[Sammelthread] DarkSouls 3 - Another Painted World?

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Re: [Sammelthread] DarkSouls 3 - GamesCon + Trailer 05.08.2015

Beitrag von Thommy741 »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben: In Bloodborne musst du ihn zumindest vorher mit einem starken R2-Schlag stunnen, was dem Gegner zumindest die Möglichkeit verschafft sich besser zu positionieren. Hier kannst du ihn ohne Probleme umlaufen und backstabben.
Den Stream habe ich mir übrigens zu großen Teilen angeschaut und der Streamer hat mehrere Male angesprochen wie verdammt einfach das ist...das kann man ja auch kaum übersehen.
Genau das!
Ich bin kein rieeesiger Fan von BB aber mir gefiehl gut, dass man Backstabbing nicht mehr so hart ausnutzen konnte - was hier gezeigt wurde ist fast sowas wie ein billiger easy-Mode. Nichts gegen ein bisschen selbstgewählte Challange aber warum ist das System bitte so offensichtlich rückschrittig?!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Jup scheint so und werde jetzt auch morgen mal den OP Post updaten.

Sorry für die Abstinenz, jedoch war eine Weile nur Mobiles Internet verfügbar, Umzug und Auslandsaufenthalt sei dank.

Freue mich auch schon auf die CE's auch wenn die mit der Cinder Statue hart teuer wäre (für 500€ würde ich mir lieber einen neuen Bademantel kaufen xD) wenn der Preis wirklich so stimmt und übernommen wird. Aber die für 150€ ist aufjedenfall wieder drinnen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Möglicherweise wird der 3.Teil der letzte Teil der Serie werden . Dann könnte man in der Tat mal darüber nachdenken Geld für ne Sonderedition lockerzumachen . Allerdings glaube ich , sollte dann Dark Souls 3 rekordmäßige Verkaufszahlen erzielen ,was ich für absolut wahrscheinlich halte ,dann wird die Reihe eh weitergeführt . Und ich hätte nicht das Geringste dagegen . ^.^

http://www.games.ch/dark-souls-3/news/d ... azaik-OaM/
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Na die werden sich dann halt eine neue "Souls"-Reihe ausdenken. Wird ja auch mal langsam Zeit, Estus-Flask und co. wegzulegen.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Findest du ?!

Also ich könnte aktuell noch alle 2 Jahre mit nem neuen Dark Souls Teil leben ,zumal es für mich in der letzten Zeit zu den wenigen Titeln gehört ,die mir wirklich noch Spaß machen . Allerdings klar , die Gefahr der Übersättigung ist da auch jetzt schon und auch bei mir , aber man ist da ja auch immer selber für verantwortlich ,weil einen ja niemand zwingt z.B Dark Souls und Bloodborne paralell zu spielen . Ich habe Bloodborne zum Release gekauft , 3mal durchgesuchtet und dann verkauft . Jetzt nach ein paar Monaten habe ich wieder Lust drauf und werde mir die GotY zulegen,spielen solange ich Lust habe und dann wahrscheinlich wieder 3-4 Monate nichts souliges zocken um dann im hoffentlich April heiß auf Dark Souls 3 zu sein .

Wobei ,das bin ich jetzt schon und daran wird auch die Bloodborne GotY nichts ändern .
Die Spiele sind einfach alle zu gut .
UnX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UnX »

Cl4P-TP Es wird nicht der letzte werden, sagte ja Miyazaki-San schon dass es nur das Ende des uns bekannten sein wird.

Die 150 € CE sieht ja auch recht nice aus mit der Ritter Statue und zumindest von der Qualität war ich bei der Nightmare Edition von Bloodborn nicht enttäuscht. Eine Souls Übersättigung kann ich bei mir noch nicht feststellen. Jedoch muss dennoch jedes Jahr kein neues kommen, dafür eine nette Expansion wo mich bis jetzt keine Enttäuscht und für mich das Geld wert war. So wie jetzt im 2 Jahres Rhythmus ist es in Ordnung. Bloodborn hat zwar das selbe Grundkonzept spielt sich dennoch anders. Ich denke mal abwarten ist da das beste.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

FromSoftware wäre naiv die Serie beiseite zu lassen und es wurde bereits gesagt, dass DKS3 nicht das Ende der Serie ist. Obwohl ich natürlich Angst vor einem jährlichen Dark Souls habe (da kann nur Mist bei rumkommen), freue ich mich nach wie vor auf neue Dungeons etc. und da kann und wird Myazaki nicht von abrücken (die Souls Reihe IST das Beispiel für den ultimativen Sprung vom Geheimtipp zum Nischen-Titel zum Erfolgstitel).
Ich bin aber auch überzeugt, dass die Reihe nach 3 erstmal 1-2 Jahre verschwinden sollte und Innovationen bei ihrer Auferstehung mit sich bringen sollte.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

@CL4P-TP
Mir wird's auch etwas zu viel.
Was mich aber nicht davon abgehalten hat, den BB DLC zu kaufen xD
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

$tranger hat geschrieben: Was mich aber nicht davon abgehalten hat, den BB DLC zu kaufen xD
Den bin ich mir derzeit echt hart am überlegen.
Einerseits mag ich BB seit dem zweiten Run deutlich mehr aber 20€ finde ich schon ziemlich happig - zumal die Bosse (bis auf eine Ausnahme) ziemlich ,hmmm' sein müssen. Außerdem weiß ich nicht, ob ich mich mit diesem Alptraum-Re-Use-alter-Gebiete-Ding anfreunden will.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich wolltel aber als blauer Broccoli mitTentakeln spielen xD
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:@CL4P-TP
Mir wird's auch etwas zu viel.
Was mich aber nicht davon abgehalten hat, den BB DLC zu kaufen xD
Hehe ... wäre auch enttäuscht gewesen,wenn du dir den DLC nicht gekauft hättest . :wink:

Denke aber auch das der sich wie immer lohnt und sich gut ins Hauptspiel einfügen wird.Mein erster Eindruck ist jedenfalls wieder sehr positiv.Nur diese lästigen Vögel hätten sie meinetwegen diesmal weglassen können.Finde die sehr nervig.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Neues Gameplaymaterial von der PSX ist eingetroffen.

Ich kann es kaum glauben aber hier kommt ein Satz, den ich nie zu denken gewagt hätte:
Spoiler
Show
Ich kanns kaum erwarten dem Baum in die Klöten zu treten! xD
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Und ich dachte zuerst da ist das erste Lebewesen mit Sack - Hämorrhoiden .
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Trotz einiger Zweifel dank DkS2 werde ich wohl wieder zum Release zuschlagen müssen. Wird im neuen Trailer viel gezeigt? Eigentlich will ich die Souls Spiele immer so gut wie jungfräulich spielen.