Street Fighter 5: Ono will Xbox-Besitzer zum Kauf einer PS4 ermutigen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hullabaloo
Persönliche Nachricht:

Re: Street Fighter 5: Ono will Xbox-Besitzer zum Kauf einer PS4 ermutigen

Beitrag von hullabaloo »

greenelve hat geschrieben:
hullabaloo hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:
welches feature vermisst du denn auf der ps4, die xbox one aber bietet?

greetingz
Nee, du musst die PS3 und PS4 vergleichen. Die PS3 hat viele Features die bei der PS4 fehlen.

Die Frage muss schon erlaubt sein warum der Nachfolger weniger kann als der Vorgänger.
Weil das bei der Xbox so ist und deswegen ist die Xbox schlecht. Also 360 zu One. Zumindest liest man das in Bezug auf die One. Naja, Fanboys halt. Welches Kapitel war das denn gleich nochmal... :Buch:
Les dir die Diskussion nochmal von Anfang an durch damit du weisst worum es geht, den Unterschied zwischen Updates und Upgrades. Das ist ein technisches Thema und hat nichts mit faboyism zu tun.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass greenelve nicht Dich gemeint hat. :)
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

hullabaloo hat geschrieben: Les dir die Diskussion nochmal von Anfang an durch damit du weisst worum es geht, den Unterschied zwischen Updates und Upgrades. Das ist ein technisches Thema und hat nichts mit faboyism zu tun.
^^x

Ich versuch es mal damit: Fanboy nicht im Sinne von positiv, sondern von negativ. Also jene Fanboys, die die Konkurrenz angehen. Jovovich zum Beispiel ist so ein Beispiel von Sony Fanboy mit sinnlosen Kommentaren gegenüber Microsoft. :winkhi:

Daher fand ich es lustig zu sehen, wie Sony für etwas gelobt wird, wofür MS verstoßen wird: Menü der neuen Konsolen hat weniger Umfang als das Menü der alten Konsolen.