Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
Bei Steam ist die "Entdeckungsaktion" gestartet worden - eine große Rabattaktion, die im Black-Friday-Rahmen (Beginn der Weihnachtseinkaufsaison) stattfindet. Bis zum 1. Dezember um 19 Uhr läuft die Verkaufsaktion und es werden regelmäßig neue "Highlights" angeboten. Blitzangebote, die es bei den vergangenen Sales immer gab und alle acht oder zwölf Stunden wechselten, gibt es diesmal nicht. Dafür ...
Hier geht es zur News Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
Hier geht es zur News Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
Erstes Spiel gekauft - ein Rennspiel für meinen Sohn.
Ganze 0,49 €
Ganze 0,49 €
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Re: Steam - Black Friday Sale: "Entdeckungsaktion" gestartet - ohne Blitzangebote
Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen 
- NoCrySoN
- Persönliche Nachricht:
Direkt zugeschlagen, auch wenn keine Zeit dafür (F4), aber immerhin wird die Wunschliste kleiner. 
Portal 2 - 3,99€
Dungeon of the Endless - 4,07€
Star Wars Knight of the old Republic - 2,99€
Outcast 1.1 - 2,64€
Portal 2 - 3,99€
Outcast 1.1 - 2,64€
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Tagesangebote.Sn@keEater hat geschrieben:Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Sehr geiles Spiel übrigens ;3NoCrySoN hat geschrieben:Direkt zugeschlagen, auch wenn keine Zeit dafür (F4), aber immerhin wird die Wunschliste kleiner.
Portal 2 - 3,99€
Outcast 1.1 - 2,64€
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
von meiner Wunschliste hätte ich gerad am meisten Lust auf Nobunagas Ambition, aber ausgerechnet das ist mit 40€ noch nicht wirklich SteamSale-ig : P
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich habe mich auch schon reich gespart:
Alter Ego - 0,99€
Sherlock Holmes Consulting Detective Collection - 1,24€
Subtotal 14,62€
Discount 12,75€ (87%)
Tax 0,36€
Total 2,23€
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Es gibt täglich andere Angebote die auf der Frontseite im Rampenlicht stehen, aber preislich ändern die sich über den Zeitraum wohl nicht. So hab ichs zumindest verstanden.[Shadow_Man] hat geschrieben:Es gibt Tagesangebote.Sn@keEater hat geschrieben:Ohne wechslende Angebote leider langweilig. Ich meine...man kauft einmal groß ein und dann ist für einen der Sale auch schon gelaufen
"Daily Highlighted Deals"
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
Gleich mal zugeschlagen:
- Ori and the Blind Forest
- Metal Gear Solid V
- Pillars of Eternetiy
= Gut Geld gespart
- Metal Gear Solid V
- Pillars of Eternetiy
= Gut Geld gespart
-
VonBraun
- Persönliche Nachricht:
Jetzt kann ich mal wieder Age of Mythology und Rise of Nations in meine Sammlung zurückholen.
Ansonsten hat man eigentich alles wichtige.
Ansonsten hat man eigentich alles wichtige.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Civ3 gekauft. Ansonsten hätte mich nur noch Ori interessiert, aber das habe ich mir bereits für 5€ bei steam gekauft.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
weiß jemand, wie bladestorm mitlerweile läuft?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Na, da ist das Suchen nach den richtigen Spielen ja selbst schon ein Spiel, das stundenlang fesselt. 
Wer auf Puzzle-Games steht, sollte einen Blick auf
Hexcells (0,89€)
Hexcells Plus (0,89€)
Hexcells Infinite (1,49€)
werfen. Ich bin momentan bei zusammengenommen 125 Stunden für die drei Spiele und es wird ständig mehr... da ich durch die große Auswahl an Leveln nach jedem Durchspielen immer wieder neu anfangen kann, ohne daß mir die Levels großartig im Gedächtnis bleiben.
Wer auf Puzzle-Games steht, sollte einen Blick auf
Hexcells (0,89€)
Hexcells Plus (0,89€)
Hexcells Infinite (1,49€)
werfen. Ich bin momentan bei zusammengenommen 125 Stunden für die drei Spiele und es wird ständig mehr... da ich durch die große Auswahl an Leveln nach jedem Durchspielen immer wieder neu anfangen kann, ohne daß mir die Levels großartig im Gedächtnis bleiben.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
[Klugscheißer] Du hast nichts gespart, sondern 77,97€ ausgegeben.Varothen hat geschrieben:Gleich mal zugeschlagen:
- Metal Gear Solid V
- Pillars of Eternetiy
= Gut Geld gespart
Nö. Kaufe es. Teste es. Wenn's mies läuft, geb es zurück. Zwei Stunden Zeit haste jaweiß jemand, wie bladestorm mitlerweile läuft?