Die Verkaufspreise von der Erweiterung Dying Light: The Following und von dem Season-Pass (für das Hauptspiel) werden laut Techland erhöht. Das Add-on wird nicht 14,99 Euro kosten (wie ursprünglich angekündigt), sondern 19,99 Euro. Der Season-Pass-Preis steigt am 8. Dezember 2015 von 19,99 Euro auf 29,99 Euro, da im Season-Pass ebenfalls "The Following" enthalten sein wird.Techland schreibt über d...
Hier geht es zur News Dying Light: The Following - Season Pass und Erweiterung werden demnächst teurer
Dying Light: The Following - Season Pass und Erweiterung werden demnächst teurer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Season Pass und Erweiterung werden demnächst teurer
Tja, ich hab zwar die PS4-Retail von Dying Light, aber den SP oder den DLC kann ich ja doch nicht kaufen.
Ansosten hätte ich da zugegriffen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: The Following - Season Pass und Erweiterung werden demnächst teurer
Also 25 bis über 30 % Aufschlag finde ich nicht, dass das minimal ist.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja bis 8. Dezember kurbeln sie damit wohl bei allen Interessierten den verkauf des Seasonpass an.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Und bei anderen Interessierten, mir zum Beispiel, verschiebt sich dadurch der Kauf noch weiter. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass das Alles auch mal wieder billiger wird.
EDIT
In meinem Kopf schwirrt gerade das Wort "Panikkauf" herum.
EDIT
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
So sieht's bei mir auch aus.joker0222 hat geschrieben:Tja, ich hab zwar die PS4-Retail von Dying Light, aber den SP oder den DLC kann ich ja doch nicht kaufen.
Wenn irgendwann eine günstige Komplettversion erscheint - gerne. Tolles Spiel im Übrigen.
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darauf laeuft es doch hinaus. Die sehen der Paß steigt von 19,99 auf 29,99, wo auch noch ds Add On, das neu ja dann 14,99 kosten wuerde, und schlagen zu , und denken sich , jetzt ahb ich noch gespartdx1 hat geschrieben:Und bei anderen Interessierten, mir zum Beispiel, verschiebt sich dadurch der Kauf noch weiter. Ich bin nämlich ziemlich sicher, dass das Alles auch mal wieder billiger wird.
EDIT
-
Samseman
- Persönliche Nachricht:
The Following kostet 5 Euro mehr, der Season Pass aber 10 Euro?! Ziemlich frech