Call of Duty: Advanced Warfare: Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurückhalten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Advanced Warfare: Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurückhalten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Glen Schofield, Studioleiter, Mitbegründer und Kreativchef von Sledgehammer Games, kann seine Begeisterung über das nächste Projekt seines Teams laut  kaum zurückhalten. So teilte er über Twitter mit, dass er zwar noch nicht über das Spiel reden könne, man aber zugehört habe und er wahnsinnig begeistert sei: 

Can't talk about the game but we listened and I am so f*%#=ing stoked about this one.
&m...

Hier geht es zur News Call of Duty: Advanced Warfare: Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurückhalten
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurück

Beitrag von Marobod »

Die hoeren immer zu und sind auch immer wahnsinnig begeistert von ihrem Kram.

Ghost und seine Fish AI war mega Awesome...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Advanced Warfare: Kreativleiter Glen Schofield kann seine Begeisterung über nächstes Spiel kaum zurück

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich fand AW gar nicht so verkehrt. Es hatte zwar einige Schwächen im Gameplay, aber es war das erste CoD, was mich auch storytechnisch unterhalten konnte. Ich mag es nicht, wenn alles immer so verstrickt und kompliziert ist und ultra viele Parteien und Organisationen in der Geschichte verwickelt sind - das verwirrt mich alles nur. AW war der sehr übersichtlich und bot dennoch einen ganz coolen Twist (der zwar vorhersehbar war, aber sei's drum).

Ich hätte nichts gegen einen direkten Nachfolger. Immer her damit.

(Schade dass Kevin Spacey dann wohl nicht mehr mit von der Partie sein wird)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Was redet der denn jetzt schon über das nächste Sledgehammer Game, lt. Activision Rotation wäre doch nächstes Jahr erstmal Infinity Ward (mit wahrscheinlich Ghosts 2, leider...) dran, oder setzt IW etwa aus..? ^^
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Ich kann meine Begeisterung über den Gehalt dieser Nachricht auch kaum zurückhalten.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Ich kann meiner Begeisterung über mein Gehalt auch kaum Ausdruck verleihen ... erm, was war nochmal das Thema?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

"The same procedure as last year, Mr. Moore?"

"The same procedure as every year, Mr. Schofield!"

edit: ups, epic fail. aber egal, EA ist eigentlich genau so ein saftladen. :lol:
Zuletzt geändert von King Rosi am 24.11.2015 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Kajetan hat geschrieben:Ich kann meiner Begeisterung über mein Gehalt auch kaum Ausdruck verleihen
Das ist doch glatt eine Twitter-Nachricht wert.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jankiesnnae »

Ich fand Advance Warfare richtig klasse. Die Kampagne war richtig gut und hatte einige sehr coole Momente. Und seien wir ehrlich niemand kann im selben Genre der Serie das Wasser reichen. Man betrachte nur mal die BF Kampagnen oder von Wolfenstein Urgh. Freu mich drauf da mir auch das Setting sehr zusagt. Und Acitivision kann halt auch einfach mal nen Kevin Spacey aus dem Hut zaubern der das ganze nochmal zusätzlich aufwertet. Die Sprecher bei CoD sind sowieso immer sehr Prominent und erste Sahne. Das die ganzen Hater direkt von ihren Bäumen kommen sobald sie die 3 Buchstaben hören war zu erwarten. Aber was solls ist ja bei jedem Erfolgreichen Franchise so.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Jankiesnnae hat geschrieben:Ich fand Advance Warfare richtig klasse. Die Kampagne war richtig gut und hatte einige sehr coole Momente. Und seien wir ehrlich niemand kann im selben Genre der Serie das Wasser reichen. Man betrachte nur mal die BF Kampagnen oder von Wolfenstein Urgh.
Seien wir mal wirklich ehrlich: Nach MW2 kamen nur noch leise Fürze aus der Call of Duty Factory. MMS können sie noch am besten, aber als Shooter allgemein wurden die Spiele im SP schon lange im Staub zurückgelassen. Altbacken und streng nach Formel.
Gut, vllt war AW ja tatsächlich der Einäugige unter den ganzen Blinden. Das hab ich jetzt noch nicht gespielt, aber ich hab auch eigentlich keine Lust mehr nachzuschauen, ob es ihnen wenigstens DIESMAL gelungen ist, wieder was ordentliches zusammenzuklabüstern. Geld kriegen sie für diese Spiele sowieso schon lange nicht mehr von mir.

Weiß net, was an Wolfenstein so schlimm sein soll. Die Leute loben das Spiel über den grünen Klee. Dass du das mit Battlefield vergleichst, kann doch nur blanker Hohn sein!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Blanker Hohn ist es mit Janki überhaupt diskutieren zu wollen :lach:
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Hör mir doch auf in Sachen Inszenierung und nen spielbaren Action Film zu Präsentieren ist CoD einfach das beste was man kaufen kann. 6-7 Stunden berieseln lassen und wenn man lust hat noch paar Stündchen im MP. Und einäugig sehe ich nicht so auch mit der Ghosts und MW 3 Kampagne hatte ich meinen Spaß. Obwohl ich zugeben muss das der MP von Ghost wirklich grauenhaft schlecht war. Aber der von AW Warfare macht wieder viel mehr Spaß. Seit MW 2 nicht mehr soviel Spaß gehabt im MP von CoD. Habs mir im Sommer gebraucht gekauft für 20€ und Ghosts hab ich ca. 6 Monate nach Release für 10€ bei Amazon gekauft. Von daher ist auch die länge der Kampagne ok. Wer es Tag 1 für 50-70€ kauft ok wäre es mir auch nicht wert.

Ach Dexti Schule schon aus ?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Jankiesnnae hat geschrieben:Hör mir doch auf in Sachen Inszenierung und nen spielbaren Action Film zu Präsentieren ist CoD einfach das beste was man kaufen kann.
Jetzt müssen sie nur noch einen guten spielbaren Aktionfilm machen, der mehr als B-Movie Trash ist. :mrgreen:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

sourcOr hat geschrieben:Dass du das mit Battlefield vergleichst, kann doch nur blanker Hohn sein!
Also was den SP angeht kann ich da eigentlich nur zustimmen.
Nach dem ich damals CoD MW2 und Blops 1 gespielt hatte und dann in den "Genuss" von dem SP von BF3 gekommen war.
Wusste ich das es doch noch schlechtere SP gab als in CoD.
Jankiesnnae
Persönliche Nachricht:

Temeter  hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:Hör mir doch auf in Sachen Inszenierung und nen spielbaren Action Film zu Präsentieren ist CoD einfach das beste was man kaufen kann.
Jetzt müssen sie nur noch einen guten spielbaren Aktionfilm machen, der mehr als B-Movie Trash ist. :mrgreen:

Niemand erwartet eine Handlung ala Fargo von einen CoD so ein Quatsch. Und Storymäßig ist es mal meilenweit vor der gesamten Konkurrenz. Oder nenne mir nur ein einziges Spiel im selben Genre das nur Ansatzweise eine bessere Story erzählt, Bin gespannt.

Im Gegenteil verzichtet die versammelte Konkurenz ja schon auf den Solo Modus weil sie das nicht gebacken kriegen.. Battlefront .. Rainbow Six usw. Da kann man über CoD sagen was man will aber die geben sich wenigstens noch mühe nen guten SP Modus zu Intregieren. Black Ops 3 soll ja Storymäßig auch wieder sehr gut sein. Freu mich schon wenn es billiger wird.