Für die Early-Access-Version von Grim Dawn ist das Build-28-Update (v0.3.6.3; b28) veröffentlicht worden (Change-Log). Es umfasst den ersten Teil des vierten Aktes, die Erhöhung der Level-Begrenzung auf Stufe 60 und das Devotion-System. Letzteres erlaubt eine stärkere Anpassung der Fähigkeiten und verspricht mehr Vielfalt bei den "Character-Builds". Wenn alles nach Plan läuft, sollen die letzten A...
Hier geht es zur News Grim Dawn: Build-28-Update mit dem ersten Teil von Akt 4 und dem Devotion-System
Grim Dawn: Build-28-Update mit dem ersten Teil von Akt 4 und dem Devotion-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Splitterzunge
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Dawn: Build-28-Update mit dem ersten Teil von Akt 4 und dem Devotion-System
Ich freu' mich drauf. Abgesehen von der Fein-Abstimmung ein richtig gutes Spiel. Das neue Update ist der perfekte Anlass, es mal wieder zu zocken.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Grim Dawn: Build-28-Update mit dem ersten Teil von Akt 4 und dem Devotion-System
Klasse Hack ´n Slay, fantastische Charakter-Entwicklung (alle Fans von Titan Quest müssen fast schon zugreifen).
-
cHL
- Persönliche Nachricht:
super spiel. ich befürchte nur, dass ich mal wieder neu beginnen muss 
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nach fast 100h muss ich aufhören. JETZT! Sonst habe ich keinen Bock mehr, wenn es zum offiziellen Release kommtcHL hat geschrieben:super spiel. ich befürchte nur, dass ich mal wieder neu beginnen muss
Nein, ist super geworden. Besser als Diablo 3? Ja. Besser! In allem.