Hideki Kamiya von Platinum hat gestern zwei Umfragen via Twitter gepostet, in denen er die Fans des Studios danach gefragt hat, zu welchem Spiel sie sich eine Fortsetzung oder einen Ableger wünschen. Wie DualShockers schreibt, war das Feedback in beiden Fällen recht eindeutig: Obwohl Kamiya bei möglichen Fortsetzungen Devil May Cry, Bayonetta und Viewtiful Joe zur Wahl stellte, entschieden sich 43...
Hier geht es zur News Platinum Games: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101
Platinum Games: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101
Ich hätte lieber nen Nachfolger von Infinite Space, das damals fürn NDS gekommen ist 
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Re: Platinum Games: Fans wünschen sich Nachfolger von Okami und Ableger von Wonderful 101
Wundert mich jetzt überhaupt nicht.
Hoffe dass Okami auf der PS2-Emulation laufen wird.
Würde es auch für die Wii U als HD Version nehmen.
Hoffe dass Okami auf der PS2-Emulation laufen wird.
- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Neben Okami wünsche ich mir auch einen Nachfolger zu Vanquish 
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Mit Malen über das Wii U-Gamepad oder optional der alten Wii-Steuerung... jap, würde ich mir noch mal kaufen, Okami war einfach ein fantastisches Spiel.Caramarc hat geschrieben:Hoffe dass Okami auf der PS2-Emulation laufen wird.
Bei Vanquish muss ich mich auch einhaken. Ich bin kein großer Fan reiner Action-Titel, aber dieses typisch japanische ''over the top'' hat mich echt begeistert. Sehr angenehmer Kontrast zum sonstigen Action-Gedöhns.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoff auch immer noch ein wenig, dass Okami 2 für ne Nintendo Plattform angedacht war und noch ist.
Nach Bayonetta 2 exklusiv wäre das schon eine Ansage für zb das NX.
Ich dachte zum Release der Wii U ja, dass diese Tech-Demo was damit zu tun hat:
https://www.youtube.com/watch?v=Shch7LNkVXw
Cel-Shading Grafik wäre mit aber dennoch lieber, glaube ich.
Nach Bayonetta 2 exklusiv wäre das schon eine Ansage für zb das NX.
Ich dachte zum Release der Wii U ja, dass diese Tech-Demo was damit zu tun hat:
https://www.youtube.com/watch?v=Shch7LNkVXw
Cel-Shading Grafik wäre mit aber dennoch lieber, glaube ich.
- Krayt
- Persönliche Nachricht:
Nachfolger von Ookami wäre geil. Nachfolger von Vanquish wäre der Oberhammer. 
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Wenn`s nach mir ginge, würde nur noch Kamiya Spiele entwickeln. :wink:
Für eine Okami-Forsetzung allein würde ich mir die entsprechende Plattform kaufen und alles was in Richtung Viewtiful Joe/Wondeful 101 geht, ist so gut wie gekauft. Das gilt auch für Bayonetta Fortsetzungen.
Neues zu Vanquish würde mich dagegen überhaupt nicht interessieren und ein neues DMC nur, wenn`s stärker Richtung Bayo gehen würde.
Für eine Okami-Forsetzung allein würde ich mir die entsprechende Plattform kaufen und alles was in Richtung Viewtiful Joe/Wondeful 101 geht, ist so gut wie gekauft. Das gilt auch für Bayonetta Fortsetzungen.
Neues zu Vanquish würde mich dagegen überhaupt nicht interessieren und ein neues DMC nur, wenn`s stärker Richtung Bayo gehen würde.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nie über den zweiten Sector hinaus gekommen. Das Kampfsystem war schon merkwürdig...LostSoul15 hat geschrieben:Ich hätte lieber nen Nachfolger von Infinite Space, das damals fürn NDS gekommen ist
Zeigt, das Platnum zu durchaus mehr fähig sind als Spectacle Action.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich hätte gern noch den Bayonetta 2 DLC, von dem mal irgendwann die Rede war..