Ist diese Aussagen sarkastisch gemeint?Spiele-PCs sind mit das lukrativste Geschäft, in dem man sich aufhalten kann. Als Kategorie ist Gaming ziemlich profitabel und ich fühle mich gut dabei, wie wir das Erscheinungsbild des Unternehmens verändert haben.
Microsoft: "Gaming ist elementar wichtig"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft: "Gaming ist elementar wichtig"
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne da noch so ein paar Oneliner die man in hundert Jahren noch hören wird:
"Its done when its done" und "Wir schaffen das"
-
TheGamer-X
- Persönliche Nachricht:
sind ja auch gute EinstellungenG34RWH33L hat geschrieben:Ich kenne da noch so ein paar Oneliner die man in hundert Jahren noch hören wird:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Bei Microsoft lieben sie doch alle Gamer, also sie setzen sich doch dafür ein...
zudem hat niemand dort vor, eine Mauer zwischen den Systemen zu errichten.
Ungut genug, TheGamer-X?
zudem hat niemand dort vor, eine Mauer zwischen den Systemen zu errichten.
Ungut genug, TheGamer-X?
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wünschte ich könnte deine positive Haltung teilen.TheGamer-X hat geschrieben:sind ja auch gute EinstellungenG34RWH33L hat geschrieben:Ich kenne da noch so ein paar Oneliner die man in hundert Jahren noch hören wird:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ich meine ist nicht egal. Es ist nämlich auf den Punkt On Topic.CARL1992 hat geschrieben:was er meinte ist egal es geht darom das er spiele bei der One unterschlagen hat er meinte spiele die für die PS4 und Xbox One abgekündigt wurdenbenstor214 hat geschrieben:Ich glaube, das hat Original gemeint: Bin mir dabei aber nicht ganz sicher.CARL1992 hat geschrieben:http://gematsu.com/exclusives/xbox-one
"Gaming ist elementar wichtig"
Selbst wenn, schaust du dir die Listen im Detail an, wirst du erkennen, warum es irrelevant ist, dass ich ein kleines unbedeutendes Kinect spiel übersehen habe. Und habe ich nicht noch einen Wikipedialink angefügt? Mir war so. Seis drum. Dafür werden andere unbedeutende X1-Spiele aufgeführt, wie z.b. Psycho Pass. Oder das von ungewissem Schicksal geplagte Phantom Dust. Ich kann auch nicht garantieren, dass die PS4 Liste vollständig/aktuell ist. Aber ich kann dir sagen, dass Yakuza 6 fehlt. Oder das neulich angekündigte Disaster Report. Ich nehme nicht an, du möchtest raten, warum ich die zwei nie aufführen werde.