Star Wars Battlefront hat den besten Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt hingelegt, sagte Patrick Söderlund (Executive Vice President, EA Studios). Außerdem hätte das Actionspiel für den bisher stärksten Digitalstart (Verkäufe der Downloadversion) in der Geschichte des Unternehmens gesorgt. Er bedankte sich für die Unterstützung sowie die Rückmeldungen und meinte, dass die Spieler in ei...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Bester Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt; kostenlose Karten und Sternenkarten geplant
Star Wars Battlefront - Bester Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt; kostenlose Karten und Sternenkarten geplant
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Bester Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt; kostenlose Karten und Sternenkarten g
"Wir haben zwar die genauen Verkaufszahlen, aber viel lieber teilen wir euch mit, wie viele AT-ATs bisher zerstört wurden."
Das es der beste Verkaufsstart ist, ist wenig verwunderlich, wenn man den Spielemarkt von heute mit dem zur Zeit des letzten ernstzunehmenden Franchise-Ablegers vergleicht. (Müsste fast schon KotOR II von 2004 sein, wenn man mal The Force Unleashed und die Lego-Varianten außen vor lässt.)
Das es der beste Verkaufsstart ist, ist wenig verwunderlich, wenn man den Spielemarkt von heute mit dem zur Zeit des letzten ernstzunehmenden Franchise-Ablegers vergleicht. (Müsste fast schon KotOR II von 2004 sein, wenn man mal The Force Unleashed und die Lego-Varianten außen vor lässt.)
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Bester Verkaufsstart eines Star-Wars-Spiels überhaupt; kostenlose Karten und Sternenkarten g
Denke eher, dass ToR das bestverkaufte SW Spiel der letzten 10 Jahre ist. Aber ja verwunderlich sicherlich nicht. Wobei mir ein totaler Flopp lieber gewesen wäre bei dem Geschäftsmodell. wobei das Spiel wohl nicht schlecht ist. aber auch weit von gut entfernt.AkaSuzaku hat geschrieben:"Wir haben zwar die genauen Verkaufszahlen, aber viel lieber teilen wir euch mit, wie viele AT-ATs bisher zerstört wurden."
-
WOOM
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es ausreichend gespielt. Es ist gut. würde es mit 70% bewerten.
Leider wirklich etwas wenige Maps und die DLC Politik nervt, daher bin ich um so überraschter, dass die solche Inhalte auch UMSONST zur Verfügung stellen wollen.
Für wirklich dauer Zocker ist das Game vielleicht nichts, aber für Gamer wie mich, die in der Woche gerade mal 1-4 Stunden Zeit haben ist das Spiel schon unterhaltsam. Besser als COD und BF wo man kaum eine Chance hat als Gelegenheitsspieler.
Leider wirklich etwas wenige Maps und die DLC Politik nervt, daher bin ich um so überraschter, dass die solche Inhalte auch UMSONST zur Verfügung stellen wollen.
Für wirklich dauer Zocker ist das Game vielleicht nichts, aber für Gamer wie mich, die in der Woche gerade mal 1-4 Stunden Zeit haben ist das Spiel schon unterhaltsam. Besser als COD und BF wo man kaum eine Chance hat als Gelegenheitsspieler.
-
Mentiri
- Persönliche Nachricht:
SW ToR ist sicher nicht das Bestverkaufte. Es ist ja "nur" ein PC Spiel. Was du sicher meinst sind die Abogebühren usw aber das ist was anderes. Es hat nur die größten Produktionskosten für EA gehabt.
- Vaedian
- Persönliche Nachricht:
Da haben wohl einige Leute das Beta-Wochenende verpasst. Ich dacht ich werd bekloppt, so schlecht ist das Spiel.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Dem soll wohl so sein, aber ich warte dann doch lieber bis Ende 2016 eine "Premium Edition" mit allen Inhalten des Season Pass erhältlich ist und entscheide dann anhand der Online-Aktivität ob ich mir den Titel kaufen werde. Die Beta war zwar ganz nett, aber im Moment habe ich erstmal genug von Online-Shootern.
-
Matico
- Persönliche Nachricht:
ich muss es mir selbst eingestehen. ich bin nicht mehr der jüngste und mitlerweile wohl ein casual gamer. ich liebe star wars battlefront. bis auf zuwenige karten (die dafür aber soooo liebevoll gemacht sind) finde ich es fast perfektVaedian hat geschrieben:Da haben wohl einige Leute das Beta-Wochenende verpasst. Ich dacht ich werd bekloppt, so schlecht ist das Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Kostenintensiven Hochglanz Rendertrailern seis gedankt. Normalerweise juckt mich Werbung nicht. Aber als Star Wars Fan kommt man auf jeden Fall in Versuchung.