Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, CastleStorm etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, CastleStorm etc.
Im Dezember 2015 sind diesmal fünf Spiele im Aufgebot von Games with Gold enthalten. Und aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft prinzipiell auf alle fünf Titel zugreifen. Geboten werden The Incredible Adventures of Van Helsing sowie Thief für Xbox One und CastleStorm, Sacred 3 und Operation Flashpoint: Dragon Rising für Xbox 360.Games wit...
Hier geht es zur News Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, CastleStorm etc.
Hier geht es zur News Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, CastleStorm etc.
-
Caramarc
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, Castl
und wie genau funktioniert das? Die XB360 Spiele werden mir aber nicht auf der XO angezeigt.4P|BOT2 hat geschrieben: Und aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft prinzipiell auf alle fünf Titel zugreifen.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Games with Gold im Dezember 2015 mit fünf Spielen: The Incredible Adventures of Van Helsing, Thief, Castl
über die 360 oder xbox.com kaufen und das spiel wird in "Meine spiele & Apps" bei spiele ganz rechts in der liste "zum Downloaden bereit" auftauchenCaramarc hat geschrieben:und wie genau funktioniert das? Die XB360 Spiele werden mir aber nicht auf der XO angezeigt.4P|BOT2 hat geschrieben: Und aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft prinzipiell auf alle fünf Titel zugreifen.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Download bei Xbox.com/GameswithGold oder über deine Xbox 360 Konsole. Die Spiele werden automatisch auf Xbox One unter „Meine Spiele und Apps“ im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ angezeigt.
wird dort wohl erst angezeigt wenn du es heruntergeladen hast, so wie ich das verstehe..
wird dort wohl erst angezeigt wenn du es heruntergeladen hast, so wie ich das verstehe..
-
4P|Marcel
- Persönliche Nachricht:
Xbox One owners can download their free Xbox 360 Games with Gold from Xbox.com/GameswithGold or from their Xbox 360 console.Caramarc hat geschrieben:und wie genau funktioniert das? Die XB360 Spiele werden mir aber nicht auf der XO angezeigt.4P|BOT2 hat geschrieben: Und aufgrund der Abwärtskompatibilität können Xbox-One-Spieler mit einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft prinzipiell auf alle fünf Titel zugreifen.
http://news.xbox.com/2015/11/24/close-o ... with-gold/
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Gute Auswahl für Dezember wie ich finde. Einiges was ich noch nicht gezockt habe. Natürlich gut dass die 360 Games direkt über die One laufen.
- CARL1992
- Persönliche Nachricht:
ne du must es nur "kaufen" nicht zwingend downloaden das system muss nur regestriert haben das da eine transaktion statt fand die sgat dies und jenes game ist mit deinem acc verknüpftRyo Hazuki hat geschrieben:Download bei Xbox.com/GameswithGold oder über deine Xbox 360 Konsole. Die Spiele werden automatisch auf Xbox One unter „Meine Spiele und Apps“ im Abschnitt „Bereit zum Installieren“ angezeigt.
ich selber habe auch Dirt 3 auf der One installiert auf der 360 noch nichtmal zu 30% gedownloadet
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Jup, man muss sich einfach die Lizenz über xbox.com sichern.
Besonders Van Helsing ist super. Seit langem angekündit, man dachte, es sei tot und nun wird es gleich als GwG Titel veröffentlicht. Ich bin gespannt.
Besonders Van Helsing ist super. Seit langem angekündit, man dachte, es sei tot und nun wird es gleich als GwG Titel veröffentlicht. Ich bin gespannt.
-
JCD
- Persönliche Nachricht:
hmm für die 360 kommt dann ja nur castlestorm in frage. die anderen spiele waren ja nicht so der bringer. flashpoint war auch ein ziemlicher flop wenn ich mich recht erinner aber ich probiere es mal.
- Dr. Fritte
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht dass ALLE Spiele, die je in GWG verfügbar waren, mit der One spielbar sind?
Ich vermisse z.B. Darksiders 2...
Ich vermisse z.B. Darksiders 2...
- Adrinalin
- Persönliche Nachricht:
Nope, es hieß Mitte des Jahres, dass alle nun folgenden Titel aus GwG auch abwärtskompatibel sind, leider (bisher) nicht auch alle davor :/
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hmm naja. 5 Titel sind nicht schlecht. Aber von der Qualität her ist nichts wirklich gutes dabei. Da waren andere Monate besser und für den Dezember finde ich es schon sehr mager. Hoffe sony hat was besseres auf Lager. Wobei ich mit ps plus dieses jahr irgendwie unglaublich zufrieden bin. Dachte meistens dass die Monate eher schlecht waren, habe dann den meisten titeln doch eine Chance gegeben und musste feststellen dass einige Titel richtig gut waren. Kann also auch hier sein, wobei thief und sacred schon nicht gut waren bzw sind
-
Jankiesnnae
- Persönliche Nachricht:
Extrem starker Monat viele Titel die ich noch nicht habe. Bin richtig auf Van Helsing gespannt hab da immer bissel neidisch zum PC rübergeschaut und auf nen Port gehofft und jetzt direkt kostenlos richtig klasse. Und Thief wollte ich auch immer mal testen. Bin sehr zufrieden.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Für mich eher 'meh' die Auswahl^^ Liegt aber auch daran, dass ich das meiste bereits kenne.