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo, Romo is raus für die Saison. Zum Glück habe ich neulich auch noch Big Ben mal wieder ergattert^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So, Dobson, Amendola und Edelman raus für Heute. Da starte ich mal Brandon LaFell anstatt Stefon Diggs. Ich hoffe ich bereue es nicht.

Edit:
Buccaneers colts
Spoiler
Show
Boh, die Refs schon wieder. da wird ein False Start der Colts mal eben in ein offside gezaubert (ok,...auch, weil MElton unbedingt mit dem finger zeigen und auf den typen zulaufen musste, aber trotzdem...der false start war da). Najo, ist ja dann trotzdem glimpflich ausgegangen.

Und unsere Penaltys generell schon wieder. Schon einen TD deswegen verkackt
@Fantasy
läuft bisher noch nicht so. Aber ich hoffe, wenn ich verliere verliere ich wenigstens, weil VJAX und Martin vom Gegner so viele Punkte holen^^

Edit:
Buccs
Spoiler
Show
Wer braucht schon passedefense? Und warum keine doofen penalties, wenn man schonmal dabei ist zu verkacken. und vielleicht sollte Evans nochmal nen wichtigen Ball droppen???

edit 2:
Spoiler
Show
ROUGHING THE BALL HOLDER!!!! ICH KOTZ AB!!!!
Edit 3:
Tampafazit
Spoiler
Show
Beide TEams in etwa die gleichen Yards, aber deren O- nund D-Line hatten einfach in den entscheidenden momenten den besseren Tag. Aber eigentlich darf das gegen ein Team ohne Groundgame (1,3 YDs pro versuch) nicht passieren. Dazu mal wieder die doofen penalties.

Imho waren auch die Refs nicht so gut. Da waren einige knappe Sachen bei denen die Buccaneers viel Pech hatten. Der Bradshaw fumble wäre wohl bei einem anderen call on field anders gewertet worden. Dazu diese eine Melton Penaltie und 2-3 Holding Sachen,.
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:edit 2:
Spoiler
Show
ROUGHING THE BALL HOLDER!!!! ICH KOTZ AB!!!!
Ich musste an dich denken, als ich die Szene gesehen habe - aber er hat auch eigentlich alles verkackt, nichtmal den Ball berührt.

Guter Fantasytag, die Playoffs sind in Reichweite. Nur wird es schwierig für mich, wenn jetzt Forte wieder zurück ist - stelle ich dann ihn auf oder Langford? Oder beide?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Also Forte bekommt schon mehr Snaps als Langford, aber auch Langford wird wohl in jedem Spiel einige Plays bekommen, Vorteil von Forte ist, dass er variabler ist, Langford ist dafür in der Red Zone was durchschlagskräftiger.
Ich würde erstmal mit Forte gehen, da er normalerweise im Passing Game besser ist. Aber je nach Gegner kann man evtl. beide aufstellen - Langford wird wie gesagt in jedem Spiel ähnlich viele Snaps bekommen wie Forte.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich muss hoffen, dass die Ravens Defense unter 15 Punkten bleibt (Wilson hat meinen Gegner mit über 30 Punkten wieder ran gebracht). Leider halte ich gegen die Browns Offense über 15 Punkte durchaus für möglich :/
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@Fantasy

Puh, seit ich in week 6 um 0.34 Punkte verloren habe habe ich echt of Glück gehabt xD

Noch 2 Spieltage in unserer regular season. Da einige meiner verfolger noch gegeneinander Spielen stehen die chancen nicht schlecht, dass ich es in die Playoffs schaffe. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht gedacht, aber tatsächlich konnte ich meine Kaderlücken bei den WRs und RBs über trades und waiver wire gut füllen. Nur bei den Kickern habe ich die ganze Saison kein Bein auf den Boden bekommen^^
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Fantasy

Puh, seit ich in week 6 um 0.34 Punkte verloren habe habe ich echt of Glück gehabt xD
Hach war das ein schöner Moment damals ;)

Ich habe gerade gesehen, dass ich sicher in den Playoffs bin - juhu :). Auch wenn ich momentan etwas Bauchschmerzen mit meinem Kader habe, da Starks, Cobb und vor allem Jones dieses Jahr bestimmt nicht mehr ordentlich punkten werden. Aber vielleicht setzt sich ja mal endlich Aiken richtig durch :).

Habe mir gerade nochmal den Draft angeschaut - bis auf Pick 1,2,3,8,9 spielen keine mehr eine Rolle (gut, und noch DeAngelo Williams, aber den hatte ich ja bewusst nur für die ersten Spiele geholt). Bestätigt mal wieder mein Gedanke, dass der Draft eigentlich gar nicht so wichtig ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Najo. Diese Saison war halt auch viel mit Verletzungen. Aber meine besten Spieler sind im Grunde Megatron, Robinson und Stewart und die habe ich alle gedraftet. Auf der anderen Seite sind meine ersten beiden Picks verletzt und komplett raus. Ich sag mal so:
Man kann nen schlechten Draft locker ausgleichen, wichtig ist er dennoch. Wenn man gut Draftet, wenig verletzungspech hat und jede Woche ein Auge aufs Waiver Wire hat stehen die Chancen schon ganz gut.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Mein erster Draft ist auch mein bester und konstantester, Adrian Peterson.

Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Ausbeute bisher. Ich hatte zweimal richtig Pech und habe mit sehr wenigen Punkten verloren, viel öfter habe ich aber eher knapp gewonnen oder meine Gegner hatten in der Woche so gar kein Bein am Boden.
Ich ärgere mich, dass ich immer irgendwie den falschen RB/QB und/oder WR aufgestellt habe und die auf der Bank genau in der Woche dann die dicken Punkte eingefahren haben.
Aber noch habe ich ja durchaus chancen auf die Playoffs, und das mit der drittschlechtesten Punkteausbeute bisher.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

oh mann. ^^

@pack-lions
Spoiler
Show
green bay... knapper gings wohl nicht. 0-20 rückstand aufgeholt, nach ablauf des vierten viertels noch ein play wg facemask-penalty der lions geschenkt bekommen und dann nen 60+yd hail mary TD, um das spiel 27-23 zu gewinnen. soll man sich darüber jetzt freuen, oder trägt das noch zu den zweifeln bei? ich entscheide mich trotz allem mal fürs freuen, für den moment. :D