Cheraa hat geschrieben:
Episode 1 ist sicher deutlich kindischer. Aber 2 und 3 sind weit ernster wie es Episode 4-6 sind.
Episode 2 hat in erster Linie nur die Romanze zwischen Anakin und Amidala total kitschig und peinlich umgesetzt. Da wäre es etwas subtieler besser gewesen. (In der Clone Wars Animationsserie ist die Liebschaft während des Krieges der beiden deutlich besser umgesetzt.)
Na gut, sagen wir jugendlich-kitischig. Episode II war wie Twillight mit Laserschwertern.
Aber auch den ausufernden Gebrauch von CGI empfand ich als eher befremdlich. Yoda zB hat mir in der alten Trilogie weitaus besser gefallen als in der neuen. Oder diese Aliens im Outer-Rim...
Ist aber vielleicht auch ne Sache, mit welcher Technik man aufgewachsen ist.
Faire Wertung, sicher ganz gut, aber iwie nicht der Knaller auf den viele gehofft haben. Und wenn man mal das Star Wars Franchise rauslässt, ist das ein durchschnittlicher Shooter mit schicker Grafik und zu wenig Content. Aber ich spiele es ja zum Glück nicht(hat auch Vorteile kein SW Fan zu sein ^^).
Dann passt es ja, dass Konsolen die meisten Spieler haben
Ein *Experte* hatte glaube ich auf Gamestar die Demo mal auseinandergenommen. Ich meine keinen Redakteur da....keine Angst.
Nun ja, der sagte es nicht direkt, aber so in etwa konnte man es schon erahnen, was er eigentlich hätte gerne sagen wollen.
Das passte schon mit dem Fazit hier. Danke reicht...und viel Spaß beim DLC kauf^^
Schade hatte gedacht (und gehofft) ihr saut es total ab Bin selber nämlich richtig enttäuscht von dem Spiel insbesondere wegen dem geringen Umfang und die Kosten von 50 €für einen Season Pass.
Schade hatte gedacht (und gehofft) ihr saut es total ab Bin selber nämlich richtig enttäuscht von dem Spiel insbesondere wegen dem geringen Umfang und die Kosten von 50 €für einen Season Pass.
Naja es war ja schon im Vorfeld bekannt was das Spiel an Content bieten wird. Und wer dann sein Geld ausgibt und am Ende rummeckert das der Content mickrig ist und /oder nochmal extra für den Season Pass blechen muss ist meiner Meinung nach selbst Schuld. Und wie es vom Gameplay wird konnte man ja schon anhand der Beta erkennen.
Sei mir nicht böse aber man wusste doch vorher was einen erwartet! Das es keine Kampagne geben wird war doch schon lange bekannt! Auch den Inhalt des MP konnte man vorher im netz herausfinden!
Wenn man es sich dann kauft und sich dann darüber aufregt...beim besten Willen! Da fehlen mir die Worte!
Mit der Wertung kann ich sehr gut leben!
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 24.11.2015 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die mangelnde abwechslung und vor allem die 110€ für anständigen inhalt halten mich vom kauf ab. Hab am Beta We mitgespielt und langfristig wird mir da die motivation fehlen. Es ist halt am ende doch nur ein Battlefield mit Star Wars Skins und RNG-Factor (pick ups).
Das ist mir definitiv keine 110€ wert
Ich finde den Test sehr fair.
Ich war von der Beta ernüchtert, meine Freundin hat es mir spontan aber doch geholt zum Release und siehe da: ICH habe meinem Spass dran. So herrlich unkompliziert und angenehm als kleines Futter zwischendurch. Es macht einfach auch ohne komplexe Shooter Mechanik und Killstreaks whatever Spaß. Und das ist hier für mich die Hauptsache.
Kritik kann ich gut nachvollziehen, aber nachdem ich mit FO4 irgendwie nicht warm werde, freue ich mich nun über ein Spiel welches mich wider Erwarten unterhält!
Die Wertung ist überraschend nah an der des Gamestar.
Im Gegensatz zB zu Black Ops III, wo die Differenz noch satte 15 Pkt. betrug.
Und das Fazit liest sich sehr fair.
Würde der Tester denn sagen, dass es der beste Shooter dieses Jahres ist?
Vor allem im Vergleich zu BOIII, was ja mehr Content bietet?
Fallout4 zähl ich jetzt mal nicht dazu.
Erdbeermännchen hat geschrieben:Sei mir nicht böse aber man wusste doch vorher was einen erwartet! Das es keine Kampagne geben wird war doch schon lange bekannt! Auch den Inhalt des MP konnte man vorher im netz herausfinden!
Wenn man es sich dann kauft und sich dann darüber aufregt...beim besten Willen! Da fehlen mir die Worte!
Mir fehlen die Zeiten, wo ich nicht zu jedem Spiel Stunden recherchieren musste, wie lang oder kurz die SP-Kampagne ist, wieviel Umfang das Spiel hat und wie viel DLC es geben wird, damit ich wusste, ob das Geld gerechtfertigt ist oder nicht.
Früher hat man ein Spiel gekauft und es war vielleicht auch scheiße, aber zumindest hat es genug Inhalte geboten und war komplett auf Disc gebrannt und nicht nur zum Teil.
Dann darfste dich aber hinterher nicht beschweren!
Ich persönlich hab mich auch schon in den 90ern über ein Spiel informiert welches ich interessant fand! Und damals war es noch etwas schwieriger so ohne Internet! Grade bei Preisen um die 60 bis 70 Euro bin ich doch vom Schwein gekippt wenn ich mich nicht vorher informiere was ich da kaufe!
Und wie viel zeit kostet es sich einen Überblick von Star Wars zu machen? Ich habs grad mal probiert...waren insgesamt 6:54 Minuten! Da kann von Stunden keine Rede sein!
Cheraa hat geschrieben:
Episode 1 ist sicher deutlich kindischer. Aber 2 und 3 sind weit ernster wie es Episode 4-6 sind.
Episode 2 hat in erster Linie nur die Romanze zwischen Anakin und Amidala total kitschig und peinlich umgesetzt. Da wäre es etwas subtieler besser gewesen. (In der Clone Wars Animationsserie ist die Liebschaft während des Krieges der beiden deutlich besser umgesetzt.)
Na gut, sagen wir jugendlich-kitischig. Episode II war wie Twillight mit Laserschwertern.
Aber auch den ausufernden Gebrauch von CGI empfand ich als eher befremdlich. Yoda zB hat mir in der alten Trilogie weitaus besser gefallen als in der neuen. Oder diese Aliens im Outer-Rim...
Ist aber vielleicht auch ne Sache, mit welcher Technik man aufgewachsen ist.
Ich bin etwas jünger und bin mit den neuen Filmen aufgewachsen und fand Yoda in den alten Filmen ziemlich billig gemacht. Wahrscheinlich stimmt das was du meinst mit der Technik. Ein Mix von CGI und ein paar Sachen mit Kostümen wär nicht schlecht. Wobei ich zum Beispiel auch finde, dass Herr der Ringe um einiges besser aussieht wie der Hobbit. Da war echt kein Unterschied mehr zu einem Videospiel vorhanden.
Ein Star Wars im Battlefield Gewand ist einfach nicht so spielbar wie das originale Battlefield.
Denn seien wir mal ehrlich: Wie will ich bei Blastergewehren große Unterschiede einbauen? Das ist lange nicht so abwechslungsreich möglich wie in einem Battlefield, da ist jede der vielen Waffen anders zu spielen. Das macht bei den meisten Blastern gar keinen Sinn. Dazu noch Absinken der Kugeln, Panzergeschosse etc...
Darum war halt ein Geballer wie in Battlefront 2 ganz geil, es war nicht so "ernst" gemeint, aber mega spaßig. Dazu viele Fahrzeuge und und und...Jetzt wollte man es als ein Teil der Battlefield Serie darstellen, aber da kann es einfach nicht mithalten, es hat ein Riesen Budget aber genau das enttäuscht dann viele, weil man mehr erwartet.
Es ist auf diese bekannte Battlefield Art aber nicht so viel rauszuholen...Geiler wäre lieber mal wieder ein Jedi Knight, Force Unleashed mit Lichtschwertkämpfen im Multiplayer.
Zum Thema Film: Episode 3 war sehr gut, wer sich über Jar Jar Binks und seine Spezies in Episode 1 beschwert, was soll man dann bei Episode 6 erst sagen? War auch total kindisch.
Der Hobbit wiederum ist nicht vergleichbar. Mittelerde ist eine totale Fantasy Welt und meiner Meinung nach kann man das teilweise nur mit viel CGI darstellen. Mir gefällt HDR und Der Hobbit. Mich hat eher die Higher Frame Rate Fassung im Kino gestört. Zuhause mit normaler Bilderanzahl und 2D wirkt es lange nicht so aufgesetzt meiner Meinung nach.
Ganz meine Meinung! Deshalb bin ich treuer pur Leser. Ich bin von dem Umfang maßlos enttäuscht. Sehr guter Test mit der perfekten Wertung!
Dir ist schon klar dass das Spiel als "gutes Spiel " bewertet wurde ?!
Deiner Aussage nach hat dir das Spiel nicht gefallen und du begrüsst die Negativbewertung.
Hä ?
Oder bist du einer von den" unter 85,1 % ist alles Grütze" Sympathisanten ^^