Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Steam ist die "Entdeckungsaktion" gestartet worden - eine große Rabattaktion, die im Black-Friday-Rahmen (Beginn der Weihnachtseinkaufsaison) stattfindet. Bis zum 1. Dezember um 19 Uhr läuft die Verkaufsaktion und es werden regelmäßig neue "Highlights" angeboten. Blitzangebote, die es bei den vergangenen Sales immer gab und alle acht oder zwölf Stunden wechselten, gibt es diesmal nicht. Dafür ...

Hier geht es zur News Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote

Beitrag von die-wc-ente »

Erstes Spiel gekauft - ein Rennspiel für meinen Sohn.
Ganze 0,49 €
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote

Beitrag von DerSnake »

Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen :D
NoCrySoN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoCrySoN »

Direkt zugeschlagen, auch wenn keine Zeit dafür (F4), aber immerhin wird die Wunschliste kleiner. ;)

Portal 2 - 3,99€
Dungeon of the Endless - 4,07€
Star Wars Knight of the old Republic - 2,99€
Outcast 1.1 - 2,64€
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Sn@keEater hat geschrieben:Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen :D
Es gibt Tagesangebote.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

NoCrySoN hat geschrieben:Direkt zugeschlagen, auch wenn keine Zeit dafür (F4), aber immerhin wird die Wunschliste kleiner. ;)

Portal 2 - 3,99€
Dungeon of the Endless - 4,07€
Star Wars Knight of the old Republic - 2,99€
Outcast 1.1 - 2,64€
Sehr geiles Spiel übrigens ;3
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

von meiner Wunschliste hätte ich gerad am meisten Lust auf Nobunagas Ambition, aber ausgerechnet das ist mit 40€ noch nicht wirklich SteamSale-ig : P
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Ich habe mich auch schon reich gespart:
Alter Ego - 0,99€
Sherlock Holmes Consulting Detective Collection - 1,24€
Subtotal 14,62€
Discount 12,75€ (87%)
Tax 0,36€
Total 2,23€
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Sn@keEater hat geschrieben:Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen :D
Es gibt Tagesangebote.
Es gibt täglich andere Angebote die auf der Frontseite im Rampenlicht stehen, aber preislich ändern die sich über den Zeitraum wohl nicht. So hab ichs zumindest verstanden.

"Daily Highlighted Deals"
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

Gleich mal zugeschlagen:
- Ori and the Blind Forest
- Metal Gear Solid V
- Pillars of Eternetiy

= Gut Geld gespart :-D
VonBraun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VonBraun »

Jetzt kann ich mal wieder Age of Mythology und Rise of Nations in meine Sammlung zurückholen.
Ansonsten hat man eigentich alles wichtige.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Civ3 gekauft. Ansonsten hätte mich nur noch Ori interessiert, aber das habe ich mir bereits für 5€ bei steam gekauft.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

weiß jemand, wie bladestorm mitlerweile läuft?
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Na, da ist das Suchen nach den richtigen Spielen ja selbst schon ein Spiel, das stundenlang fesselt. ;)

Wer auf Puzzle-Games steht, sollte einen Blick auf

Hexcells (0,89€)
Hexcells Plus (0,89€)
Hexcells Infinite (1,49€)

werfen. Ich bin momentan bei zusammengenommen 125 Stunden für die drei Spiele und es wird ständig mehr... da ich durch die große Auswahl an Leveln nach jedem Durchspielen immer wieder neu anfangen kann, ohne daß mir die Levels großartig im Gedächtnis bleiben.
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Varothen hat geschrieben:Gleich mal zugeschlagen:
- Ori and the Blind Forest
- Metal Gear Solid V
- Pillars of Eternetiy

= Gut Geld gespart :-D
[Klugscheißer] Du hast nichts gespart, sondern 77,97€ ausgegeben. :D [/Klugscheißer]
weiß jemand, wie bladestorm mitlerweile läuft?
Nö. Kaufe es. Teste es. Wenn's mies läuft, geb es zurück. Zwei Stunden Zeit haste ja ;)